Steam will keine Mails versenden...

Hier gehts um alle Spiele der Half-Life Serie.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Steam will keine Mails versenden...

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 14.07.2009, 19:30

Mein Problem ist folgendes, heute fahr ich den Rechner hoch Steam startet beim normalerweise automatisch und loggt sich automatisch ein, nur dieses mal will er von mir Accountnamen und Passwort wissen, gut Accountnamen weiß ich noch der auch vorgegeben war und PW ebenfalls, möp PW nimmt er wohl nicht an.

Naja kann ich mir absolut nicht erklären, versuche alle Varianten meines PWs, ok denk ich mir machstes halt auf die umständliche Tour und klicke halt "Login Info vergessen? Alten Account abrufen" -> "Ich kenne meinen Accountnamen/ Ich kenne meinen Accountnamen nicht" beide Varianten an.

Daraufhin versendet mir Steam per Mail meine angeforderten Daten wie es dort beschrieben stand, jedoch warte ich schon seit Stunden auf bestimmt 3-4 Mails und keine ist angekommen, weiß jemand warum das so rumspackt und wie ich evt. wieder an meine Daten komme sollten diese verflixten Mails nicht bald eintreffen?
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 14.07.2009, 20:09

kannst du dich auf der steampowered.com Seite mit deinen Daten einloggen?
Evtl. spinnen nur die Masterserver.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 14.07.2009, 20:24

Wargod hat geschrieben:kannst du dich auf der steampowered.com Seite mit deinen Daten einloggen?
Evtl. spinnen nur die Masterserver.
Das werd ich mal probieren danke, ich hoffe es liegt an den Servern, naja jedenfalls heute nichtmehr erst morgen wieder nach der Arbeit.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 14.07.2009, 20:34

Hatte selbes Problem mit Steam auch, hat ca 16h gedauert bis die Mail(s) kamen. :roll:
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 15.07.2009, 09:00

ich bin gestern nachmittag bis relativ spät abends auch nicht in steam reingekommen.

ich vermute die server waren wegen den vielen updates überlastest, DOD:S, TF2, Americas Army, Insurgency, eternal silence und einige andere mods/spiele haben updates über steam released.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 15.07.2009, 18:38

Immer noch keine Mails eingetroffen. :RoM:

War auf Steampowered.com da derselbe Loginscheiss aber angeblich steht da irgendwas von das dieses Login nicht an das installierte Acountkonto gekopelt ist also eine Extraregisstrierung auf der Seite benötigt also is das schonmal fürn Hintern.

Naja weiterhin sagt er mir da auf der Seite das er meine Emailadresse nicht kennt...
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 16.07.2009, 00:16

Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 16.07.2009, 04:21

Hab ich schon gestern da stand ebenfalls nichts was ich nicht schon wusste.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 16.07.2009, 11:45

na dann schreib ein ticket an den deutshcen support mit möglichst genauer problem beschreibung etc

die antworten meist innerhalb einer woche.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 16.07.2009, 11:54

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:na dann schreib ein ticket an den deutshcen support mit möglichst genauer problem beschreibung etc

die antworten meist innerhalb einer woche.
Oh wie schnell..., naja zum Glück zock ich zurzeit kein Steamspiel.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 16.07.2009, 20:12

Achtung!
Ich habe nicht das Steam Forum oder den Support gemeint, sondern den Communitybereich auf steampowered.com!

Einfach direkt auf der steampowered.com Startseite oben rechts auf Login, dann kommt man zu seinem Steamaccount.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 16.07.2009, 20:19

Ja da war ich ebenfalls nichts geht, dann geht man auf forgot Password und was kriegt man dumme Tips wie man sich besser schützen kann, achnee danke erzählt mir was neues, schickt mir die verf***** Mail man! :x
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 17.07.2009, 00:19

mal deine email adresse als login namen versucht oder falls das dein In"steam" name?

mag ja dumm klingen aber bei mir ist mein steam account schon so alt, das dort noch die Email Addy der Zugangsname ist.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 17.07.2009, 00:59

Glingol hat geschrieben:mal deine email adresse als login namen versucht oder falls das dein In"steam" name?

mag ja dumm klingen aber bei mir ist mein steam account schon so alt, das dort noch die Email Addy der Zugangsname ist.
dito
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 17.07.2009, 04:28

Glingol hat geschrieben:mal deine email adresse als login namen versucht oder falls das dein In"steam" name?

mag ja dumm klingen aber bei mir ist mein steam account schon so alt, das dort noch die Email Addy der Zugangsname ist.
Ja, danach hatte er sogar gefragt dann sagt er mir dieser Account wurde nicht gefunden.

Wenn ich meinen Accountnamen wiederrum eingebe, steht da das eine Mail zu meiner Emailadresse geschickt wurde...
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Antworten