Insurgency Mod

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[FtN|GT] hallo
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Insurgency Mod

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 04.07.2007, 18:50

Lange hat’s gedauert nu ist sie endlich da mit 3 Tagen Verspätung zum ursprünglichen Release wurde gestern endlich die lang erwartete HL2 Mod Insurgency veröffentlicht. :happy:

Wer auf infantrie Kämpfe wie in RO, ArmA oder Project Reality steht sollte einen Blick riskieren. 8)

Wer sich noch nicht sicher ist sollte sich den Trailer ansehen.
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Insurgency Mod
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Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 06.07.2007, 00:56

also das gameplay macht echt spass
die waffen kommen gut rüber
vorallem die sounds
leider scheint die mod noch etwas instabil ich hab bisher einige server crash erlebt

aber ist auf jedenfall nen blick wert für leute die häuserkampf ohne kompromisse lieben
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Beitrag von RoNin » 06.07.2007, 15:52

habs mir gestern auch mal angeguckt und blick da noch nicht so ganz mit der steuerung durch. das teil ist für mich im grund eine art CS mit mehr realismus. hat leider nix mit BF2 zu tun -damit mein ich bewegungsfreiheit durch fahrzeuge.

was mir allerdings gefällt ist, das team muss gemeinsam vorgehen sonst ist schicht.

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Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 06.07.2007, 17:00

vehicle in half life sind so ne sache
es geht siehe mods wie "empires" oder "iron grip" doch lassen die sich nur mehr schlecht als recht steuern und die karten größe limitiert das meist
obwohl es bei empires auch großte karten gibt die mit der größe von bf2 karten mithalten könnten

die mod insurgency ist für eine frühe beta in meinen augen gut gelungen
mal sehn was noch so kommt wie zb flashbangs oder sowas
ich werds aufjedenfall im auge behalten
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Beitrag von Fussballgott » 08.07.2007, 19:29

Die Mod läuft ja mal sowas von nicht bei mir. Nach der ersten Installation hat das Ding plötzlich angefangen Sounds runterzuladen beim Verbinden, und geendet ist es mit einem nicht reagierenden Rechner.
Nach noch ein paar Versuchen habe ich dann festgestellt, dass heute ein Patch erschienen ist. Also den runtergeladen und installiert.
Die meisten Server scheinen den noch nicht laufen zu haben, und bei den anderen kommt man gelegentlich drauf, nur um festzustellen, dass man kein Team auswählen und nicht spawnen kann. Jemand einen Idee? (Neuinstalliert hab ich schon ;))
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Beitrag von BobbyShaftoe » 08.07.2007, 19:38

das mit dem nicht-spawnen-können liegt am kaputten linux release. die leute setzen einen linux server auf und lassen den laufen, ohne zu merken dass keine draufkommt. im moment läuft nur der windows server. für den gibts seit heute neben dem patch auch noch einen hotfix und jetzt scheint er richtig stabil zu laufen (vorher crashte er alle paar stunden mit einem speicherzugriffsfehler).

80.190.79.131:27015
80.190.79.133:27015
80.190.79.131:27115
80.190.79.133:27115
80.190.79.132:27015
80.190.79.132:27115

edit: mist, hatte grade wieder nen crash ...

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Beitrag von Fussballgott » 08.07.2007, 21:23

Also mittlerweile war ich auf einem Server spielen, bis der dann abgeschmiert ist. Aber auf die XG1-Server komm ich nicht, da erzählt er mir einen von wegen Map differs from the servers...
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Beitrag von BobbyShaftoe » 08.07.2007, 21:33

vermutlich hast du den 1.1 patch noch nicht drauf.
die server sind alle praktisch permanent voll.

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Beitrag von Fussballgott » 08.07.2007, 21:56

Doch hab ich, habe auch jetzt zuletzt auf einem Server mit 1.1 Patch und Hotfix im Namen gespielt. Patch 1.2 kommt bestimmt...
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Beitrag von BobbyShaftoe » 09.07.2007, 08:26

ich werde die server heute alle noch mal frisch aufsetzen und ein paar SM plugins rausschmeißen - mal sehen obs dann besser klappt.

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Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 09.07.2007, 11:09

also ich hab gesetrn nochmal kurz gespielt und bin auf alle server direkt draufgekommen ohne probleme
kein server absturz
einige gute bugfixes sidn ajs chon drin
alles in allem läuft die mod besser
nur die große anzahl von vollnubs nervt etwas
die solln wieder cs spieln gehen
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Beitrag von BobbyShaftoe » 09.07.2007, 14:17

mit dem 1.1 patch scheint ja auch die TK bestrafung zu gehen...

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Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 09.07.2007, 15:14

uhh ja sehr ärgerlich
gestern schön mg aufn balkon aufgebaut die strasse runter und mit extrem nervösen abzugsfinger :hehehe:
von der position etwa 10 amis gekillt
nur leider sind zwischen durch auch ein paar iraqer meinem nervösen finder zum opfer gefallen
bis ich dann nach 5 tks automatisch gekickt wurde
als bester mann im team :cry:
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Beitrag von HektorHardcore » 15.07.2007, 02:18

Hi zusammen,

lese hier ab und zu mit, und hab das Thema jetzt mal als Anlass genommen mich anzumelden :)

Wo finde ich denn die IP von eurem Insurgency Server ?
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Beitrag von BobbyShaftoe » 15.07.2007, 11:30

das sind die publics bei XG1.net:

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80.190.79.133:27015
80.190.79.131:27115
80.190.79.133:27115
80.190.79.132:27015
80.190.79.132:27115

die kisten laufen leider auf windows, weil der insurgency linux release im moment nicht läuft.
und die windows sever sind leider auch ziemlich instabil und crashen mehrmals täglich.
sobald es eine neue version vom linux release gibt, kann ich gerne nen insmod server für FtN fertig machen.

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