Fundstück der Woche - Kleine Avatarkunde
Diese Liste wird erstens nicht jünger und zweitens, was eigentlich viel schwerer wiegt, trotz ihres Alters lernt sie auch nicht dazu!
Denn mein Wiedererkennungswert in dieser Liste ist nach wie vor gleich NULL. Einmal, nur ein einziges Mal, möchte ich die Essenz meiner Persönlichkeit in einer solchen Liste wiederfinden!
BOAHHH, ficken, ey!
Ja, jetzt geht es mir wieder besser!
Denn mein Wiedererkennungswert in dieser Liste ist nach wie vor gleich NULL. Einmal, nur ein einziges Mal, möchte ich die Essenz meiner Persönlichkeit in einer solchen Liste wiederfinden!
BOAHHH, ficken, ey!
Ja, jetzt geht es mir wieder besser!
- Undertaker
- Geschäftsmodell
war es Dieser hier ?Waterhouse hat geschrieben:Hat niemand mehr meinen Adolphe Galland Ava? Ich find' ihn nämlich auch nicht mehr.
Moralapostel sind Menschen die andere kratzen, wenn es bei ihnen selbst juckt :-)
- Waterhouse
- Geschäftsmodell
Ja, aber mit meinem Gesicht draufgepappt. Bob hat das damals gemacht und es sah 100% echt aus!FreakMan hat geschrieben:war es Dieser hier ?Waterhouse hat geschrieben:Hat niemand mehr meinen Adolphe Galland Ava? Ich find' ihn nämlich auch nicht mehr.
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)
Ja und nein.... wenn ich so durchkram: ich hab bald um die 100 Avas verblasenLord_Vader hat geschrieben:Aber mal ehrlich, die Avatare werden doch recht selten gewechselt. Selbst Galli ist wieder er selber. Ich halte es wie Roland und meine das ein Avatar reicht.
Nur Water musste seinen verbummeln. :/
Ich enthaare meinen Sack mit Penatencreme <-- Sehr Geil Batey! Und trotzdem bleibt DEIN Bild in MEINER Sig!
die 4 bin ich schonmal mich .. würd sagen das war MonstaFrag. Die 10 war ziemlich sicher Toska.Pionic hat geschrieben:Ich versuch's mal:
1. aBeaver
2. ACE
3. unsicher - Murdock?!
4. Iron5
5. FragZek
6. Freakman
7. JJ
8. Bateman
9. ?
10. Sarx (?)
So, und jetzt zerreißt mich...
Bei der 9 weiß ich nich ... könnte irgendwie zu Cooli passen aber der wars glaub ich nich.
"Zyniker" ist ein Wort das Optimisten erfunden haben um Realisten zu kritisieren.
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
Ausnahmen bestätigen die Regel.Joe Astor hat geschrieben:Ja und nein.... wenn ich so durchkram: ich hab bald um die 100 Avas verblasenLord_Vader hat geschrieben:Aber mal ehrlich, die Avatare werden doch recht selten gewechselt. Selbst Galli ist wieder er selber. Ich halte es wie Roland und meine das ein Avatar reicht.
Nur Water musste seinen verbummeln. :/
Verdammt, nun hat es BS auch getan. Ohne den kleinen Roboter erkennt man den nicht wieder.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P
Meine Threema ID: 9CATSS5P
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell