Insurgency Mod

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JeansJoe
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Beitrag von JeansJoe » 16.07.2007, 18:56

Das Ding ist echt super!
BF2 Fans sollten auf jeden Fall einen Blick draufwerfen.

Ich finde die Steuerung hakelt noch ein bisschen und viele Gänge sind so eng dass man nur durchlaufen kann wenn man auch tatsächlich da hinschaut wo man hinläuft. Seitliches Zurücklaufen ist oft nicht möglich weil dann Kisten stören...
Es gibt noch ein paar kleinere Bugs die aber nicht weiter den Spielfluss stören.

Was allerdings noch in den Kinderschuhen steckt ist das Spielprinzip. Das Punkte einnehmen ist arg rudimentär gestalltet, es gibt keine taktische karte oder minimap - zumindest hab ich keine gefunden.
Der Commander kann Befehle geben aber das ist noch etwas unausgereift. Bei BF2 war das besser.
Was super ist dass das spiel nicht so wahnsinnig schnell ist. Man bewegt sich langsamer als bei CS oder BF2. Da überlegt man sich zweimal ob man sich hinlegt oder ob man die Granate ohne deckendes MG Feuer werfen soll. Das macht das spiel taktiklastiger. Wenn ein Team zusammenarbeitet ist es fast unschlagbar gegenüber einem unorganisiertem Haufen. Einzelaktionen bringen oft nichts.

und die TK bestrafung nervt auf den meisten Servern. Sie besteht darin dass man gekickt wird.
Die Freund Feind Erkennung ist teilweise etwas problematisch... also wird man öfter mal fliegen wenn man nicht aufpasst.
Hinter dir! Eine dreiköpfige Kaffeetasse des Todes!

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no-robot
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Beitrag von no-robot » 06.08.2007, 20:14

ich find den mod auch der hammer!

echt geile atmosphäre.
gut, is ne beta mit einigen bugs, aber die stören das spielgeschehen kaum.
freu mich auf ne fertige version.

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[FtN|GT] Die Happy
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Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 06.08.2007, 21:35

ich zock die mod immer wieder gerne zwischen durch mit der shotgun ein paar amis feuer unterm arsch machen
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Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 22.08.2007, 12:59

ich hab bei der mod ein problem
wenn ich net_graph 3 einschalte seh ich ja viele infos
alles immer im grünen bereich nur einwas macht mir sorgen
wenns gut zursache geht bekomm ich extrem hohe (bis zu 50) choke werte
wenn sich alles wieder beruhig gehts brav auf 0 runter

jemand ne ahnung woran das liegt bzw wie ich es abstellen kann ?
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Beitrag von [FtN|GT] hallo » 24.11.2007, 15:32

Version 0,2 is raus. Hat sie schon wer gespielt?

www.insurgencymod.net

Hier mal ein paar Download links
Offiziel

nonfileplanet Mirrors:
Internode
Ausgamers
Bild

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Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 24.11.2007, 15:44

die neue version bringt neben neuer grafik , überarbeitetem hud ( missions ziele sind jetzt eingeblended) und neuen waffen SKS, AK-Su, auch die Kinderkrankheit der aller ersten beta mit sich :(
die server sind sehr instabil und stürtzen leider sehr häufig ab
wem das nicht zu sehr stört und glück hat und nicht auf nen server mit vielen n00bs der bekommt eine mod mit intensiven infantrie stadtkampf der sich gewaschen hat
man kann nur hoffen das bald ein patch kommt der die server stabilität erhöht und das die n00bs so langsam lernen worum es geht
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Beitrag von [FtN|GT] hallo » 24.11.2007, 15:58

Happy der Patch is schon längst da. Siehe obigen link :D
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Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 24.11.2007, 16:12

jipeee
man sieht sich in baghdad
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Beitrag von [FtN|GT] hallo » 13.07.2008, 15:57

Bild

Ok leute die neue version 2.1 is drausen. :happy:

Link
Installationshinweise beachten!

Changelog
[hide]BETA 2.1 RC Changelog

Key Features

* Includes all the patches and hotfixes from 2.0 onwards (2.0b, 2.0d, 2.0e).
* Improved server stability.
* Improved client stability.
* Immersive game experience with new suppresion and concussion and damage effects.
* Four new maps:
- ins_abdallah (pre-beta)

- ins_buhriz (beta) Rauf aufs Land 8)
Bild
- ins_haditha night

- ins_samawah day. Am Tag gleich viel schöner :happy:
Bild
* Improved weapon system, new weapon sway system.
* Head sway while walking has been improved.
* Modular weapon accuracy modifier has been implemented.
* Redesigned spawn protection system implemented on all maps.
* Implemented slow crawling during reload.
* Improved movement system:
- Reload while sprinting.
- Strafe while sprinting.
- Walking, leaning and aiming (at the same time) is now possible.
* When prone and using ironsights, you will now be able to crawl slightly without popping out of ironsights. If you move too fast or too much, you will pop out of ironsights, then pop back in automatically once you've stopped crawling.
* Removed knives and bayonets from the game.
* "mp_fadetoblack" cvar has been implemented for league play.
* "wait" cvar has been implemented for league play.
* New cvar ins_squadshuffle lets server admins manage the randomize weapons option on round restart (default: off)

Other Fixes & Changes

* Sniper rifle aiming has been fixed.
* Improvements and fixes to all maps, including performance optimizations and fixes for several reported exploits.
* Improved animation code. Smoother head sway while moving.
* Many new weapon sounds.
* New and improved soundscapes in several maps.
* Bullet ricochet effect has been removed.
* Improved HUD: less intrusive, compass removed. Only the "new" objective indicator system is present, and it can be toggled on/off and flashed on screen.
* Some iron sights have been adjusted (taken further away from the player).
Schaut so aus:
Bild
* Some frequent DX9-related crashes have been fixed.
* Reduced ladder climbing speed.
* Improved Al-Kadesiah scope / animations ("black scope bug" fixed).
* Al-Kadesiah 3D-scope allows now a bit of lateral vision (doesn't cover the entire screen).
* Players will now be able to use and reload an M203 properly when picking up an M16/M203 from the ground.
* Fixed RPG requiring two right clicks to unshoulder after firing.
* Fixed scoped view while leaning for the sniper rifles.
* Fixed commander objectives having wrong colours.
* Prevented several objects that provide cover from disappearing depending on the players view distance.
* Fixed long distance texture problems while in scoped view.
* Improved weapon data values. Some values may vary between the release candidate and the Beta 2.1 Release version.
* Fixed animation latency issue for systems with lower performance.
* Improved overhead maps.
* Changed teammate colors in overhead map.
* Changed player icons in overhead map.[/hide]
Bild

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Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 13.07.2008, 17:58

jup die neue version rockt
gut verbesserungen
die neuen karten wirken auch sehr schön
hab gestern und heute mit negator ein paar runden gedreht
was mir nicht ganz so gut gefällt sind die neuen sounds der US waffen, die fand ich vorher knackiger mit mehr bums, aber die ham ja nur 5.56mm da passen die neuen sounds vllt besser
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Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 13.07.2008, 20:34

saugsaug
[fullalbumimg]983[/fullalbumimg]
"In God we trust. All others must bring data."
W. Edwards Deming

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Beitrag von [FtN|GT] hallo » 13.07.2008, 20:48

Jop die sounds sind ein wenig gewöhnungs bedürftig aber passen find ich ganz gut. Was auch super kommt ist der suppressing effekt. Leider ham die das Messer rausgenommen :eek: Aber dafür gibts nu endlich rauchgranaten im überfluss und man kann endlich einen kleine rauchmauer erzeugen. :happy:
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Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 13.07.2008, 22:15

hast du jemals jemanden gemessert ?
ich habs oft versucht aber nach spätestens 3 treffern hat sich auch der größe n00b umgedreht und einfach mal feuer drückt -> ich tod er nicht
deshalb bin ich ganz froh das die messer raus sind, nach dem motto "und führe mich nicht in versuchung ...."
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Beitrag von [FtN|GT] hallo » 14.07.2008, 18:44

Jap die leute die afk rumgestanden sind :D
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Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 14.07.2008, 19:01

ohh man die haben diese eine karte ins_samir oder sowas total vermasselt.
marine spawnem in nem tal in nem bunker mit öffnen zum berg den sie stürmen sollen, aber oben auf dem berg liegt alles voller gegner, ich habe gerade eine stunde damit verbracht nur zu sterben. Dagegen ist omaha ja ein spaziergang
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