Wie seid ihr dazugekommen?

In diesem Jahr feiern wir 10jähriges Bestehen unser kleinen Gemeinschaft. Da darf natürlich der übliche Rummel wie Rückblicke, Anekdoten und Feierlichkeiten nicht fehlen. Viel Spaß!
Benutzeravatar
Impi
Administrator
Administrator
Beiträge: 409
Registriert: 14.08.2004, 01:04
Wohnort: Hennef

Beitrag von Impi » 14.02.2012, 23:21

JDZ hat geschrieben:Ich werde nie vergessen wie ich mit Impi, der damals noch in den Kinderschuhen der Informatik steckte, eine ganze Nacht lang den Verschlüsselungsalgorythmus eines sehr bekannten Gameserverlisters herausgefunden haben, um über unseren schnell zusammengebastelten AllSeeingEye-Clon BF42 Serverlisten zu beziehen. Impi das war cool :headbang: Aber is ja auch schon ewig her......
Ja, da denke ich auch oft dran zurück. War schon cool! :happy:

Mmmmh, wie ich zu FtN gekommen bin...

Ich bin damals gerade 16 geworden. Wollte schon vorher in Clans spielen, aber da stand immer "mindestens 16" und da hab ich mich nie getraut. Kurz, nachdem ich dann 16 war, kam so ein Gamestar-Heft raus (siehe anderer Thread) und habe darin den Artikel über das "bis einer heult"-Turnier gefunden. Coooool, dachte ich, also direkt angemeldet. War genau in den Sommerferien, ich hatte zwei Paletten von irgend so ner ekligen holländischen Cola in meinem Zimmer stehen... und schon waren die 6 Wochen schneller rum als gedacht. Meine Güte, war ich bekloppt. :wink:

Wir sind dann glaube ich auch relativ weit gekommen. Ich glaube unter der Leitung von Mana, mehr Leute fallen mir gerade nicht ein. Und irgendwie bin ich dann hängengeblieben. Bin dann bei T untergekommen. Unter KC's Führung haben wir uns dann mehr oder weniger erfolgreich durch die ESL gekämpft. Und natürlich auch ein paar GIRLS-Wars... :tanz: :boobs:

Mit Battlefield 2 kam dann ziemlich zeitgleich, wenn ich mich nicht täusche, auch WoW raus. Am Anfang immer schön auf die ganzen WoW-Spieler geschimpft (WoW-Schwutten! :D ), bis ich dann irgendwann nach einem halben Jahr Bock hatte das auch mal auszuprobieren. Ich will nicht sagen, dass es ein Fehler war, ich denke immernoch sehr wehmütig an die schöne Zeit mit vielen netten Leuten zurück, an die vielen Raids, an Hatoka (na, wer checkts?) ahja und seine damalige Freundin Daniela, mit der er mich losgeschickt hat (warscheinlich damit er in Ruhe raiden konnte :lol: ). Auch vermisse ich Badriddin sehr, mit dem ich damals Azeroth von oben bis unten unsicher gemacht habe. Unvergessen auch Badris Spruch: "Wenn ich eine Frau wäre, wäre ich die größte Schlampe der Welt!" mit meiner Antwort "Ich würde dich unterstützen!" :lol: Leider bin ich viel zu sehr in WoW versackt, wodurch dann die Schule doch sehr leiden musste (mehr als sie es eh schon tun musste).

Und dann natürlich nicht vergessen, dass ich durch Icho einen wunderbaren Ausbildungsplatz in seiner Firma bekommen habe. :wow:

Vielleicht liegt es an der WoW-Sucht (ja so kann man es nennen), dass ich mich nicht mehr so sehr auf Computerspiele einlassen (kann), um nicht wieder in irgendeiner Art so extrem dieser Versuchung zu verfallen. Es gibt einfach Dinge im Leben, die sind viel wichtiger, als sein halbes Leben in einem Computerspiel zu verbringen. :wink:

Aber Diablo III kommt ja bald. :oops:

Benutzeravatar
Impi
Administrator
Administrator
Beiträge: 409
Registriert: 14.08.2004, 01:04
Wohnort: Hennef

Beitrag von Impi » 14.02.2012, 23:31

Achja, und nicht zu vergessen, zwischendurch mal unser kleiner Ausflug "FtN-Liga". Da wurde ich ja dann auch zum Admin-Ritter geschlagen. :hehehe: Ich weiß gar nicht, ob das je öffentlich kommuniziert wurde. Aber das war ja wohl mal ein Schuss in den Ofen! :wink:

Gopher
Gewinnertyp
Beiträge: 5
Registriert: 08.04.2007, 18:26

Beitrag von Gopher » 21.02.2012, 21:18

Zum 10 Jahre Jubiläum melde ich mich mal zurück.

Vor 10 Jahren war ich wie viele andere auf der Suche nach einem Wake-Demo Sever ohne Spaken. Im Vergleich zu den anderen Servern war es ein komplett anderes Spielen. Keine Streitereien um die Flugzeuge, Teamangriffe und natürlich lange Nächte.

Als Schweizer hielt ich mich aus Teamspeak raus und bildete mit Scrat die Nager-Combo auf dem Server

Krass wie die Zeit vergeht :-) Gruss an alle und sogleich hab ich wieder Lust auf battlefield.

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 22.02.2012, 10:23

BF3 rockt und da trifft man sich auch im TS und dein Schwizerdütsch werden wir wohl verkraften - fluchen ist international... :hehehe:
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
DarkSoul
Geschäftsmodell
Beiträge: 1467
Registriert: 11.11.2002, 08:53
Wohnort: Hannover

Beitrag von DarkSoul » 22.02.2012, 11:12

Außerdem treiben sich da auch andere aus südlicheren Gefilden rum, Österreicher usw.

Benutzeravatar
ftn|Fidel
Geschäftsmodell
Beiträge: 915
Registriert: 27.11.2002, 19:19
Wohnort: Im Ländle am Bodensee (A)

Beitrag von ftn|Fidel » 25.02.2012, 19:09

DarkSoul hat geschrieben:...aus südlicheren Gefilden rum, Österreicher usw.
*hust*

Momentan etwas offline.
Familie und Job brauchen mich zu 200% :wink:

Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 539
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 05.03.2012, 14:53

angemeldet aus jugendlichem Leichtsinn und purer Unwissenheit ...
und angefangen zu zocken .. da gab es nur einen einzigen Grund ...

PURER TROTZ :hehehe: :hehehe: :hehehe: yihaaaaaaa


Fantastische Zeiten!!!
Ausgedehnte lustige Abende auf dem Feld oder im TS. Viele wunderbare Erinnerungen an viele wunderbare Leute von denen ein Teil leider nicht mehr hier aufzufinden ist ....

Ja ich würde schon behaupten, ich wurde sehr von FTN geprägt :D und das ist gut so!! :wow:

Antworten