Fundstück der Woche - TS BakorVSMama

In diesem Jahr feiern wir 10jähriges Bestehen unser kleinen Gemeinschaft. Da darf natürlich der übliche Rummel wie Rückblicke, Anekdoten und Feierlichkeiten nicht fehlen. Viel Spaß!
Antworten
Benutzeravatar
Scrat
Geschäftsmodell
Beiträge: 1588
Registriert: 09.12.2002, 14:32

Fundstück der Woche - TS BakorVSMama

Beitrag von Scrat » 15.01.2012, 17:33

BildTeamspeak mitgeschnitten Vol. 1

Jetzt seid doch mal ehrlich: ohne Teamspeak wäre der ganze Kram hier nur halb so witzig, oder? Und so mancher Clanwar wäre ohne Teamspeak, oder "TS", wie der Fachmann es nennt, wohl mächtig in die Hose gegangen. Gut, so ab und an bekam man auch mal eine geharnischte Gardinenpredigt, beispielsweise wenn man die Prince of Wales auf Sand gesetzt oder beim Jeep-Raid den eigenen Mann plattgefahren hat, aber das war die Sache wert. Mitunter wurde man auch mit Dialekten konfrontiert, die einem nicht auf Anhieb klarmachen konnten, was der Proband da von einem wollte. Ich persönlich erinnere mich da an einen Abend in der Frühphase unserer Kommune, als ich mit PatrickBateman (in breitester fränkischer Mundart), JoeAstor (keine Ahnung, wie man das nennt, was der da von sich gab) und "The Grandmaster of Sprechdurchfall" BrokenArrow in einem Channel lungerte. Ich weiss nicht mehr, worum es ging, aber ich weiss, dass ich mich nach dem "Gespräch" mit Hochprozentigem erst mal wieder runterpegeln musste. Luschtig wars, hätte Joe wohl gesagt.

Ein wichtiger Bestandteil war die TS-Aufnahmefunktion. Nicht nur, um hochwichtige Besprechungen für die Nachwelt festzuhalten (kommt auch noch in dieser Rubrik), sondern auch mitzuschneiden, wenn irgendjemand mal versehentlich sein Mikro noch offen hatte, während andere mithören konnten. Und davon kündet das folgende Tondokument mit dem Titel "Bakor vs. Mama". Viel Spass.



[stream]http://www.danielgeue.de/ftn/BakorVSMama.mp3[/stream]

In der nächsten Woche dann eine Sternstunde von FtN: Die Community in der Gamestar.
Zuletzt geändert von Scrat am 23.01.2012, 22:37, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7897
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 15.01.2012, 17:50

Ich erinnere mich ganz besonders gerne an Impi bei einem Clanwar in BF:Vietnam. ICH hatte dafür geübt den Chinnok zu fliegen. Was macht jedoch Impi? Er hüpft mit voll aufgedrehtem Schubregler an seinem Joystick in den Heli und bringt uns mit Ach und Krach, und nicht wenig Maßregelung meinerseits, zu unserem Einsatzort. Das Glühen seiner Ohren konnte man praktisch durchs TS hören. :lol: :lol: :lol:

Selten, das ich Impi "so klein mit Hut" angehört hat. :twisted:

Benutzeravatar
Undertaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 2304
Registriert: 12.12.2004, 11:58

Beitrag von Undertaker » 15.01.2012, 19:52

Versteh irgendwie kaum was von dem Mitschnitt.
ehemals 2852 Beiträge

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 15.01.2012, 20:03

Habe aufgrund diesen Beitrags, meine alten Mitschnitte von CoD ausgegraben. Echt witzig das sich wiedermal anzuhören. Gibts da eine Möglichkeit die "leeren" Stellen wo nichts geredet wird, welche im TS2 noch mitaufgenommen wurden zusammen zu schneiden?

Teilweise gehen die Mitschnitte eine ganze Stunde :hehehe:
Bild

Benutzeravatar
Undertaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 2304
Registriert: 12.12.2004, 11:58

Beitrag von Undertaker » 15.01.2012, 21:53

audacity, ist freeware.

leerstellen rausschneiden, in mp3 umwandeln, da wesentlich kleiner als wav, fertig.
ehemals 2852 Beiträge

Benutzeravatar
Impi
Administrator
Administrator
Beiträge: 409
Registriert: 14.08.2004, 01:04
Wohnort: Hennef

Beitrag von Impi » 16.01.2012, 20:26

BlackSoul hat geschrieben:Ich erinnere mich ganz besonders gerne an Impi bei einem Clanwar in BF:Vietnam. ICH hatte dafür geübt den Chinnok zu fliegen. Was macht jedoch Impi? Er hüpft mit voll aufgedrehtem Schubregler an seinem Joystick in den Heli und bringt uns mit Ach und Krach, und nicht wenig Maßregelung meinerseits, zu unserem Einsatzort. Das Glühen seiner Ohren konnte man praktisch durchs TS hören. :lol: :lol: :lol:

Selten, das ich Impi "so klein mit Hut" angehört hat. :twisted:
jaja :hehehe: das stimmt wohl... :oops:

Benutzeravatar
Peacemaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 1010
Registriert: 03.11.2002, 11:36
Wohnort: Rahden

Beitrag von Peacemaker » 18.01.2012, 23:08

Hat noch wer das Video vom 1on1 Shootout von Cologne und ?Water? (war doch Water oder?)...

Wo Broken erstmal lang gemacht werden musste bis er von 3 bis 1 runterzählt :lol:

Benutzeravatar
Undertaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 2304
Registriert: 12.12.2004, 11:58

Beitrag von Undertaker » 19.01.2012, 11:44

Broken musste lang gemacht werden? wie soll man das verstehen?
ehemals 2852 Beiträge

Antworten