Orange Box / TF2 Beta

Hier gehts um alle Spiele der Half-Life Serie.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|FH] Mick
Unsere FtN-Tucke!
Beiträge: 1065
Registriert: 08.12.2003, 18:34
Wohnort: Liechtenstein

Beitrag von [FtN|FH] Mick » 01.10.2007, 14:40

Also mir gefällt eigentlich keine Klasse so richtig. Der Medic ist aber noch ganz witzig :D.

Gruss,
Mick
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Sturmklinge
Forenputze
Beiträge: 70
Registriert: 16.09.2003, 21:52

Beitrag von [FtN|FH] Sturmklinge » 01.10.2007, 14:52

wegen sentries: ja stimmt, aber sentries haben einen recht begrenzten feuerradius und mitunter einen eingeschränkten winkel. hier hilft z.b. der soldier oder demo gut. aber natürlich nicht immer und überall, da geb ich dir recht. die letzten beiden flaggen bei granary z.b. sind :vomit:

wegen spy: naja ich seh oft genug welche rumr0x0rn. es gibt natürlich auch deppenspys, die wirklich so blöd sind oder nur einen "neuling" immitieren, keine ahnung. angeschlagener soldier direkt vorm eigenen resuply-room der nach nem medic ruft und dann richtung sniper balkon läuft - *bruzel* :hehehe: aber gerade bei solchen "massensentryansammlungen" hat man es (imho) als spy doch recht einfach. da sind soviel engs, da verliert man als engineer den überblick, wen man gecheckt hat und wen nicht. schwieriger bis unmöglich sind da einzelne (gut platzierte) sentries, die von einem einzelnen, äußerst paranoiden eng argwöhnisch behütet werden.

sehr lustig auch: letztens war ich als spy beim gegner (2fort), da läuft vor mir der gegnerische (unmaskierte) spy. ich als "demo" hinterher. er guckt mich an, ist sich nicht sicher was er machen soll. naja dann konnte er erstmal neu spawnen :D

tf2 ist für mich trotzdem ein enorm gut balanctes spiel und der spaßigste shooter seit ewigkeiten, trotz (oder wegen?) der eingeschränkten mapanzahl. schade wenn man im "doofen" team ist und pausenlos vorgeführt wird. die capzeiten sind mitunter auch etwas arg kurz. bei granary oder dieser "bahnhof"-map jeweils zum schluss find ich es gar nicht schlecht. aber z.b. auf dustbowl (die mit der mine, wo der angreifer ganz am anfang aus drei verschiedenen eingängen kommt, einer davon in so ner art schlucht) gräbt sich der verteidiger zum schluss richtig ein, aber die map ist immer recht fix vorbei, da irgendein glücklicher doch durchkommt.

man wie heißt ihr denn bei steam, da könnte man mal zusammen zocken. ts ist suboptimal im moment, hab glaub ich nich mal mehr die daten :oops:
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 01.10.2007, 15:40

am einfachsten ist es du joinst der[selfurl=http://steamcommunity.com/groups/fragthenet]FragThe.Net STEAMCOMMUNITY[/selfurl] wie die meisten anderen auch
du siehst dann wer wann welches steam spiel zockt und kannst direkt in das spiel einsteigen
so kann man auch ohne groß absprechen gut zusammenspielen
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|FH] Sturmklinge
Forenputze
Beiträge: 70
Registriert: 16.09.2003, 21:52

Beitrag von [FtN|FH] Sturmklinge » 01.10.2007, 15:56

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:am einfachsten ist es du joinst der[selfurl=http://steamcommunity.com/groups/fragthenet]FragThe.Net STEAMCOMMUNITY[/selfurl] wie die meisten anderen auch
dann sag mir das doch einer, danke :wink:
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Sturmklinge
Forenputze
Beiträge: 70
Registriert: 16.09.2003, 21:52

Beitrag von [FtN|FH] Sturmklinge » 01.10.2007, 19:57

tja irgendwie funzt das nich. egal ob opera oder firefox - steam geht auf, bringt aber nur lapidar die meldung "can not find game for [unknown]" :(

[edit]
ah, IM steam scheint es zu funzen :)
Bild

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 05.10.2007, 06:25

Preload von Ep.2 und Portal ist eröffnet.
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 05.10.2007, 07:11

Jander hat geschrieben:Preload von Ep.2 und Portal ist eröffnet.
Mist ... und ich habe EP:1 noch nichtmal 5 Minuten gespielt ... :hehehe:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
ftn|²kneipe
Geschäftsmodell
Beiträge: 204
Registriert: 11.02.2003, 23:35
Wohnort: Kalrsruhe

Beitrag von ftn|²kneipe » 05.10.2007, 11:59

Roland von Gilead hat geschrieben:
Jander hat geschrieben:Preload von Ep.2 und Portal ist eröffnet.
Mist ... und ich habe EP:1 noch nichtmal 5 Minuten gespielt ... :hehehe:
Kein Grund zur Panik, EP:1 hat unter 5 Stunden Spielzeit (ohne extra-Gang für die Kommentare).
[fullalbumimg]853[/fullalbumimg]
wer liest schon Signaturen?
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin - und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." - vmtl. Kurt Marti
_

Benutzeravatar
Bersi
Forenputze
Beiträge: 71
Registriert: 02.01.2007, 14:02
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Bersi » 07.10.2007, 18:06

Kleines Problem bei TF2.

Ich bekomme bei zwei Maps Hydro und Well neuerdings immer die Meldung das meine Map sich zu der auf dem Server unterscheidet.

Ich habe aber nichts verstellt oder sonstiges gemacht. Kennt jemand das Problem?

Benutzeravatar
ftn|²kneipe
Geschäftsmodell
Beiträge: 204
Registriert: 11.02.2003, 23:35
Wohnort: Kalrsruhe

Beitrag von ftn|²kneipe » 07.10.2007, 21:31

Kenne das Problem zwar nicht, aber mein Vorschlag wäre entweder
a) unter Games über Kontextmenü zu den "Properties" von TF2, dann dort unter "Local Content" auf "Verify ...".
Damit sollte eigtl. sicher gestellt sein, dass keine "falschen Daten dabei sind.

b) im Kontextmenü den "Game Cache" löschen und das Spiel komplett neu von Steam runterladen.

Hast du diesen Blood-Patch installiert? Wobei selbst dieser eigtl. nichts an den Maps ändern sollte.
[fullalbumimg]853[/fullalbumimg]
wer liest schon Signaturen?
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin - und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." - vmtl. Kurt Marti
_

Benutzeravatar
memphis
Geschäftsmodell
Beiträge: 541
Registriert: 17.02.2003, 10:43
Wohnort: Hasenbau, erste Tür links!

Beitrag von memphis » 07.10.2007, 23:02

Unter Properties "Always Keep This Game Up to Date" aktiviert? Sollte eigentlich aber standard sein.
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?

Benutzeravatar
ftn|²kneipe
Geschäftsmodell
Beiträge: 204
Registriert: 11.02.2003, 23:35
Wohnort: Kalrsruhe

Beitrag von ftn|²kneipe » 07.10.2007, 23:24

memphis hat geschrieben:Unter Properties "Always Keep This Game Up to Date" aktiviert? Sollte eigentlich aber standard sein.
jep, das wär ne Möglichkeit, am Freitag gabs ein TF2-Update.
[fullalbumimg]853[/fullalbumimg]
wer liest schon Signaturen?
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin - und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." - vmtl. Kurt Marti
_

Benutzeravatar
Bersi
Forenputze
Beiträge: 71
Registriert: 02.01.2007, 14:02
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Bersi » 09.10.2007, 16:51

das ganze trat ja auch erst nach dem update auf, wobei ich ja das update schon geladen hatte.

sehr seltsam :roll:

ich habe den bloodpatch auch nicht installiert....fand das eigentlich bisher auch so ganz witzig. und zuviel blut nimmt mir die sicht beim spielen. :D

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 09.10.2007, 17:52

Bersi hat geschrieben:das ganze trat ja auch erst nach dem update auf, wobei ich ja das update schon geladen hatte.

sehr seltsam :roll:

ich habe den bloodpatch auch nicht installiert....fand das eigentlich bisher auch so ganz witzig. und zuviel blut nimmt mir die sicht beim spielen. :D
Versuch mal die Maps aus dem TFT 2 Ordner zu löschen beim einsteigen in einen Server solltest du die bekommen ansonsten kann ich sie dir auch Hochladen.

btw. TFT 2 Gefällt mir richtig gut, ist aber sehr schnell und der Pyro ist ne reine Noobklasse weder Aim noch Skill braucht man, nur nen ausdauerfähigen Zeigefinger :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 10.10.2007, 21:09

*ruuuhig Martin, du musst nur noch bis Samstag warten, dann hast du auch deine US Version in den Händen. Es dauert nicht mehr lange!*
*ruuuhig Martin, du musst nur noch bis Samstag warten, dann hast du auch deine US Version in den Händen Es dauert nicht mehr lange!*
*ruuuhig Martin, du musst nur noch bis Samstag warten, dann hast du auch deine US Version in den Händen Es dauert nicht mehr lange!*
*ruuuhig Martin, du musst nur noch bis Samstag warten, dann hast du auch deine US Version in den Händen Es dauert nicht mehr lange!*
*ruuuhig Martin, du musst nur noch bis Samstag warten, dann hast du auch deine US Version in den Händen Es dauert nicht mehr lange!*

Antworten