Clananmeldung / Anmeldung für das Interne Forum
Moderator: [WoT] Leitung
Habe ein paar Stunden mit dem Leichtraktor hinter mir. Macht Laune
Allerdings sehe ich immer wieder die gleichen drei Karten, insbesondere Himmelspforten. Die mag ich allerdings ganz gerne, gelingen doch oftmals mit meiner Schrottmühle 1-2 Abschüsse bei eigenem Überleben. Je weiter die Sicht, desto schwerer fällt letzteres ^^
Allerdings sehe ich immer wieder die gleichen drei Karten, insbesondere Himmelspforten. Die mag ich allerdings ganz gerne, gelingen doch oftmals mit meiner Schrottmühle 1-2 Abschüsse bei eigenem Überleben. Je weiter die Sicht, desto schwerer fällt letzteres ^^
so, hab mal wieder die liste abgegrast und alles was auf grün steht ist für das interne frei geschaltet. Hyaena trainier fleissig ab t3/4arty scout oder t5/6 gehts Kompanietechnisch bei uns los. Premium account kann ich nur empfehlen, hilft ungemein beim lvln. Für lächerliche 10 tacken im monat.
mfg.Blade
mfg.Blade
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Hey Blady Baby gibs irgend nen Grund der es Wert wäre mal wieder reinzugucken, wie ist dei Entwicklung verlaufen, neue Spielmodi, Maps, Tanks, taugen die Clan- oder Kompaniebattles was oder rulen da immernoch die 100+ Massclans kann man da was reißen?
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
http://www.fragthe.net/viewtopic.php?t=24125, von spielmodi keine spur, kompaniebattles machen definitiv spass.
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
-
- Gewinnertyp
- [FtN|FH] uglyHansWurst
- Marquis de la Tourette
- [FtN|GT] Gebirgsjäger
- Geschäftsmodell