[WoT] CW MAP REVIEW,.........

Die schwerste Panzerkompanie bei FtN wo gibt^^

Moderator: [WoT] Leitung

Tmac1982
Geschäftsmodell
Beiträge: 220
Registriert: 11.03.2012, 22:05

Beitrag von Tmac1982 » 04.12.2013, 15:15

So ab heute gehts wieder rund auf der cw map heute abend wieder landung in spanien wen wir genug sind dan vielleicht auch 2 stück !

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 09.12.2013, 00:13

So aller guten Dinge sind 4, getreu nach dem Motto, hartnäckigkeit zahlt sich aus, haben wir die Lanung volzogen und sonnen uns am portugiesischen Sandstrand,

Schön gespielt, bis morgen ;)

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 09.12.2013, 02:10

Yep war gut und sauber durchgezogen heute. :thumbup:

Morgen bin ich aufn GB müsst ohne mich das nächste Land holen. :happy:

Bin ja gerade rausgeflogen durch nen verdammten Fehler und mit dem hab ich bis jetzt gerade gekämpft, hat mir den RAID-Controller (Festplattenverwaltung) halb zerfickt, einige Systempunkte durchprobiert und Firmware aktualisiert jetzt scheint es wieder zu funzen trau dem Braten aber noch nicht so ganz, Gewissheit werde ich wohl frühstens beim nächsten hochfahren haben ansonsten kann es sein das ich mehr als einen Tag ausfalle wegen System neu aufsetzen etc. toi toi toi. :-| :ds:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Chesspower
Level 10 Hackfresse
Beiträge: 16
Registriert: 12.03.2007, 19:15

Beitrag von Chesspower » 12.12.2013, 23:32

Wie gewonnen, so zerronnen. Hoffe das wir bald wieder Fußfassen auf der CW Map.
Bild

gez. UES_Cybertron

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 13.12.2013, 18:10

ja, der Spass war recht kurz, aber trotzdem lustig und wir wissen jetzt ungefähr wo wir stehen, was uns noch fehlt ist Übung.

Ansonsten sehe ich die groben Entwicklungen des Clans sowohl intern als auch CW Technisch, sehr positiv. Wir haben recht regelmäßigen Zuwachs, wir können uns mit unserem recht jungen Kader zumindest gegen viele Behaupten und brauchen uns nicht zu verstecken, wieder Anzulanden sollte kein Problem sein, wir haben gezeigt das wir das können.
Trotzdem brauchen wir definitiv noch mehr Material und Übung im Team.
Man hat auch gemerkt das sich die meisten unter uns verstehen und gut zusammen klar kommen und das ihr öffter zusammen Platoon fahrt und so zumindest ein grobes Taktischen Fahrgefühl aufkam, was einerseits an den vielen Kompanie fahrten stammt, aber auch durch Platoon fahrten unter euch selbst, haltet das bitte bei, das hilft einerseits das Zusammenspiel zu fördern, lässt mir weniger graue Haare wachsen und zu letzt sieht man das an euren Stats.

Ich denke zu nächst werden wir eine kleine Cw Pause machen, bis die Feiertage vorrüber sind, wir haben hart gekämpft und viel Zeit investiert und sollten uns eine Cw Pause gönnen und die nächsten Tage mal etwas zur Ruhe kommen, was aber nicht heisst das absofort hier totenstille herscht.

Zu aller erst müssen wir schauen was nach dem 15. Dezember Mit den CW Karten passiert. Danach wird entschieden wie es weiter geht, und dann wird man uns auf der Karte auch wieder finden, keine Angst ;)

Wir sind noch Jung uns steht noch viel bevor, in diesem Sinne

mfg.Blade

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 14.12.2013, 20:16

Viel glück wenn es wieder mit den normalen CWs los geht :happy:
Bild

Benutzeravatar
Chesspower
Level 10 Hackfresse
Beiträge: 16
Registriert: 12.03.2007, 19:15

Beitrag von Chesspower » 14.12.2013, 20:47

Danke Blade für die Info.
Bild

gez. UES_Cybertron

Antworten