Orange Box / TF2 Beta

Hier gehts um alle Spiele der Half-Life Serie.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 12.09.2007, 22:54

Das Peggle Deluxe ist ja der Hammer :lol: Steh normalerweise nicht auf so Arcade Kurzgame, aber das ist ganz witzig:

http://storefront.steampowered.com/v/in ... AppId=3483
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Oberst Topgun
Geschäftsmodell
Beiträge: 485
Registriert: 24.05.2004, 19:32
Wohnort: HESSE

Beitrag von [FtN|FH] Oberst Topgun » 13.09.2007, 00:12

gute idee happy, so mach ichs auch !
Bild
Kriege sind grausam, die Technik faszinierend.

Benutzeravatar
Coffus
Geschäftsmodell
Beiträge: 357
Registriert: 21.10.2002, 19:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Coffus » 13.09.2007, 07:03

memphis hat geschrieben:
Coffus hat geschrieben:
[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:mich intressiert ALLES nur hab ihc das meiste( hl1/2 Episode 1) schon
ich brauch ansich nur episode2, TF2 und portal
ep2, portal und tft sind einzeln gekauft teurer als die gesamte orange box. ;)
Quelle?
Mit Link zu Vale und Steam Version bitte.
Weil definitiv wurde daz unoch gar nichts gesagt. Einzel Preise ok, aber nich wasn Ep2, TF, Portal Bundle kosten würde, wenn denn eins kommt
http://storefront.steampowered.com/v/index.php?area=search&browse=1&category=4&cc=DE
420

Benutzeravatar
memphis
Geschäftsmodell
Beiträge: 541
Registriert: 17.02.2003, 10:43
Wohnort: Hasenbau, erste Tür links!

Beitrag von memphis » 13.09.2007, 08:11

Das sind die Spiele einzeln aber kein Ep2, TF, Portal Bundle.
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?

Benutzeravatar
FragZek
Geschäftsmodell
Beiträge: 831
Registriert: 06.10.2002, 10:23
Wohnort: Berlin

Beitrag von FragZek » 13.09.2007, 11:09

Betsells gerade wieder ab, da wie bei Bioshock ein verdächtiges "DE" dahinter auftaucht. :roll: Würd gern selber bestimmen in welcher Sprache ich Vollpreisspiele zocken darf, von der leidigen Beschneidung mal ganz abgesehen.

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 13.09.2007, 11:14

FragZek hat geschrieben:Betsells gerade wieder ab, da wie bei Bioshock ein verdächtiges "DE" dahinter auftaucht. :roll: Würd gern selber bestimmen in welcher Sprache ich Vollpreisspiele zocken darf, von der leidigen Beschneidung mal ganz abgesehen.
Also imho kannst Du es in allen Sprachen spielen (Einfach in Steam die Sprache ändern), Beschneidung bei Portal, HL2 EII, & TFT ... kann ich mir nicht vorstellen ...
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
FragZek
Geschäftsmodell
Beiträge: 831
Registriert: 06.10.2002, 10:23
Wohnort: Berlin

Beitrag von FragZek » 13.09.2007, 12:23

Jo, hatte bei HL2 ja auch noch so geklappt Roland, bei Bioshock aber schon nicht mehr, daher meine Skepsis.

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 13.09.2007, 13:56

Bioshock wurde auch von ner anderen Firma "gebaut" und gepublished, die haben faktisch nichts mit valve zutun, wenn 2k meint sie müssen ihr spiel komplett cut unbieten heisst das nicht, das valve das auch will :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Coffus
Geschäftsmodell
Beiträge: 357
Registriert: 21.10.2002, 19:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Coffus » 13.09.2007, 16:47

memphis hat geschrieben:Das sind die Spiele einzeln aber kein Ep2, TF, Portal Bundle.
ja was hab ich denn geschrieben memphis?
ep2, portal und tft sind einzeln gekauft teurer als die gesamte orange box.

@ glingol:
Glingol hat geschrieben:Bioshock wurde auch von ner anderen Firma "gebaut" und gepublished, die haben faktisch nichts mit valve zutun, wenn 2k meint sie müssen ihr spiel komplett cut unbieten heisst das nicht, das valve das auch will :wink:
es steht aber meines wissens nach nur bei spielen die geschnitten oder hulagda hokopo! anders verändert wurden ein (DE) dahinter.
würde ja auch keinen sinn machen eine (DE) version anzubieten ohne das etwas geändert wurde.
und ich schätze das bei tf2 definitiv etwas raus geschnitten werden muss.

bspl.:

brennende menschen und zersplatternde körper. nur weil es comicgrafik hat heißt das nicht das es anders von der usk bewertet wird.
420

Benutzeravatar
memphis
Geschäftsmodell
Beiträge: 541
Registriert: 17.02.2003, 10:43
Wohnort: Hasenbau, erste Tür links!

Beitrag von memphis » 13.09.2007, 19:44

DE kann auch einfach nur dafür stehen, dass die Version deutsche Sprachausgabe hat.

Und wenn du dir nen US Version importierst, die dann per STEAM registrierst kannst auch ne DE Version haben wenn du pech hast. Wobei ich mit DE jetzt CUT meine.
Half Life 2 wurde in DE nicht geschnitten sondern hat nen ganz normales FSK18 bekommen (steht auch DE hinter). Denke mal Episode 2 wird dann (wie Ep1) auch normal UNCUT FSK18 sein.
Und ob man bei TF was zensieren muss? Is ja alles sehr Comiclastig und könnte deswegen wohl auch so durch gehen. (Im gegensatz zu Coffus glaub ich sehr wohl, dass das was ändert!)

Oder machs wie ich und geh auf nummer sicher. Bestell dir zusätzlich die EV x360 Version ohne STEAM :D


Klappt seit SiN: Episodes nicht mehr. Da hatte VALVE den IP Check eingeführt.


Hat portal bei euch in der Games List nen icon?
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 13.09.2007, 20:09

memphis hat geschrieben:

Hat portal bei euch in der Games List nen icon?
Ja !
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Coffus
Geschäftsmodell
Beiträge: 357
Registriert: 21.10.2002, 19:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Coffus » 14.09.2007, 13:16

memphis hat geschrieben:DE kann auch einfach nur dafür stehen, dass die Version deutsche Sprachausgabe hat.

Und wenn du dir nen US Version importierst, die dann per STEAM registrierst kannst auch ne DE Version haben wenn du pech hast. Wobei ich mit DE jetzt CUT meine.
Half Life 2 wurde in DE nicht geschnitten sondern hat nen ganz normales FSK18 bekommen (steht auch DE hinter). Denke mal Episode 2 wird dann (wie Ep1) auch normal UNCUT FSK18 sein.
Und ob man bei TF was zensieren muss? Is ja alles sehr Comiclastig und könnte deswegen wohl auch so durch gehen. (Im gegensatz zu Coffus glaub ich sehr wohl, dass das was ändert!)

Oder machs wie ich und geh auf nummer sicher. Bestell dir zusätzlich die EV x360 Version ohne STEAM :D


Klappt seit SiN: Episodes nicht mehr. Da hatte VALVE den IP Check eingeführt.
dann geh ich auf nummer sicher und bestells mit aktiviertem proxy. ;) wenn das auch nicht klappt hab ich zumindest alles versucht. :P
das bei deutschen versionen die nicht verändert sind auch (DE) dahinter steht wusste ich nicht. das ist ja zumindest ein gutes zeichen.
achja, konsolen stinken! :D
420

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 14.09.2007, 15:03

Coffus hat geschrieben: achja, konsolen stinken! :D
wo er recht hat ^^

hihihihi ab montag den 17 gibts TF2 dann die woceh drauf WIC bioshock und medal of honor hab ich zum glück schon durch
die quakewars demo ist auch nicht ohne und dann kommt auch schon bald hellgate: london nebenbei noch forgotten hope 2 betatesten und vllt auchmal ne runde normales FH spielen

man kommt garnicht mehr raus ausm zocken soooooviiiiieeeeelllllllleeeee gute spiele und so wenig zeit (+ urlaubsperre :cry: )
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 14.09.2007, 22:36

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:
Coffus hat geschrieben: achja, konsolen stinken! :D
wo er recht hat ^^

hihihihi ab montag den 17 gibts TF2 dann die woceh drauf WIC bioshock und medal of honor hab ich zum glück schon durch
die quakewars demo ist auch nicht ohne und dann kommt auch schon bald hellgate: london nebenbei noch forgotten hope 2 betatesten und vllt auchmal ne runde normales FH spielen

man kommt garnicht mehr raus ausm zocken soooooviiiiieeeeelllllllleeeee gute spiele und so wenig zeit (+ urlaubsperre :cry: )
man geh studieren oder arbeiten!!!!11 :wink: :hehehe:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
memphis
Geschäftsmodell
Beiträge: 541
Registriert: 17.02.2003, 10:43
Wohnort: Hasenbau, erste Tür links!

Beitrag von memphis » 15.09.2007, 08:09

PreLoad von Team Fortress is fertig. Dort sind schonmal ausschließlich Englische Sprachsamples drin.
(und config/achievements für x360 :D)

Half-Life 2 für die xbox bekommt ja komplett HDR spendiert. Valve hatte ja gesagt wäre für den PC zu aufwendig weil sie alle Texturen neu berechnen müssten usw usw. Naja und so sehr unterscheidet sich die xbox von nem normalen PC ja nich (DX usw). Vielleicht kommt ja auch n Update für PC besitzer, haben ja alle noch mal für Half-Life bezahlt. Aber nur ne Idee, nix offizizelles dazu gelesen.
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?

Antworten