Denn mein Wiedererkennungswert in dieser Liste ist nach wie vor gleich NULL. Einmal, nur ein einziges Mal, möchte ich die Essenz meiner Persönlichkeit in einer solchen Liste wiederfinden!
BOAHHH, ficken, ey!
Ja, jetzt geht es mir wieder besser!

Waterhouse hat geschrieben:Hat niemand mehr meinen Adolphe Galland Ava? Ich find' ihn nämlich auch nicht mehr.
Ja, aber mit meinem Gesicht draufgepappt. Bob hat das damals gemacht und es sah 100% echt aus!FreakMan hat geschrieben:Waterhouse hat geschrieben:Hat niemand mehr meinen Adolphe Galland Ava? Ich find' ihn nämlich auch nicht mehr.war es Dieser hier ?
Ja und nein.... wenn ich so durchkram: ich hab bald um die 100 Avas verblasenLord_Vader hat geschrieben:Aber mal ehrlich, die Avatare werden doch recht selten gewechselt. Selbst Galli ist wieder er selber. Ich halte es wie Roland und meine das ein Avatar reicht.![]()
Nur Water musste seinen verbummeln. :/
die 4 bin ich schonmal mich .. würd sagen das war MonstaFrag. Die 10 war ziemlich sicher Toska.Pionic hat geschrieben:Ich versuch's mal:
1. aBeaver
2. ACE
3. unsicher - Murdock?!
4. Iron5
5. FragZek
6. Freakman
7. JJ
8. Bateman
9. ?
10. Sarx (?)
So, und jetzt zerreißt mich...
Ausnahmen bestätigen die Regel.Joe Astor hat geschrieben:Ja und nein.... wenn ich so durchkram: ich hab bald um die 100 Avas verblasenLord_Vader hat geschrieben:Aber mal ehrlich, die Avatare werden doch recht selten gewechselt. Selbst Galli ist wieder er selber. Ich halte es wie Roland und meine das ein Avatar reicht.![]()
Nur Water musste seinen verbummeln. :/![]()