Happy wo bleibt...

Hier gehts um alle Spiele der Half-Life Serie.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Happy wo bleibt...

Beitrag von Glingol » 15.05.2009, 11:24

... dein flame in meine Richtung, bezüglich des von mir lang erwarteten Sniper Updates? :hehehe: :lol: :wow:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 15.05.2009, 12:20

die Nichtexistenz des "Flames" hat mehrere Gründe

- allen voran das ich nicht wüsste warum ich was flamen sollte ? ich würde ggf den üblichen update post machen aber :


- das erste update ist dienstag abend erschienen und da hatte ich kein bock drauf noch groß was zu schreiben

- MI&DO hab ich schule hab ich danach keine lust noch groß was zu schreiben. die meisten posts hier kommen von mir aus der Firma wenn ich "arbeite". da hab ich einfach mehr Zeit und Muse sowas zu machen.

- Die meisten die TF2 haben dürften so langsam das Sniper Update mitbekommen haben

- die die TF2 noch nicht haben werden es sich jetzt wohl auch nicht mehr zulegen

=> nicht nötig groß was zu schreiben.

Zum Update selber:

-der neue spielmodus liest sich ganz lustig

-die 2 neuen arena karten gehn mir am arsch vorbei

- Der Bogen für den sniper sieht sehr interessant aus und ich werde den intensiv testen und könnte die klasse für mich attraktiver machen

- der razorback könnte spys nerven aber eine waffe eintauschen nur um 1 klasse zu countern ist schon harter tausch. ok ich würde als heavy auch die shotgun abgeben um eine anti spy bzw anti headshot "waffe" zubekommen aber als sniper ...


der größte trubel ist ja im moment wegen dem möglichen versteckten spy updates
tod stellen war in TFC die geilste fähigkeit des spy
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 16.05.2009, 01:26

The [s]Sniper, Spy [/s] Update is a Lie jetzt gibts beides :D GEIL
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 16.05.2009, 14:19

:lol: Wie genial ist das denn? :D

edit:
uh, der beiden Spy Watches köntnen ganz shön übel werden ... vorallem die cloak and dagger.

Antworten