TF2 NEWS FLASH :Pyro UPDATE/ Meet the Sniper ...

Hier gehts um alle Spiele der Half-Life Serie.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

TF2 NEWS FLASH :Pyro UPDATE/ Meet the Sniper ...

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 17.06.2008, 10:32

Der eine order andere hat es vielleicht schon gesehen aber hier nochmal zusammengefasst und ausführlich.
der Einfachheit halber einfach mal chronologisch

Noch heute wird es das "Meet The Sniper" Video geben, in dem der Sniper wie zuvor, engi ,heavy, scout, demo, soldier (ich glaube das warn bisher alle) in einem kleinem zumeist sehr lustigen Video vorgestellt werden. Dann fehlen ja nur noch Medic , Spy & Pyro videos dann wäre die video geschichte komplett. Aus Insiderkreisen die das video vor ein paar wochen bei einem meeting bei valve gesehen haben hört man das es sehr lustig sein soll.:fadenkreuz:
Das ist aber auch das einzig lustige am sniper, diese Egoisten klasse sollte verboten werde, nicht wahr glingol ;)

Direkt weiter geht es am Donnerstag mit dem Achievements +3 Waffen für den Pyro und neben bei 2 weiteren custom Karten die es in den offiziellen Map-Pool geschafft haben. Über das Pyro Update ist bisher sehr wenig bekannt, es wird wie beim Medic 36(mit Milestones) Achievments geben und alle 12 bekommt man eine der Waffen freigeschaltet, allerdings ist von den Achievments noch keines bekannt und von den Waffen gibts bisher nur 1 Bild des Axtinguisher. Dieser kann die "normale" Axt ersetzen und mach etwa 50% des Schadens der normalen Axt. Brennt der Gegner allerdings so sind Treffer mit dem Axtinguisher IMMER kritisch. Über die anderen 2 Waffen (neuer anderer Flammenwerfer und Shotgun Ersatz) kann man nur wild spekulieren.

Last but not least von Freitag den 20.06 -Sonntag den 22.06 gibt es wieder ein Free-Weekend in dieser zeit lässt sich TF2 komplett per steam downloaden und ohne Einschränkungen spielen.


Also Bier kalt stellen, Würstchen kaufen, mit dem Pyro Update es wird heiß auf den TF2 servern. :n-dance:

btw vielleicht schaffen wir(ich) es ja mal diese Wochenende mal mit 7 Freunden gleichzeitig zu spielen, das ist im Moment das einzige Achievment was mit fehlt.
Zuletzt geändert von [FtN|GT] Die Happy am 17.06.2008, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 17.06.2008, 11:15

Der Sniper hat nur eine wichtige Aufgabe, den Nachschub des Feindes zu dezimieren oder im besten Falle abzuschneiden. Das ist sehr wichtig wenn man das richtig kann! :superhirn: :hehehe:

Freu mich schon drauf :) pyro achivments werden bestimmt witzig, verursache 1 millionen schaden durch verbrennung ....
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 17.06.2008, 14:36

Super auf den Pyro hatte ich als nächstes spekuliert, auch einer meienr meisgespieltesten Klassen, freu mich schon hoffentlich spackt Steam nicht rum. :happy:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 17.06.2008, 14:49

und das schöne ist
freeweekend
dh massig kanonen futter unterwegs :hehehe:
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|GT] Toddel
Geschäftsmodell
Beiträge: 541
Registriert: 29.12.2006, 00:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] Toddel » 17.06.2008, 15:22

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:und das schöne ist
freeweekend
dh massig kanonen futter unterwegs :hehehe:
:hehehe:
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 17.06.2008, 19:51

kleines update
Meet The Sniper video ist da
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 17.06.2008, 19:58

Super Vid :thumbup: , wie er am Campen ist. :lol:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 17.06.2008, 20:00

du meinst wie er bei campen pisst ? :lol:
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 17.06.2008, 22:10

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:du meinst wie er bei campen pisst ? :lol:
du hast doch nur eine aversion gegen die, weil sie deine killingsprees unterbrechen :hehehe:

geniales video *scope polier*
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 18.06.2008, 18:37

Cooles Video :lol:
Bild

Benutzeravatar
JeansJoe
Geschäftsmodell
Beiträge: 643
Registriert: 03.01.2007, 00:50
Wohnort: Unnerfrange

Beitrag von JeansJoe » 18.06.2008, 20:41

ich denke wir sehen uns auf irgendeinem server, und versuchen uns mit einem Taunt zu killen (damage = 1 hp...)

weil die noobs auf den Servern verbrennen... is ja schon fast z zu leicht oder :D Ich liebe free-weekend... Da fällt dir sogar dein Team in den Rücken.
Hinter dir! Eine dreiköpfige Kaffeetasse des Todes!

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 19.06.2008, 09:24

Jaja heute ist es soweit großes TF2 Update und es sickern schon reichlich Informationen durch die Ritzen.

Fangen wir beim Pyro Update an:
Die 3 oder besser 4 oder gar 5 neue Waffen sind bekannt:
Der ganz normale standart Flammenwerfer wird taktisch stark aufgewertet und das ganz umsonst, ohne achievments zumachen oder sonstiges. Folgendes wird neu sein, mit secondary fire wird der Flammenwerfer eine art "Backblast" erzeugen mit dem mann Objekte (Gegner, Raketen, Granaten, Stickys) von sich wegpusten kann, eine art "Force-Push" wenn man so will. Die taktischen Möglichkeiten die sich hier ergeben sind super, Raketen/Granaten zurück zum Absender schicken, Stickys aus dem Weg räumen, Medics von ihren Schützlingen trennen etc. ob dieser Backblast Schaden machen wird ist noch nicht bekannt, aber ich bezweifle es.

Die erste freispielbare Waffe wird die
Flaregunsein, kurz un knapp, man kann damit Gegner auf große Distanz in Brand setzen. gutes aiming sollte allerdings vorausgesetzt sein, sagt man jedenfalls. Ob das ganze eine Einzelschuss-Nachladen Waffe sein wird ist noch nicht bekannt.

Die zweite freispielbare Waffe wird der Backburner sein. Die alternative zum "normalen" Flammenwerfer spendiert seinem Besitzer bei Nutzung erst einmal +50 Health, was den
Pyro mit 225 HP zur zweit "stärksten" Klasse machen würde. Desweiteren macht der Backburner wie der Name andeutet immer critical damage wenn man den Gegner von hinten damit trifft. Der nachteil gegenüber dem normalen Flammenwerfer ist, das der Backburner keinen "Backblast" hat.

Die dritte freispielbare Waffe wird der bereits bekannte Axtinguisher sein. Der Axt ersatz macht nur 50% Schaden der normalen Axt, brennt jedoch das Ziel macht die neue Axt IMMER critical damage.

Die womöglich 5te neue "Waffe" wird Wohl der Taunt mit der Shotgun/Flaregun sein, der oft so genannte Hadoken bekannt aus einigen Beat 'em Ups. Der Taunt wird wohl Schaden machen bzw. Gegner anzünden können. Warum ?


Weil es ein Achievment dazu gibt, und mit dieser geschmeidigen überleitung kommen wir zu den 35 neuen Pyro Achievements, was diese genau beinhalten gibt es HIER auf Deutsch! erklärt und HIER auf Englisch (fast ganz unten auf der Seite) den Bildern zugeordnet.
Kurzer Sprung zurück, Achievement Nr. 26 OMGWTFBBQ: "Töte einen Gegner mit einem Taunt", und da der Hadoken der einzige Taunt ist der aussieht als könnte er Schaden machen ...
Der Rest der Achievements ist eine bunte Mischung von, verbrenne so und so viele von dieser und Jener Klasse ggf. unter besonder Umständen. Aber neben diesen "Standard" Achievements finden sich auch sehr komsiche sachen wie z.B. Nr. 28 BarbeQueQ: "Bring einen dominierten Spieler dazu den Server zu verlassen". :hehehe:

Die Achievments sind meiner Meinung nach nicht so Schwer wie die vom Medic, da man sie ja alleine machen kann und niemanden braucht den man heilen kann/muss. Die neuen Waffen/Fähigkeiten(Backblast) geben dem Pyro taktisch mehr Spieltiefe und erhöhen die Chance einen Kampf zu überleben, ich halte sie jetzt aber(bisher) nicht für imba.


Die 2 neuen Maps gibt es
HIER! schon mal zu bestaunen, das sind Custom maps aus der Community die es in den offiziellen Map-Pool geschafft haben. ctf_turbine hab ich schon gespielt und ist eine schnelle, oftmals enge, capture the flag Map. Ideal für dne Pyro würde ich sagen :D.
cp_fastlane kann ich nix zu sagen da ich sie bisher nicht gespielt habe.

Und ganz zum Schluss, in dem Meet the Sniper Video steckte mehr als auf den ersten Blick zu erkennen war. Neben viel Witz hat sich womöglich ein Hinweis auf einen kommenden neuen/alten Spielmodus eingeschlichen. Ganz am Anfang des Videos geht es los mit "Boom, Headshot!" Bild.
Was auf den ersten blick vielleicht eine Bobblehatfigure eines Spys ohne Maske sein könnte, entpuppt sich bei genaueren hinsehen zum VIP. In TFC(Team Fortress Classic) gab es eine karte namens Hunted, auf der ein Steam einen VIP von einem Karten Ende zum anderen eskortieren musste. Der VIP war scher gepanzert und konnte sich mit seinem Regenschirm im Nahkampf verteidigen. Ob & Wann es ein Remake diese Spielmodus geben wird oder obe es nur eine Homage an alte Zeiten ist wird die Zeit zeigen.

Heute Abend ab 21 Uhr (+ Downloadzeit) wird daran wohl kaum jemand ein gedanken verschwenden und die Server werden vor Pyros nur so glühen. Ab Freitag geht dann das Freeweekend los und Massen von N00bs werden uns helfen die Achievements zumachen :hehehe:

Bis heute Abend
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 19.06.2008, 10:21

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:... und Massen von N00bs werden uns helfen die Achievements zumachen :hehehe:
Naja ... und ich werde wohl einer davon sein ... *grml* :D


mfg

Benutzeravatar
[FtN|GT] Bob Sacamano
Geschäftsmodell
Beiträge: 1101
Registriert: 09.06.2004, 20:53
Wohnort: B - Südost 36

Beitrag von [FtN|GT] Bob Sacamano » 19.06.2008, 12:09

Geil... endlich kann ich wieder den Medic spielen 8)
[fullalbumimg]984[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 19.06.2008, 12:35

Freu mich, muss aber noch Steam neuisntallieren und hoffentlich meinen Account wiederinden und alles runterladen/installieren.

21h?

Zu spät, Deutschland gucken danach geht auch nicht mehr viel, am Wochenende dann.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Antworten