MODS MODS MODS ....

Hier gehts um alle Spiele der Half-Life Serie.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 27.10.2008, 09:37

hab am Wochende Insurgency, Prelude & Age of Chivalry angespielt. Techinsch sind alle drei ziemlich gut:

Insurgency: Ist ziemlich auf Realismus ausgelegt, macht im Public nicht ganz soviel Spass wenn man es alleine zockt. Ich denke das ganze organisiert in Wars könnte sehrsehr geil sein.

Prelude: Sehe keinen Unterschied zum original, ist aber wirklich schwieriger schon alleine von den timings, habs erstmal beiseiteglegt weil ich bei Lvl. 2 festhänge :hehehe:

Age of Chivalry: Sehr geil, macht richtig fun, Idee ist Prima, Umsetzung könnte besser sein. Wie kann ich als Speer Archer eigentlich den Speer werfen ? Habe ich bisher noch nicht hingekriegt ?
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 27.10.2008, 10:30

für portal prelude:
guck mal bei youtube da gibt es zu JEDEM level ein walkthrough video.

zu Age of Chivalry:

in der speer archer klasse solange waffe wechseln bis du NUR dne speer in der hand hast nicht speer und schild.
dann einer feuer gedruckt halten "zielen" und nicht treffen. nimm lieber pfeil und bogen oder wie richtige männer ein langschwert und volle rüstung
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Antworten