[TF2] Scout Update BONK!

Hier gehts um alle Spiele der Half-Life Serie.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 25.02.2009, 21:15

Naja so macht das doch irgendwie keinen spaß :(
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 25.02.2009, 21:17

[FtN|GT] hallo hat geschrieben:Naja so macht das doch irgendwie keinen spaß :(
ne, aber so kriegt man am ersten Tag direkt alle freischaltwaffen :wink:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 25.02.2009, 22:56

Sowas wird Public gemacht. :D

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 26.02.2009, 00:21

naja du brauchst ja pro waffe nur 6 (oder warns 8?) achievements

einige sind schnell gemacht andere muss man halt versuchen wenns geht

also der sandmann ist meine absolute lieblingswaffe von den neuen. in 1on1 situation WENN man trifft und die normale shotgun dabei hat immer ein kill. auf Distanz sniper ausschalten. heavys killen selbst wenn der medic dran hängt geht solange alle 6 schuss gut treffen. sehr böse das ding :twisted: mit etwas übung und guten reflexen ist das echt eine überwaffe.

die force-o-nature find ich imemr noch nciht so gut, auf karten mit abgründen oder stegen etc kann man damit super gegnern nen freiflug bescheren oder man schubst sie damit is schussfeld von sentrys und sowas. allerdings ziehe ich meistens die normale shotgun vor.

der bonk drink ist ganz nett, teilweise zum flüchten oder zum vorbeilaufen an sentrys um diese abzulenken.
1 scout läuft mit bonk rein und lenk alles feuer aufssich dann stürmen 4 weitere scouts rein und killen alles :lol: da ich die pistole früher eher selten benutzt habe (nur um auf distanz gebäude zu killen oder heavys zu ärgern) lauf ich immer mit dem bonk rum.

das update schient gut gelungen, die neue karte egypt is ok und die andere kannte ich schon. die neune waffen sind sehr lustig allerdings wirkt der sandmann etwas über.
in der defensive kann der scout nun richtig gut arbeiten. solange ein normales team mit hinten steht und nicht nur 10 scouts spielen ist er jetzt eine gute berreicherung fürs team und nicht mehr so sehr die ich-rann-vor-mach-was-und-sterb geschichte
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Antworten