Rohr frei, Granate rein - agentbrd sucht neue Garage

Moderator: [WoT] Leitung

Antworten
agentbrd
Gewinnertyp
Beiträge: 4
Registriert: 20.04.2013, 22:06

Rohr frei, Granate rein - agentbrd sucht neue Garage

Beitrag von agentbrd » 21.04.2013, 09:25

Servus FTN,

Ich bin 34 und hause im schönen Ba-Wü. Ich bin auf der Suche nach einer lebendigen Gemeinschaft. FragtheNet unterhält dieses Forum und einen eigenen TS-Server. Daran würde ich gerne teilhaben.

Ich bin teilselbstständig und arbeite rund 50 Stunden pro Woche. Zum Ausgleich stürze ich mich dann regelmäßig in ein Gefecht. Die taktische Tiefe von WoT auszuloten war in meinem derzeitgen Clan nur begrenzt möglich.

Ich bin leidenschaftlicher Aufklärer und auch gerne mal als Artillerist unterwegs. Panzerjäger stehen bei mir an dritter Stelle. Wenig Begeisterung habe ich für mittlere und schwere Panzer - der Umgang mit den Dingern ist nicht so meins.

Ich habe mich auf keine Nation spezialisiert und habe daher in allen Fraktionen mindestens Tier V erreicht. Allerdings bin ich auch nicht über Tier VII hinausgekommen.

Ist bei euch noch ein Plätzchen frei?

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 21.04.2013, 10:58

Platz ist hier jede menge, wir hatten uns ja ausgibig unterhalten gestern, bin zur zeit noch unterwegs mein deputy beim paintball anfeuern :) bin aber heute abend normalerweise wieder da. Bis dann.

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 27.04.2013, 09:47

Ich sag mal Welcome und viel Spass bei uns, hoffe du kommst heute mal ins TS geschneit, will endlich mal was höhren von dir :D hehe

Hab dich auch fürs Interne Forum freigeschaltet, besprechen wir dann später, bis dann.

Antworten