Hallo liebe Source Spieler!
Moderator: Moderatoren
-
- Spitzbube
Hallo liebe Source Spieler!
Wir vom ftn.cs² Team werden früher oder später auf Source umsteigen und da einige von euch schon fleißig ballern, haben wir uns gedacht, ihr könntet ja auch mal den Kopf in unseren Channel stecken. Wir würden uns über ein bissel Zuspruch oder Lauf echt freuen.
Habe da primär so an "Mörserschütze, AnimalX, usw." gedacht, die seh ich da oben häufiger daddeln.
Eine kleine Anmerkung am Rande: Spieler, die schon einmal aus dem cs² Squad, ob nun Tschungs oder fragmates, gekicked wurden, aus was für Gründen auch immer, wird keine Absolution erteilt. Und noch ein Hinweis!
Die Altersgrenze des eventuell neu entstehenden Teams wird von uns festgesetzt werden, denn wir sind schon ein bissel betagter und legen Wert auf einen vernünftigen Umgangston im TS2, danke.
Bis jetzt im Team sind:
PoLYgoN, voiCe, Kaputschnik,BadThing, tu3rlich,r3n3.de,Chili das Schaf, RaptoR, Scope on Dope,....
Da einige von uns beruflich sehr eingebunden sind und wir ins Auge gefasst haben, uns wieder für die Liga zu melden, wäre ein gewisser Grundstock an Stammpersonal wünschenswert. Unser Trainings und Daddelday per Beschluß ist in der Regel der Dienstag.
Ligen werden sein: SK - Stammkeipe und die ESL - Electronic Sports League
Gruß RaptoR
Habe da primär so an "Mörserschütze, AnimalX, usw." gedacht, die seh ich da oben häufiger daddeln.
Eine kleine Anmerkung am Rande: Spieler, die schon einmal aus dem cs² Squad, ob nun Tschungs oder fragmates, gekicked wurden, aus was für Gründen auch immer, wird keine Absolution erteilt. Und noch ein Hinweis!
Die Altersgrenze des eventuell neu entstehenden Teams wird von uns festgesetzt werden, denn wir sind schon ein bissel betagter und legen Wert auf einen vernünftigen Umgangston im TS2, danke.
Bis jetzt im Team sind:
PoLYgoN, voiCe, Kaputschnik,BadThing, tu3rlich,r3n3.de,Chili das Schaf, RaptoR, Scope on Dope,....
Da einige von uns beruflich sehr eingebunden sind und wir ins Auge gefasst haben, uns wieder für die Liga zu melden, wäre ein gewisser Grundstock an Stammpersonal wünschenswert. Unser Trainings und Daddelday per Beschluß ist in der Regel der Dienstag.
Ligen werden sein: SK - Stammkeipe und die ESL - Electronic Sports League
Gruß RaptoR
- VampirSchaf
- Geschäftsmodell
Re: Hallo liebe Source Spieler!
RaptoR hat geschrieben:... denn wir sind schon ein bissel betagter und legen Wert auf einen vernünftigen Umgangston im TS2, danke.
...
Und das vom Dome...
Ich bin weg!!!
Nein, nein, alles gut! Alles liebe Jungs und Skill haben die meisten auch ... ich bin jetzt ruhig
[fullalbumimg]1024[/fullalbumimg]
Es waren ursprünglich die Fragmates, die dann durch die Tschungs verstärkt wurden. Da gabs dann das erste und zweite Squad, die um an den Namen festzuhalten Fragmates und Tschungs hiessen. Wegen akutem Personalmangel wurden aus den 2 Squads dann doch wieder eins und ist es immer noch.gpointman hat geschrieben:ich versteh die Verteilung der CS-Gemeinde bei FtN nicht so ganz. Seid ihr die Fragmates, Tschungs oder Frequency?
freQuency sind ein völlig eigenständiges Team, zwar nur geringfügig besser als wir, aber in der Stammkneipenliga doch recht erfolgreich...
@Raptor
Haste aber schön gesagt.
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
das ist Auslegungssache .RaptoR hat geschrieben:Unser Trainings und Daddelday per Beschluß ist in der Regel der Dienstag.
Wenn Esl dann nur als "trusted" ...!!RaptoR hat geschrieben:Ligen werden sein: SK - Stammkeipe und die ESL - Electronic Sports League
- [FtN]Skoddek
- Gewinnertyp
- Had3s
- Geschäftsmodell
ahhhh Skoddek das alte Krokodil zeig denen wie man CSS spiel du nase[FtN]Skoddek hat geschrieben:Auf Source hab ich gewartet,da ich mit 1.6 nich so wirklich klar komme! Ich wäre da gerne dabei!!!
keine angst eigentlich hat der nix drauf
Edit: achja Skoddek sieht man sich in Thüringen ?
Hurra Hurra der RWO ist wieder DA !!!