Bewerbung Goforpeace

Moderator: [WoT] Leitung

Antworten
Goforpeace
Gewinnertyp
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2012, 16:09
Wohnort: Kreis Höxter

Bitte um Einladung in den Clan.

Beitrag von Goforpeace » 28.08.2012, 16:14

Hi,

habe euch im Internet gefunden und würde bei euch gerne mitmischen. Ich bin 24 Jahre alt.

Mein WoT Spielername lautet: Goforpeace

Ladet mich ein 8)
Bild

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 28.08.2012, 17:36

HI Goforpeace,

schön das du uns gefunden hast, den weg ins Forum kennst du nun ja schon mal, wir nehmen prinzipiell jeden der einiger maßen regelmäßig Spielt. Aber das mit dem Einladen geht nicht ganz so schnell.

Was ich brauche ist entweder eine halbwegs anständige Bewerbung, im Bewerbungs unter Forum (hier) oder eine persönliche Vostellung im TS3.

Jetzt zu den Fakten: Du bist 24 und kommst aus Kreis Höxter das ist schon mal ein Anfang. Wann spielst du? Wie offt spielst du? bist du Beruftätig? Wenn ja was übst du aus? Warum möchtest du uns joinen etc.,.......

Ich habe gerade deine Accdaten durchgesehen und bemerkt das du nocht recht Low bist. Sprich T6. und knapp 1800 Gefechte.

1800 Gefechte ist mal nix in Wot, Was wir für unsere Kompaniekämpfe suchen sind Spieler die mindestens einen T8 Heavy Td oder Medium ihr eigenen nennen. Oder eine T6 arti oder einen T5 scout besitzen.

Dein Account ist ca 8 Monate jung und deine Gefechte sagen mir das du nur sehr unregelmäßig Spielst oder gespielt hast. Deine Average Xp verraten mir das du warscheinlich ohne Premium spielst.

Jetz zu der eigendlichen Sache, die meisten von uns spielen eher weniger in deiner Tier Klasse, d.h. wir müssen dich erst mal hoch lvln und dir "Wot Team spielen beibringen".

Wenn du mir jetzt sagst das du Gas gibst dir mal Gedanken machst ob vll ein Premium Acc nicht doch von Vorteil wäre, da alles nach T8, ohne relatiev unspielbar ist.

Würden wir dich sehr gerne aufnehmen. Am besten du sagst mir Ingame bescheid und schaust mal im TS vorbei.

mfg.Blade

Tmac1982
Geschäftsmodell
Beiträge: 220
Registriert: 11.03.2012, 22:05

Beitrag von Tmac1982 » 28.08.2012, 18:26

da geb ich blade recht komm einfach mal ins TS und wir Reden mal ne runde

Benutzeravatar
Lorix
Moderator
Moderator
Beiträge: 158
Registriert: 30.12.2006, 10:56
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Lorix » 28.08.2012, 21:47

An deiner Stelle hätte ich Angst vor Bladi

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 28.08.2012, 22:45

Hi muss mich noch mal kurz zu Wort melden. Ich vermute du hast unsere Suchkriterien auf dieser Seite gelesen: http://www.fragthe.net/viewtopic.php?t=24082

Die Daten dort waren schon etwas veraltet, da wurde hier noch MediumKompanie gefahren, mittlerweile sind wir aber auf Champion Tier unterwegs,
was das bedeutet kannst du in dem oben genannten Thread nachlesen, da ich ihn nun wieder auf den Aktuellen Stand gebracht habe. So das wollte ich noch los werden.
Schau einfach im ts vorbei und meld dich Ingame am besten bei mir Blade87. Angst haben brauch hier keiner, aber mit nem 3 Zeiler ist an mir noch keiner Vorbeigekommen.
Den ein oder anderen Spielpartner werden wir schon finden für dich, das sollte kein Problem sein.

mfg.blade

Goforpeace
Gewinnertyp
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2012, 16:09
Wohnort: Kreis Höxter

Beitrag von Goforpeace » 29.08.2012, 10:56

Hiho,

Ich spiele so oft ich kann...

Ich bin momentan frisch aus der Ausbildung (kaufmännische Ausbildung) und suche einen Arbeitsplatz (aktiv), deshalb habe ich zeitweise einfach keine Zeit für WoT. Ich möchte euch joinen weil ihr fähig erscheint und zu dem suche ich natürlich einen FunClan.

Ich habe schon einige Spielerfahrung in Sachen MMORPG, Echtzeitstrategie und Shooter. Ich war Forummod bei www.thegamecentral.de , www.snes.de. Ich war Gildenleader im Spiel Shaiya (erfolgreiche Gilde). Habe Erfahrung in HTML, PHP, GIMP und natürlich Microsoft Office 2010.

Bevor ich weiß ob ich eure Anforderungen erreichen kann, muss ich wissen was ihr mit Gas geben meint (wie häufig sollte ich on sein? Wie schnell sollte ich Tier 8 erreichen? Ist Premium für mich Pflicht?).
Bild

Benutzeravatar
Iron5
Geschäftsmodell
Beiträge: 1138
Registriert: 14.10.2002, 18:44
Wohnort: Köln

Beitrag von Iron5 » 29.08.2012, 11:57

Goforpeace hat geschrieben: Bevor ich weiß ob ich eure Anforderungen erreichen kann, muss ich wissen was ihr mit Gas geben meint (wie häufig sollte ich on sein? Wie schnell sollte ich Tier 8 erreichen? Ist Premium für mich Pflicht?).
Premium ist keine Pflicht, zumal man das von außen eh nicht kontrollieren könnte,
aber auf Tier 8 sind die Unterhaltskosten für die Panzer schlicht so hoch das es
ohne Premium nicht wirklich Spaß macht.

Gas geben soll heißen das du halt entweder einen Tier 8 Heavy (vorzugsweise IS-3)
oder eine Tier 6 Arti bräuchtest um in Kompaniegefechten mitmachen zu können.
Andernfalls blieben dir nur Platoons mit Leuten die noch Panzer in deinem Tier
Bereich haben.
"Zyniker" ist ein Wort das Optimisten erfunden haben um Realisten zu kritisieren.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 29.08.2012, 12:05

Yep Premium ist keine Pflicht, aber pauschal würde ich sagen das du es ab T8 brauchst denn irgendwann wird dein angesammeltes Vermögen sich dem Ende neigen wenn du nicht extra für T8 und höhere Kämpfe farmst.

Wenn du geglaubt hast das das Spiel hier Free to Play sei hast du dich geirrt jedenfalls was den größten Teil des Spiels und Inhalt angeht das Modell ist eher PaytoPlay und vor allem PaytoWin.

Gas geben um es in Zeit zu nennen je nachdem wo du stehst meist so 1-2 Monate so war es bisher gängig und ist für die meisten auch schaffbar selbst wenn sie von 0 anfangen, einfach mehrgleisig Panzer fahren, Panzer, TDs und Arty.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] uglyHansWurst
Marquis de la Tourette
Beiträge: 81
Registriert: 29.01.2004, 22:37
Wohnort: Gera

Beitrag von [FtN|FH] uglyHansWurst » 29.08.2012, 17:56

Ein fähiger Scout wird auch gern genommnen. :hehehe:
Bild

Antworten