The Stanley Parable

Hier gehts um alle Spiele der Half-Life Serie.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

The Stanley Parable

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 27.10.2011, 12:55

Kleines Vorwort: Die Mod und die anderen Mods die in Anspreche sind mehr "Kunst" als Spiel. Keine WAFFEN, reine präsentation und Teile interaction mit dem was einem Geboten wird. Der Rest ist von dir abhängig.

Ein kleiner HL2 mod mit wenig "echtem" Gamplay, mehr eine interactive Story die von wirklich gutem Voiceacting vorangetrieben wird, obwohl glaube älter als Bastion gibt es hier parrallen.
Die Erzählerstimme sagt einem was man machen soll, zb. ein einer Weggabelung nach links gehen, der spieler hat ber auch die Option nach rechts zugehen, diese Entscheidungen haben auswirkung auf den rest des Spielverlaufs als auch auf die Kommentare des Erzählers.
Sicherlich kein riesieges spiel aber mit ner Menge witz und einigem zum "Erkunden", hinzu kommen wirklich professionelle Syncronsprecher.

Wenn man alle möglichkeiten durchspielt kommt man denke ich auf ca. 20-30 minuten gesammt spielzeit.

Wer HL-Mods wie "Dear Esther" oder "Radiator 1-1, 1-2" mochte der wird auch hier nichts falsch machen. Allen Anderen kann ich nur sagen seht es euch an die nicht einmal 280mb download sind es allemal wert.




The Stanley Parable Download

und weil jedem dem das gefällt der wird sicherlich auch die anderen 2 Titel anspielen wollen.

Radiator (oben bei Vol. 1 und Vol.2 sind die download links)


Dear Esther, bekommt ein kommerzielles Remake aber die mod version kann sich sollange immer noch sehen lassen.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
JeansJoe
Geschäftsmodell
Beiträge: 643
Registriert: 03.01.2007, 00:50
Wohnort: Unnerfrange

Beitrag von JeansJoe » 17.09.2012, 21:53

oh da ist ja schon was offen?!!

Ich bin gestern mal über die mod gestolpert. Sehr eigenwillig - sehr tolle Erzählerstimme und für den ein oder anderen Brüller gut weil so herrlich abgedreht.

Erinnert mich leicht an dieses Pythagoras-Mod ding für HL2 - wobei da dann mehr Spielelemente drin waren.
Hinter dir! Eine dreiköpfige Kaffeetasse des Todes!

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 19.09.2012, 14:07

gestern drauf gestossen und den thread hab ich vor fast 1 jahr erstellt !

aber naja , bald kommt der ganze wohl auch zum kaufen, dann natürlich in bessere grafik und allgemein "mehr".

http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... earchtext=

Einfach geiles video zur neuen version
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
JeansJoe
Geschäftsmodell
Beiträge: 643
Registriert: 03.01.2007, 00:50
Wohnort: Unnerfrange

Beitrag von JeansJoe » 20.09.2012, 11:39

Mistake of Pythagoras:
http://www.moddb.com/mods/mistake-of-pythagoras

fand ich damals sehr lustig
Hinter dir! Eine dreiköpfige Kaffeetasse des Todes!

Antworten