[TF2] Scout Update BONK!

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Wargod
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[TF2] Scout Update BONK!

Beitrag von Wargod » 18.02.2009, 06:38

Endlich ist es soweit!
Nächsten Dienstag wird das Scout-Update veröffentlicht und es gibt wieder eine Updatepage, auf der jeden Tag ein neues Feature enthüllt wird.

Erste neue Waffe des Scouts wird der "Sandman" sein.
Dies ist ein alternativer Baseball-Schläger, mit dem man Bälle auf seine Gegner schlagen kann, um diese zu lähmen.
Je weiter die Flugbahn, um so höher die Stun-Dauer.
Nachteil: Man muss auf den Doublejump verzichten, wenn man den Sandman dabei hat.

Bild

Jetzt darf man gespannt sein, was die nächsten Tage an Neuigkeiten bereit halten. :D

http://www.teamfortress.com/scoutupdate/
Zuletzt geändert von Wargod am 18.02.2009, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von ftn|smokin' » 18.02.2009, 09:02

geil, was die sich alles ausdenken, hehe. muss ich tf2 mal wieder auspacken...
BildBildBild

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Beitrag von Roland von Gilead » 18.02.2009, 09:35

ftn|smokin' hat geschrieben:geil, was die sich alles ausdenken, hehe. muss ich tf2 mal wieder auspacken...
dito :happy:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

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Beitrag von [FtN|FH] Oberst Topgun » 18.02.2009, 10:15

endlich, bin gespannt was da alles kommt :happy:
Bild
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Beitrag von ftn|Katana » 18.02.2009, 10:41

:lol: jaja mir fehlt imer noch dat Sandwich ^^
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Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 20.02.2009, 09:55

2 Sachen
es gab bis gestern oder so ein ziemlich fiesen exploit der es ermöglichte jede waffen jeden charackter im spiel zu geben
also zb flammenwerfer für medic sniper für heavy etc.
valve hat schnell reagiert und den exploit gefixt, hinzu werden die exploiter bestraft. wer immer den exploit benutzt hat bekommt einen monat lang seine unlock waffen abgenommen und wird also auch beim kommenden scout update die neuen scout waffen nicht spielen können.
You Have Failed Me
February 18, 2009 - TF Announcer

It saddens me that despite my best efforts to instruct and better you, some of you insist on finding new ways to fail.

We have sounded the alert and released a quick fix for an exploit that some unscrupulous players were using to wield items on invalid classes. I have considered an appropriate punishment for the good-for-nothings responsible for this horrendous breach of conduct. Death, of course - but death is too good for disappointments such as these. Instead, their unlockable items have been removed for a month.

To the majority of you who did not see fit to cheat, you have my congratulations: I await the countless other ways you will inevitably disappoint me in the future.

Yours,
TF Announcer
aus dem http://www.teamfortress.com/ blog


man kann jetzt diskutieren ob 1 monat waffen weg genug oder zuviel strafe ist, da jedoch nicht unbedingt jeder der exploiter wirklich "böse" war sollte man die allgemeine strafe nicht zu hoch ansetzen. wo manche für bestimmte exploiter account sperren fordern wäre diese strafe für andere die das nur mal kurz zum spass getestet haben sicherlich viel zu hart. deshalb ist 1 monat waffen sperre wohl ein guter mittelweg.


[hr]

BONK!
das sagt nicht nur der Scout bei erfolgreichem angriff mit dem baseballschläger sondern so heisst auch die 2te unlock "Waffe" für den Scout.
Bild
Der Energie Drink für den Scout macht ihn für kurze Zeit so schnell das er selbst Kugeln davon läuft. Doch das ding hat auch einen Haken, "BONK" enthält mehrere hundert male die empfohlene Tagesdosis Zucker sodass nach dem HIGH des Zuckerrausches ein kurze LOW kommt in dem der Scout wohl sehr langsam sein wird.
Andauernd auf dem Schlachtfeld Kreise um schläfrige Vollidioten zu drehen is n'verdammt harter Job und macht durstig. Um den Durst zu beseitigen, gibt's nur einen thermonuklearen Durstlöscher mit dem gewissen "Atomaren Kick". Bonk! ist Strahlung pur und, das wissen wir ja alle, ist ziemlich prima für Superkräfte. Eine Dose reicht für ein paar Sekunden radioaktiver Energie und Du wirst's selber sehen: den Kugeln auszuweichen ist dann fast so, als wären die Kugeln gar nicht da!
ACHTUNG: Bonk! enthält das Hundertfache der täglich empfohlenen Zuckerdosis. Nach Berichten einiger Konsumenten kann nach dem positiven Effekt der radioaktiven Strahlung für einige Sekunden Lethargie einsetzen. Das Lesen dieses Satzes befreit Bonk! von jeglicher Haftung für Kill-Orgien oder Tötungen im Zusammenhang mit der Einnahme von Bonk! Genießen Sie Bonk!...mit Vorsicht...in rauhen Mengen!

Nebenbei wurden auch die Namen und Bilder der Scout Achievements enthüllt und auf der Update Seite kann man im Hintergrund etwas verschwommen wohl eine Karte aus dem neuen noch unbekannten spielmodus sehen. Man erkennt 2 parallel laufende Gleisenpaare in Rot und Blau, eine art Wettrennen ? oder Tauziehen ? die nächsten Tage bringen da bestimmt Klarheit.

[hr]

Nebenbei wurden GESTERN
2 neue Karten vorgestellt. die beiden Karten kommen aus der Community und cp_junction habe ich schon ein paar mal gespielt, die arena karte ist mir unbekannt.

Heute wird es noch ein update geben dann noch Montag und Dienstag und dann gehts los.
Wer auf dem Laufenden bleiben will schaut am besten selber immer mal auf die Scout Update News Seite


ich freu mich auf dienstag wenn am anfang jeder Runde erstmal NUR scouts die Server stürmen, das war bei den Pyros schon totla witzig und bei den Scouts wirds wohl noch lustiger in diesem sinne bis zum nächsten update bzw bis Diesntag.
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Beitrag von Wargod » 20.02.2009, 15:21

GOSH, I AM SO FREAKIN' CURIOUS!!! :happy: :D

btw:
BONK! in den Kopf schütten und ab gehts vorbei an den Sentries. :hehehe:

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Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 21.02.2009, 00:57

Nachtrag:
1 weitere cp_egypt und ein update für cp_fastlane sowie ALLE scout achiements (inklusive Beschreibung) sind jetzt frei einsehbar http://www.teamfortress.com/scoutupdate ... ink_de.htm

die 3te freischaltbar Waffe wird wohl "Force-O-Nature" sein. was immer das auch sein mag
BildCaught Napping: Kill 50 enemies from behind with the Force-A-Nature.
aber damit kann man wohl gegner in der gegend rumschubsen. also NOCH ein Baseballschläger ?
oder doch ne andere shotgun mit einem mali und als boni den knockback ?
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Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 24.02.2009, 12:25

Force-O-Nature
Bild so nennt sich das neue Spielzeug des Scouts, eine doppelläufige Schrotflinte. Hatten wir die nicht schon mal ? Nicht ganz. Die "normale" Scattergun hat ein "Magazin" das 6 Schuss hält die neue muss nach jedem Schuss nachgeladen werden (ob man die Läufe einzeln feuern kann ist nicht bekannt).
Die Force-O-Nature muss also immer wieder nachgeladen werden ähnlich der Flare-Gun des Pyro. Soweit die Nachteile, der Vorteil ist das Gegner die man mit dieser Schrotflinte attackiert weggeschubst werden, wie weit und wie stark der Effekt ist weis noch niemand aber ich vermute mal in der Größenordnung wie der Compressionblast des Pyro. Nebenbei kann der Scout sich mit dem Rückstoß des Teils wohl auch selber ein wenig "Schubsen" was wohl effektiv Tripple-Jumps bedeutet.

Wer will kann das ganze auf der offiziellen Seite nachlesen.
Nebenbei kann man dort abstimmen welche der 3 neuen Waffen als erste freigeschaltet werden kann, also welche Waffe man bekommt wenn man die ersten 11 (oder waren es weniger ?) Achievements geschafft hat.

Im Anhang gibts den Zwischenstand beim Vote (etwa 12:30)

Heute Abend wird dann der neue Spielmodus vorgestellt und das Update released, so wie man Valve kentn wird das wohl nicht vor 12 Uhr Abends werden.
Dateianhänge
Votes.jpg
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Beitrag von Wargod » 24.02.2009, 13:58

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:Heute Abend wird dann der neue Spielmodus vorgestellt und das Update released, so wie man Valve kentn wird das wohl nicht vor 12 Uhr Abends werden.
Ich hoffe ja immer noch auf ein Wunder! :wink:

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Beitrag von Wargod » 25.02.2009, 17:35

Es ist da. :D

http://www.teamfortress.com/scoutupdate/english.htm

Neben enem schicken "50% off" Deal für TF2, bei dem man das Spiel für lächerliche 9,99€ erstehen kann, wurde heute nacht endlich das Scoutupdate releast! :happy:

Seine 22 Achievements , die man für die 3 Unlocks braucht, hat man im Übrigen recht schnell zusammen, wenn man einfach auf einem Public spielt und vorallem der Sandman ist ja sowas von geil. :wow:
Wenn man dann noch die Force dabei hat, stört der fehlende Doublejump auch kaum, dank Knockbackjump. :D

Auch BONK! und die neuen Maps sind sehr gelungen und es macht echt riesig Laune zu spielen. ;)

Im Übrigen:
Wer noch Pyro Damage braucht, sollte evtl. in den nächsten Tagen Scouts brutzeln, so wie ich es tun werde. :hehehe:

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Beitrag von ftn|Katana » 25.02.2009, 17:43

ich installier steam mal wieder ^^
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Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 25.02.2009, 20:23

ftn|Katana hat geschrieben:ich installier steam mal wieder ^^
sowas deinstalliert man erst garnicht

und ja der sandman ist echt geil bonk habe ich noch nicht richtig getestet und die neue shotgun hat ihre vor aber auch nachteile
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Beitrag von [FtN|GT] hallo » 25.02.2009, 20:36

Sagt mal leut ich glaubs ja net das ding is erst kurz da und ihr habt die ganzen achievments schon :eek:
Ich brauch für die immer ewig :oops:
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Beitrag von Roland von Gilead » 25.02.2009, 20:41

[FtN|GT] hallo hat geschrieben:Sagt mal leut ich glaubs ja net das ding is erst kurz da und ihr habt die ganzen achievments schon :eek:
Ich brauch für die immer ewig :oops:

suche mal im server browser nach "achievments "
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