TF2 NEWS FLASH :Pyro UPDATE/ Meet the Sniper ...

Hier gehts um alle Spiele der Half-Life Serie.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 19.06.2008, 18:57

kleines update:
der Hadoken Taunt wird wohl bei Treffer eine Instantkill sein, allerdings kann man sich einige Sekunden nicht bewegen deshalb sollte man wohl aufpassen wann man das ganze benutzt.

Angesetzt ist das update immer noch für 21.00 unsere zeit ABER bei valve kann man da nie so sicher sein, beim medic update durfte man noch bis 3 uhr nachts warten bis es endlich da war :(
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 19.06.2008, 19:05

Wenns da is is da ich wart doch net extra drauf :eek:
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 19.06.2008, 22:22

ES IST DAAAAHAHAAAAA
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 19.06.2008, 23:17

muhahaha ist das geil 24 leute aufm server 20 davon pyros

gn8
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 20.06.2008, 19:11

so die 3 waffen hab ich jetzt freigespielt
der backbuner Flammenwerfer ist echt übel, wenn man von hinten in eine gruppe reinrennt sind die sos chnell tod das gibts garnicht.

die flare gun ist müll, sicher die jungs brennen dann wenn man sie trifft aber schaden durch den treffer selbst macht sie extrem wenig, nur um die 20-30 der rest ist flammen schaden. Da soviele pyros rumrennen und die schlecht brenne ist das teil imo sehr nutzlos. aber mal warten was die zeit bringt vllt wird das ding noch besser.

den axtinguisher hab ich bisher nicht zum einsatz bringen können, wenn man so nach dran ist brennen die einfach besser.

der backblast des normalen flammenwerfers ist ein geiles teil, kostet allerdings 25 ammo kann aber leben rette oder sogar ein heavy-medic-team trennen.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 22.06.2008, 09:45

der backburner flammenwerfer ist echt top - mit den zusätzlichen Healthpunkten, ist man schon ziemlich stark 8) Und die Leuchtpistole ist echt Müll ... die Axt bringt glaube ich auch nichts, ist wohl bei brennenden Gegnern gut, aber ansonsten schwächer als die normale.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 22.06.2008, 11:15

Sehe ich genauso, glaube auch das man entweder mit den Standard oder dem Backburner am besten fährt, von hinten kommt man ja ziemlich häufig und das macht schon Spaß wie ich mir vorstellen könnte, plus die Healthpunkte.

Warum haben sie die Shotgun nicht verbessert, ka weniger Schuss aber dafür Napalm- oder Magnesiummunition da würd der Gegner auch in Brand stehen. :lol:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 22.06.2008, 13:47

also der backburner Pyro ist schon ziemlich imba ... von hinten in eine Gruppe und es ist fast als wenn man "overcharge" ist -- nur critical und ruckzuck alles weggemäht :twisted:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 22.06.2008, 13:47

also ich hab jetzt einiges an stunden mit dem pyro hinter mit
je nach spielweise und karte kann man beide flammenwerfer sehr gut einsetzen.
als einzelgänger oder in der verteidigung ist der backburner einfach klase wieviele heavy medic teams ich damit innerhalb von wenigen sekunden geröstet habe, das ist fast schon omba.

aber auch der backblast des normalen flammenwefers ist sehr nützlich, ob raketen eines soldier , sticky bombs , normlae granaten ode sogar die raketen einer sentry alles kann man sich oder anderen vom leib halten, und ggf damit kills machen. eigent sihc gut um einen übercharge zu blocken, punkte zu verteidigen etc.

die flare pistole fand ich anfangs auch müll, aber ich muss sagen nachdem ist fast ausschlieslich mit ihr gespielt habe (wegen des 100 treffer achievments), mus ich sagen sie erfüllt ihren zweck.

auf einmal kann der pyro auf große distanzen gegner in brandsetzen, gibt nichts besseres gegen sniper. Der snper sieht weniger er verliert health und wird wohl schnells eine position verlassen damit er sich heilen kann. und man selbst als pyro hat freie bahn. man kann damit soldiers anballern und die brenne dann schonmal bis man nach dran ist, selbes gilt für heavys (an denen kein medic hängt), anballern brennen lassen und gucken was er macht, kommt er nächer gibts was mit dem flammenwerfer, rennt er zu medkit, gibts was von hinten mit der neuen axt.
mit der flare pistole kann man also super gegner auf distanzs schonmal in panik versetzen und aus dem konzepot brigen, und ich denke dazu taugt sie super. Einige sentrys hab ich damit auhc schon gekillt aber nur wenn sie gerade im aufbau waren oder kein enge dran, das teil mach nämlich kaum schaden.

Etwas wo ich mir nicht sicher bin vllt hat es ein anderer bemerkt, kann es sein das leute die von der flaregun getroffen wurden LÄNGER brennen als wenn sie mit dem flammenwerfer angezündet wurden?
Ist nur so ein gefühl, kann das jemand bestätigen


der axtinguisher ist eigentlich ganz nett, meist nutze ich ihn so, mit der flare pistole den gegner in brand setzen dieser wird dann richtung medit laufen wo ich mit der axt warte :D


also alles in allem finde ich die pyro updates mehr als gelungen, der pyro ist taktisch jetzt viel vielseitiger und nicht merh unbedingt diese kamikaze klasse wie vorher.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 24.06.2008, 09:12

TF2 UPDATE :

Medic Achievements wurden an die des Pyros angepasst. Man braucht jetzt also nicht mehr ALLE Medic Achievements um alle Medic Waffen zu bekommen. Es reicht wie beim Pyro 10,16,22 Achievments zuhaben. Beim Joinen eines Servers werden NACH dem patchen automatisch die neuen Waffen freigeschaltet.

Dies gesah zum großteil wegen kritik aus der Community die darrauf hinwies das es im normalen spielbetrieb kaum möglich sei ALLE Medic Achievements freizuspilen und so auch noch die letzte Waffe freizuschalten.

Beim Pyro wurde diese Kritik schon umgesetzt und folgt der Medic.
Desweiteren wurden ein paar kleinere Bugs gefixed.
Changelog
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 24.06.2008, 09:26

mal schauen ob ich den Medic mal intensiver Spiele ... ist meine am wenigsten gespielte Klasse. Beim Pyro habe ich alles freigeschaltet ... ging recht fix auf einem "achievment Server" (OK ich bin ein Statscheater :hehehe: )
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 02.07.2008, 10:14

TF2 NEWS & UPDATE
für nen eigenen thread reichen diese news noch nicht deshalb erstmal hier rein.

Das Meet the Sniper video gibt es jetzt auf deutsch.

Es gab ein Update das den Pyro Flammenwerfer etwas abschwächt. Vor dem großen Pyro Update machte der Flammenwerfer auf Distanz weniger schaden als wenn man dem Gegner den Flammenwerfer in den Arsch schob. Damals waren es bei maximaler Distanz nur noch 25% des maximalen Schadens. In dem großen Pyro Update wurde dieser Effekt komplett gestrichen.
Nun ist er wieder da, aber nach dem Changelog nicht mehr so stark wie früher.
wer ein wenig im Offiziellen TF2 Forum gelesen hat dem wird aufgefallen sein das jede stunde ein neuer Thread auftauchte indem die Leute rumweinten das der Pyro zu stark sei. Ob Valve deswegen so reagiert hat oder es mittels der eigenen Stats auf den Trichter gekommen sind ist unklar, für mich steht fest, Ja der Pyro wurde durch sein Update stark aufgwerte, allerdings hatte er das auch nötig. Inwieweit sich diese Änderung jetzt aus das Pyro-gamplay auswirkt wird sich zeigen.

Nebenbei wurden noch ein paar Bugs mit der Hitdetection des Flammenwerers sowie in paar mögliche exploits mittel Spy gefixed (Changelog).

Das Wohl interessanteste an den news ist die Bestätigung welche klasse als nächste ein Update erhält. Es wird der Mann mit dem markanten Kinn und der Großen Kanone sein.
Der Heavy bekommt also als nächstes Achievements sowie freispielbare Waffen.
Die Neuen Waflen sollen den heavy auch ohne Medic Unterstützung effizienter machen, ohne das sich der Effekt verstärkt wenn er doch nen Medic hat.

die Problematik und die Entwicklung soll man im offiziellen TF2 Blog mitverfolgen können.
Was für neue Waffen der Heavy bekommt ist noch unklar.

Ich halte euch auf dem Laufenden
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 02.07.2008, 10:30

Danke :happy:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 02.07.2008, 23:13

ohohoho war das lustig heute abend mit:

Bob Sacamano
Toddel
Negator
und ich
(später kam) icho noch kurz vorbei

ordentlich den server gerocked

Pyro FTW
bei mir sah das am ende dann so aus :hehehe:
Dateianhänge
muhahahha.JPG
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 03.07.2008, 14:15

:lol: Yeah krasser Domintor du! :thumbup:

Olle Statshure. :wink:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Antworten