Fundstück der Woche - Der Klamottenshop

In diesem Jahr feiern wir 10jähriges Bestehen unser kleinen Gemeinschaft. Da darf natürlich der übliche Rummel wie Rückblicke, Anekdoten und Feierlichkeiten nicht fehlen. Viel Spaß!
Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 539
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 07.03.2012, 12:09

[FtN]Agamemmnon hat geschrieben:
Teufelchen hat geschrieben:ach du heilige ..... :eek: :eek: :eek: wo hast Du nur diese Fotos her???

... tja, ich habe zwar keine Ahnung mehr, wie es dazu kam ....
Wenn ich mich recht entsinne, waren da Nachwirkungen alkoholischer Getränke im Spiel :D
Aber ich glaube wir fanden das damals total lustig :lol:

Und wo diese Fotos herkommen würde mich auch interessieren.... :twisted:
:lol: :lol: :lol:

na so wie wir aussehen, waren tatsächliche alkoholische Getränke im Spiel. Aber wo zum Teufel waren wir da. Das sind doch nicht die heiligen Hallen von Bobby damals gewesen oder doch?
Verdammt, ich bin alt es ist doch grad mal 10 Jahre her und ich kann mich kaum entsinnen ...

:eek: :eek: ob das die einzigen Fotos waren???

Benutzeravatar
[FtN]Agamemmnon
Geschäftsmodell
Beiträge: 229
Registriert: 04.08.2008, 06:36
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von [FtN]Agamemmnon » 07.03.2012, 15:27

Teufelchen hat geschrieben: :lol: :lol: :lol:

na so wie wir aussehen, waren tatsächliche alkoholische Getränke im Spiel. Aber wo zum Teufel waren wir da. Das sind doch nicht die heiligen Hallen von Bobby damals gewesen oder doch?
Verdammt, ich bin alt es ist doch grad mal 10 Jahre her und ich kann mich kaum entsinnen ...

:eek: :eek: ob das die einzigen Fotos waren???
Ja, ja, Alkohol ist ein Teufelszeug :D

Das war Bateys Wohnung; die Nacht, als du und Batey miteinander geschlafen habt........also zusammen......in einem Bett :lol:
Und wir morgens von den sexuell aktiven Mietern in der Wohnung darunter geweckt wurden 8)

Und dann hatte jemand, ich will jetzt keine Namen nennen (Batey, ich hasse dich :D ), die super Idee wir könnten ja ein paar Fotos machen.......supi.
Ich glaube (oder besser gesagt 'hoffe') das waren die einzigen beiden.

Und du hast echt Recht, das ist jetzt schon wieder fast 10 Jahre her. Wie die Zeit vergeht........
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger
and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 07.03.2012, 16:22

aga ... "wir morgens von den sexuell aktiven Mietern in der Wohnung darunter geweckt wurden" ... das wurde dir wahrscheinlich so erzählt, bzw. dein Kopfkino lässt gar keine andere Vorstellung zu :hehehe:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN]Agamemmnon
Geschäftsmodell
Beiträge: 229
Registriert: 04.08.2008, 06:36
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von [FtN]Agamemmnon » 07.03.2012, 16:52

Roland von Gilead hat geschrieben:aga ... "wir morgens von den sexuell aktiven Mietern in der Wohnung darunter geweckt wurden" ... das wurde dir wahrscheinlich so erzählt, bzw. dein Kopfkino lässt gar keine andere Vorstellung zu :hehehe:
:lol: :lol:

Naja, Joe war ja dabei.
Unser erster, etwas verwirrter Blick, ging auch in Richtung von Bateys Schlafzimmer. Aber es kam definitv aus der Wohnung darunter :wink:

Aber ich denke auch, dass unsere Teufeline noch lauter gewesen wäre :hehehe:
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger
and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 07.03.2012, 16:58

.... du glaubst gar nicht was dir dein Gehirn für Streiche spielt, wenn man sich eine Sache partout nicht vorstellen kann & will. Hatte bateman nicht eine Kellergeschosswohnung .... !? :twisted: :hehehe:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
FreakMan
Moderator
Moderator
Beiträge: 858
Registriert: 13.10.2002, 15:43
Wohnort: Uelzen

Beitrag von FreakMan » 07.03.2012, 17:29

+1
Moralapostel sind Menschen die andere kratzen, wenn es bei ihnen selbst juckt :-)

Benutzeravatar
FreakMan
Moderator
Moderator
Beiträge: 858
Registriert: 13.10.2002, 15:43
Wohnort: Uelzen

Beitrag von FreakMan » 07.03.2012, 17:31

UPS, hab ja 2 also nochmal + 1 :D
Moralapostel sind Menschen die andere kratzen, wenn es bei ihnen selbst juckt :-)

Benutzeravatar
NOX
Halbgott
Beiträge: 1400
Registriert: 03.12.2002, 14:53

Beitrag von NOX » 07.03.2012, 18:14

+27 8)
"zum radfahren bin ich zu fett und bräsig" Bobby Shaftoe

Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 539
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 08.03.2012, 00:18

Aga, Roland pfuiiiiiiiiiiii AUS!!! :hehehe:

Au waia! Ja genau, ihr wart noch saufen und ich habe schon brav geschlafen als ihr wieder zurück wart :headbang: War das nicht sogar an dem Abend als Butchi?! irgendwie in nen Blumenkübel gepinkelt hat?

Am nächsten Morgen wurde ich dann auch mit einem Kommentar ungefähr "hättet ihr nicht leiser sein können" von Joe begrüsst und es war dann beim Frühstück ein gefundenes Fressen für Dich und Joe das auszureizen ...... ich kann mich wieder entsinnen. :D

Jessas na, jetzt stürzen ganze Erinnerungsblöcke auf mich ein.

Außerdem, Baty war schon immer ne Sünde wert .... :hehehe: :twisted:

Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 539
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 08.03.2012, 00:45

meine Fundstücke der Woche .. und ja ich weiß, mit Scanner wärs besser geworden. War zu faul. ;)
aber ein ganz bestimmtes Foto suche ich noch ....
Dateianhänge
ftn.jpg.png
ftn1.jpg.png

Benutzeravatar
[FtN]Agamemmnon
Geschäftsmodell
Beiträge: 229
Registriert: 04.08.2008, 06:36
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von [FtN]Agamemmnon » 08.03.2012, 09:39

Roland hat geschrieben: .... du glaubst gar nicht was dir dein Gehirn für Streiche spielt, wenn man sich eine Sache partout nicht vorstellen kann & will. Hatte bateman nicht eine Kellergeschosswohnung .... !? :Twisted Evil: :hehehe:
Ach, vorstellen kann ich mir das schon. Batey = Männchen, Teufelchen = Weibchen.....also technisch gesehen sollte das möglich sein........ :D
Teufelchen hat geschrieben:Aga, Roland pfuiiiiiiiiiiii AUS!!! :hehehe:

Au waia! Ja genau, ihr wart noch saufen und ich habe schon brav geschlafen als ihr wieder zurück wart :headbang: War das nicht sogar an dem Abend als Butchi?! irgendwie in nen Blumenkübel gepinkelt hat?

Am nächsten Morgen wurde ich dann auch mit einem Kommentar ungefähr "hättet ihr nicht leiser sein können" von Joe begrüsst und es war dann beim Frühstück ein gefundenes Fressen für Dich und Joe das auszureizen ...... ich kann mich wieder entsinnen. :D

Jessas na, jetzt stürzen ganze Erinnerungsblöcke auf mich ein.

Außerdem, Baty war schon immer ne Sünde wert .... :hehehe: :twisted:
Stimmt, das mit dem Blumenkübel...............da war was :D

Ich hab dich damit aufgezogen??? Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern :pfeifen:
Aber lustig war es schon; vor allem als wir diese Nachbarn dann auf dem Weg zum Frühstück im Treppenhaus getroffen haben.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger
and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

Benutzeravatar
Joe Astor
Tittenbeauftragter
Beiträge: 888
Registriert: 06.06.2007, 20:35

Beitrag von Joe Astor » 08.03.2012, 22:03

Teufelchen hat geschrieben:
[FtN]Agamemmnon hat geschrieben:
Teufelchen hat geschrieben:ach du heilige ..... :eek: :eek: :eek: wo hast Du nur diese Fotos her???

... tja, ich habe zwar keine Ahnung mehr, wie es dazu kam ....
Wenn ich mich recht entsinne, waren da Nachwirkungen alkoholischer Getränke im Spiel :D
Aber ich glaube wir fanden das damals total lustig :lol:

Und wo diese Fotos herkommen würde mich auch interessieren.... :twisted:
:lol: :lol: :lol:

na so wie wir aussehen, waren tatsächliche alkoholische Getränke im Spiel. Aber wo zum Teufel waren wir da. Das sind doch nicht die heiligen Hallen von Bobby damals gewesen oder doch?
Verdammt, ich bin alt es ist doch grad mal 10 Jahre her und ich kann mich kaum entsinnen ...

:eek: :eek: ob das die einzigen Fotos waren???
Waren sie nicht :hehehe: Ich hab hier noch das ein oder andere EINdeutige Foto vorliegen :D:D

Und das müssten die heiligen Hallen des Herren Bateman gewesen sein - die Bude, in der so oszön rumgestöhnt worden ist :hehehe:

@ Aga: auch mal wieder im FtN Land? :D:D
BildIch enthaare meinen Sack mit Penatencreme <-- Sehr Geil Batey! :D Und trotzdem bleibt DEIN Bild in MEINER Sig! :hehehe:

Benutzeravatar
Joe Astor
Tittenbeauftragter
Beiträge: 888
Registriert: 06.06.2007, 20:35

Beitrag von Joe Astor » 08.03.2012, 22:07

Teufelchen hat geschrieben:meine Fundstücke der Woche .. und ja ich weiß, mit Scanner wärs besser geworden. War zu faul. ;)
aber ein ganz bestimmtes Foto suche ich noch ....
Die "ganz bestimmten Fotos" hab ich! :D :hehehe: ...
tja ... hätte mal vorher lesen sollen, dann hätt ich gemerkt, dass ihr des Rätsels Lösung schon parat hattet .... :D
BildIch enthaare meinen Sack mit Penatencreme <-- Sehr Geil Batey! :D Und trotzdem bleibt DEIN Bild in MEINER Sig! :hehehe:

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 12.03.2012, 00:08

+2
2 shirts.

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Antworten