Insurgency Mod

Hier gehts um alle Spiele der Half-Life Serie.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 16.07.2008, 13:38

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:ohh man die haben diese eine karte ins_samir oder sowas total vermasselt.
marine spawnem in nem tal in nem bunker mit öffnen zum berg den sie stürmen sollen, aber oben auf dem berg liegt alles voller gegner, ich habe gerade eine stunde damit verbracht nur zu sterben. Dagegen ist omaha ja ein spaziergang
Kann ich überhaupt net bestätigen. Bin bisher immer aus dem bunker rausgekommen und sein mir mal ehrlich der bunker is um einiges besser als das was vorher war, nämlich auf freiem feld spawnen. Da is mir der bunker scho lieber außerdem kann man ja die ausgänge einnebeln.

Die neue Stadtmap is richtig cool geworden. Da hab ich gesterrn alles weg geholzt was da war :happy: Leider scheint mir die map ein wenig inbalanced zu sein da die amis hier meistens gewinnen.

Die Map aufm Land hingegen find ich total kacke weil ich dort nie was seh und ich immer aus dem nebel genau beschossen werd. Kommt mir fast so vor als wären ein paar dort ohne nebel unterwegs :RoM:

Bei der map mit dem Bergwerk hingegen haben die sich echt vertan. Denn durch die doofe mauer kommen die amis kaum dazu überhaupt die erste flage einzunehmen :( Die Map war vorher echt cool aber jetzt ist sie ziemlich öde da es noch weniger als sonst vorwärts geht.
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 16.07.2008, 14:08

also die karte mit der brücke am anfang find ich ganz cool
die ham es etwas mit dem bloom effekten übertrieben aber sonst war die gut.
was mit in de rkarte zum ersten mla aufgefallen ist:
-man kann durch lücken in den sandsackbarrieren durchballern, war das ein snipefest :D ich war ganz allein weit vorne aber zwischen sandsäclen festgenagelt dort lag ich dann 10 minuten und hab alles wegeballert :D


allgemein finde ich den RC ziemlich gelungen bis auf einige nobrainer wo man sich fragt ob die jemals die karten playtesten und natürlich den sounds die im vergleich zur letzten version stark anchgelassen haben.

richtig gut gefallen mir die supression effekte und das neue aimsystem wenn man liegt und auch bei den ganze ami waffen der neue burst mode, wenn man nur kurz feuer drück schisst die wumme selbst im burst mode nur 1 kugel je länger man drückt desto mehr mumpeln kommen(maximal 3 weil ja burst mode). das gefällt mir richtig gut, auch die neuen austattung mit massig rauch granaten etc ist gut.

was mich nervt das ein gewisser spieler zu faul ist ins TS zu kommen und mir dann per ingame chat nach meinem ableben sagt "achtung granate" :RoM:

also schwing deinen trial hintern mal wieder ins TS :wink:
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 16.07.2008, 15:15

Ich erinnere dich mal an deine letzten kommentar als ich ts war. :roll:
Gott hallo hast du dein Mikro im arsch oder was is los
Außerdem wars net "achtung granate" sonderm "BOOOM!" oder so was :D Das was so geil an zu schauen echt :lol: die granate fliegt und du stehts da und wartes auf die Explosion 8)



Ach ja ich finds irgendwie doof das es wieder möglich is einfach drauf zu halten und man trifft. Das war so bei der ersten release, nach dem patch war es weg und jetz is es wieder da. :(
Bild

Antworten