Orange Box / TF2 Beta

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Beitrag von DarkSoul » 26.10.2007, 10:02

Roland von Gilead hat geschrieben:Also, bei mir läufts einwandfrei - gestern haben darksoul und ich es geschaft den ftn Server voll zumachen - eigentlich wollten wir nur gegen einander spielen - 10min später war der Server voll :)
ja bis es abgek***t ist :roll:

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MartinIII
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Beitrag von MartinIII » 26.10.2007, 10:35

Liegt wahrscheinlich am Server, Ping war gut, aber vielleicht gabs noch ein anderes Problem, werde dann versuchen heut abend mal aufm ftn-Server aufzulaufen!

An sich ist das Spiel in der Comic-Grafik einfach umwerfend, vor allem weil es ja sehr funny entworfen ist. Bei XIII hat mich die ernsthafte Umsetzung der Spielwelt gestört.
Gruß :D
MartinIII

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Beitrag von BlackSoul » 26.10.2007, 13:26

Als ich gestern Abend die beiden WiC Server upgedatet habe, ist der TF2 Server abgeschmiert ... wegen eines Adressfehlers ...

Btw. Ich bringe den übrigens gerade auf den aktuellen Stand.


mfg

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Beitrag von TheMatrix » 26.10.2007, 14:27

Heut abend TF2 aufm ftn-Server?

Dabei !
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Beitrag von ftn|Katana » 26.10.2007, 16:46

Dito
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Beitrag von Glingol » 26.10.2007, 20:35

mein spiel ist auf einmal uncut ich hab nix gemacht :eek:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
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Beitrag von memphis » 26.10.2007, 21:07

Bei mir spritzt es nach wie vor und überall Körperteile... :D

Wie hast du deine Uncut bekommen? Retail US/UK oder über STEAM mit anderer IP und deutscher Kreditkarte? Falls letzteres, davon war schon öfter mal im Steamforum die rede.
Also das wäre dann Pech aber Valve bleibt dank Jugendschutz wohl nix anderes übrig (auch wenn die deutsche version ebenfalls FSK18 ist - glaub so 100% haben die das selber noch nicht begriffen aber so ists nunmal)

Ask Valve, hier kannst dein Geld zurück bekommen oder auch Fragen wieso du nachträglich beschnitten ( :lol: ) wurdest)
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Beitrag von Glingol » 26.10.2007, 23:53

memphis hat geschrieben:Bei mir spritzt es nach wie vor und überall Körperteile... :D

Wie hast du deine Uncut bekommen? Retail US/UK oder über STEAM mit anderer IP und deutscher Kreditkarte? Falls letzteres, davon war schon öfter mal im Steamforum die rede.
Also das wäre dann Pech aber Valve bleibt dank Jugendschutz wohl nix anderes übrig (auch wenn die deutsche version ebenfalls FSK18 ist - glaub so 100% haben die das selber noch nicht begriffen aber so ists nunmal)

Ask Valve, hier kannst dein Geld zurück bekommen oder auch Fragen wieso du nachträglich beschnitten ( :lol: ) wurdest)
nichts das spiel war bis vor 3 tagen noch deutsch und keine körperteile sondern hamburger und als ich heute geplatzt bin war ich recht erstaunt, hatte aber auch nen steam update und mein steam ist auch auf deutsch, keine ahnung wie das nun wieder kommt :eek:

hatte auch die pre order und mit deutscher ip und deutscher CK gekauft, naja ist valve muss keiner verstehen ^^
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Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 27.10.2007, 00:04

na das war doch mal ne lustige runde heute abend das sollte man mal öfters wiederholen

ein paar einstellungen am server wären nett:
- in der deathcam nur eigenes team beobachten
- am anfang der runde eine "freeztime" einfügen leute die länger zum laden rbauhcen komemn dann vllt auhc in den genuss eines rundenanfangs

allgemein lief der server gut bis auf ein paar kleine lags hier und da
nur mapchange dauert ewig bis der server lädt
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Beitrag von TheMatrix » 27.10.2007, 00:16

Jau, hat richtig Spaß gemacht mit ca 6 FTNlern im Team :happy: :happy:
Sowas können wir gerne öfters wiederholen

Mal wieder seit langem ein FTN-Server der rappelvoll ist.

Aber wie Happy schon sagt: Roundstartdelay, Spec nur beim eigenem Team, und ne Auto-Teambalance bzw die Möglichkeit wenn per RCON ins andere Team switchen zu können wären nett
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Beitrag von BlackSoul » 27.10.2007, 07:30

- in der deathcam nur eigenes team beobachten
Da hbe ich jetzt etwas umgestellt in Bezug auf die Deathcam ...
- am anfang der runde eine "freeztime" einfügen leute die länger zum laden rbauhcen komemn dann vllt auhc in den genuss eines rundenanfangs ...
... nur mapchange dauert ewig bis der server lädt
Hier habe ich gleich mehrere Sachen bzgl. der Wartezeiten verändert. und zwar zum einen von 20 auf 30 Sekunden und zum anderen von 120 auf 30 Sekunden.

Leider kann ich, mangels Spiel, diese Einstellungen nicht kontrollieren.


mfg

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Beitrag von memphis » 27.10.2007, 07:40

Glingol. oops, falsch gelesen. Jetzt UNCUT statt Cut... OK, freu dich. Is eh besser ;P
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Beitrag von BlackSoul » 27.10.2007, 07:48

Nachtrag zum obigen Post ... "the stalemate round" Länge bisher 120 Sekunden ...
bräuchte eine Erklärung dazu.

mfg

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Beitrag von ftn|²kneipe » 27.10.2007, 09:17

BlackSoul hat geschrieben:Nachtrag zum obigen Post ... "the stalemate round" Länge bisher 120 Sekunden ...
bräuchte eine Erklärung dazu.

mfg
Stalemate round tritt ein, sobald die Zeit abläuft und Gleichstand herrscht, bzw. bei Push keiner den anderen überrannt hat.

Dieses Zeitlimit bestimmt dann die Dauer des Sudden Death Modus, und sollte daher auch 120 Sekunden dauern.
[fullalbumimg]853[/fullalbumimg]
wer liest schon Signaturen?
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin - und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." - vmtl. Kurt Marti
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Beitrag von BlackSoul » 27.10.2007, 12:10

ftn|²kneipe hat geschrieben:
BlackSoul hat geschrieben:Nachtrag zum obigen Post ... "the stalemate round" Länge bisher 120 Sekunden ...
bräuchte eine Erklärung dazu.
Dieses Zeitlimit bestimmt dann die Dauer des Sudden Death Modus, und sollte daher auch 120 Sekunden dauern.
roger that ...


mfg

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