Es gab zwar schon einen Thread in diesem Forum zum Thema "FragThe.Net-Shop", aber das juckt doch ein Vorzeithörnchen nicht. Deshalb nun einmal ein paar Fakten für Verbraucher.
FragThe.Net - Shop
Seit frühester FragThe.Net-Zeit gibt es den Klamottenshop, gehostet bei Spreadshirt. Dort kann sich das geneigte Communitymitglied standesgemäß gewanden, um beim nächsten Real-Life-Treffen nicht verloren und gemieden in der Ecke rumzustehen. Soweit, so unspektakulär. Witzig allerdings, was so einige draus machten. Beworben wurden der Shop zum Beispiel auch schon mal so:

Gut, Agamemmnon hätte sich mal rasieren können - geschenkt.
Sicher wird sich auch noch der eine oder andere erinnern, das Nox auf einem Real Life Treffen in Klamotten auflief, die samt und sonders einen FTN-Schriftzug trugen. Okay, ob er auf der Unterwäsche auch einen hatte ... will ich lieber gar nicht wissen. Vollends aus den Schuhen hat es mich aber gehauen, als ich eine frischgebackene Mutter traf, die eine Windeltasche an der Schulter trug mit der Aufschrift: FragThe.Net ... is korrekte Mama.
Also hier mal der Aufruf an alle Leser dieses Fundstücks: schreibt euer "+1" in den Thread, wenn ihr ebenfalls stolzer Besitzer eines Artikels aus unserem Shop seid - oder im Falle von Nox euer "+27". Fotos der Klamotte sind ebenfalls willkommen. Es grüßt euch euer Fundstückkolumnist
Scrat
PS.: Ach ja ... +1.