[TF2] Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar

Hier gehts um alle Spiele der Half-Life Serie.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dr.Cabron
Geschäftsmodell
Beiträge: 269
Registriert: 19.11.2002, 15:17
Wohnort: Pamplona Spain

[TF2] Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar

Beitrag von Dr.Cabron » 09.01.2009, 16:23

Hallo Habe ein Problem mit TF2

Nach einem Absturz kommt dauernd die Meldung Spiel ist zur zeit nicht vefügbar.

Dass Löschen der clientregistry.blob hat nichts gebracht.

Danach hab ich folgendes probiert TF2 über Steam gelöscht und es neu installieren lassen. Der Download geht bis 87% und es passiert nichts weiter.

Also hab ich aus dem Steam Ordner alles ausser der Steam.exe und dem ordner Steamapps gelöscht.
Dasselbe Ergebnis der Download bleibt bei 87%stehen.

Jetzt hab ich zuerst über den Revo Uninstaller TF2 deinstalliert und die Registry von allen möglichen resten befreit. Und dann wieder aus dem Steam Ordner alles ausser der Steam.exe und dem ordner Steamapps gelöscht. Mal sehen was passiert.

Dass ganze hat auch nichts mit servern zu tun da ich dass spiel Problemlos von meinem Zweitrechner starten kann

Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?
Zuletzt geändert von Dr.Cabron am 09.01.2009, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

Dr.Cabron
Geschäftsmodell
Beiträge: 269
Registriert: 19.11.2002, 15:17
Wohnort: Pamplona Spain

Re: [TF2] Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar

Beitrag von Dr.Cabron » 09.01.2009, 17:24

Dr.Cabron hat geschrieben: Jetzt hab ich zuerst über den Revo Uninstaller TF2 deinstalliert und die Registry von allen möglichen resten befreit. Und dann wieder aus dem Steam Ordner alles ausser der Steam.exe und dem ordner Steamapps gelöscht. Mal sehen was passiert.
Mit dem Ergebnis bei 87% bleibt alles stehen :vomit:

Werde mal Versuchsweise de kompletten Steam ordner meines 2eit rechners kopieren mal sehen obs damit funktioniert.

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 09.01.2009, 17:30

gestern abend so zwischen 23:00 bis irgendwann war steam mehr oder weniger down server waren fast alle tot etc. vielleicht hing es damit zusammen
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Dr.Cabron
Geschäftsmodell
Beiträge: 269
Registriert: 19.11.2002, 15:17
Wohnort: Pamplona Spain

Beitrag von Dr.Cabron » 09.01.2009, 17:36

Du Könntest recht haben. Habe parallel CS installiert und dass hat sich auch gerade beim Download aufgehängt.

Dr.Cabron
Geschäftsmodell
Beiträge: 269
Registriert: 19.11.2002, 15:17
Wohnort: Pamplona Spain

Beitrag von Dr.Cabron » 11.01.2009, 15:55

Mittlerweile habe ich es wieder hinbekommen.

Nachdem ich den kompletten Steam Ordner meines Zweitrechners in meine Daddelkiste kopiert habe ist TF2 ohne Probleme gestartet.

Steam scheint hier ziemlich flexibel zu sein.

Ist also ein guter Tipp, Problemen vozubeugen, ne simple Sicherungskopie

Antworten