Meine Clansuche im WOT Forum

Moderator: [WoT] Leitung

Antworten
Sebalu
Forenputze
Beiträge: 89
Registriert: 12.07.2013, 17:27

Meine Clansuche im WOT Forum

Beitrag von Sebalu » 12.07.2013, 17:51

Hi,

hatte mich im WOT Forum nach nem Clan umgeschaut und in Spieler sucht Clan mal n bischen was von mir und meinen Vorstellungen geschrieben. Blade87 hat mich darauf gestern ingame angeschrieben. Ich wurde zu dem Augenblick regelrecht mit Anfragen bombardiert und war schon fast überfordert!

Meinte nur das ich mich die Tage mal melde und nachdem ich jetzt die 100 PNs, Posts im Forum und Anfragen inGame durch bin muss ich sagen das nicht viele dabei waren wo ich das Gefühle habe das es passt.

Meine Wahl ist erstmal auf euch gefallen! Würde heute Abend mal zum "Beschnuppern" (Notiz an mich: Noch vorher duschen!) im TS vorbei schauen. Wird wohl so gegen 20:00 uhr oder später sein. Kommt darauf an wie lange meine doch wohl schon veraltete TS3 version updated!

Werde mich dann mit Basti bzw Sebalu (ingame Tanker name) aufm TS einloggen

LG
Sebastian (basti)

Tmac1982
Geschäftsmodell
Beiträge: 220
Registriert: 11.03.2012, 22:05

Beitrag von Tmac1982 » 12.07.2013, 17:57

alles klar dan ingame jemand von uns anschreiben das wir dich im ts ziehen können da du das als neuer user nicht selber kannst

Sebalu
Forenputze
Beiträge: 89
Registriert: 12.07.2013, 17:27

Beitrag von Sebalu » 12.07.2013, 17:59

wird gemacht!

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 13.07.2013, 12:59

Freut mich das deine Wahl, auf uns gefallen ist. Gestern konnte ich leider nicht da sein. Hoffe du hast trotzdem den weg ins ts gefunden. Normalerweise ist zu Abend Zeiten eigendlich immer jemand da, denn du mit Fragen löchern kannst. Egal welcher Art. Weiss noch nicht 100%, ob ich heute ABend da bin,aber morgen Abend sicherlich. Bis dann.

Mfg.blade

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 13.07.2013, 13:01

Ps: wenn du Lust Zeit hast, dann kannst du dich hier schon mal eintragen:
http://www.fragthe.net/viewtopic.php?t= ... c&&start=0
eigendlich selbsterklärend ich schalt dich dann frei.

Sebalu
Forenputze
Beiträge: 89
Registriert: 12.07.2013, 17:27

Beitrag von Sebalu » 13.07.2013, 15:04

Hey, kein Stress wird schon noch klappen :) Den Weg ins TS hab ich gestern gefunden und auch gleich nen Zug mit Kolnak und Plautze da Altas zum Essen weg ist! Hat echt riesen Fun gemacht :)

Eingetragen hab ich mich schonmal.

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 13.07.2013, 15:12

super freut mich, das es dir gefallen hat. Bist du denn auf unserem TS registriert worden, Also ein R hinte deinem namen?

Btw. ich hab dich für unsere Unterforen freigeschaltet. Viel Spass schon mal im forum , hoffe du bist kein Forummuffel :n-dance:

Claninvite geb ich dir, sobald du möchtest.

mfg.blade

Sebalu
Forenputze
Beiträge: 89
Registriert: 12.07.2013, 17:27

Beitrag von Sebalu » 14.07.2013, 08:02

Vielen Dank für die Einladung!

R aufm TS bin ich leider noch nicht. Euer Admin ist nur auf dem I-Pad on gewesen und er wusste ja auch nicht wie weit ich bleiben will/darf.
Forumsmuffel bin ich eher nicht :)

Ich denke das ich heute Abend on sein werde. Frau will eh Le Misarables schauen....da wird mir zu viel gesungen.

Bis dann

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7897
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 14.07.2013, 14:47

Sebalu hat geschrieben:Vielen Dank für die Einladung!

R aufm TS bin ich leider noch nicht. Euer Admin ist nur auf dem I-Pad on gewesen und er wusste ja auch nicht wie weit ich bleiben will/darf.
Forumsmuffel bin ich eher nicht :)

Ich denke das ich heute Abend on sein werde. Frau will eh Le Misarables schauen....da wird mir zu viel gesungen.

Bis dann
Watt denn für 'nen Ei-Pott? Tablet! T.A.B.L.E.T! Nexus7.
Es gibt hier echt keinen Grund beleidigend zu werden. :clown:

Und dass ich dich nicht registriert habe lag schlicht daran, dass ich einfach daran gedacht habe.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 14.07.2013, 14:57

BlackSoul hat geschrieben:
Sebalu hat geschrieben:Vielen Dank für die Einladung!

R aufm TS bin ich leider noch nicht. Euer Admin ist nur auf dem I-Pad on gewesen und er wusste ja auch nicht wie weit ich bleiben will/darf.
Forumsmuffel bin ich eher nicht :)

Ich denke das ich heute Abend on sein werde. Frau will eh Le Misarables schauen....da wird mir zu viel gesungen.

Bis dann
Watt denn für 'nen Ei-Pott? Tablet! T.A.B.L.E.T! Nexus7.
Es gibt hier echt keinen Grund beleidigend zu werden. :clown:

Und dass ich dich nicht registriert habe lag schlicht daran, dass ich einfach daran gedacht habe.
Nix Ei-Pott, Ei-Patt schrieb er doch. :hehehe:

Achso es lag also schlicht daran das du daran gedacht hast ihn nicht zu registrieren. :hehehe: :twisted:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7897
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 14.07.2013, 15:14

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
BlackSoul hat geschrieben:
Sebalu hat geschrieben:Vielen Dank für die Einladung!

R aufm TS bin ich leider noch nicht. Euer Admin ist nur auf dem I-Pad on gewesen und er wusste ja auch nicht wie weit ich bleiben will/darf.
Forumsmuffel bin ich eher nicht :)

Ich denke das ich heute Abend on sein werde. Frau will eh Le Misarables schauen....da wird mir zu viel gesungen.

Bis dann
Watt denn für 'nen Ei-Pott? Tablet! T.A.B.L.E.T! Nexus7.
Es gibt hier echt keinen Grund beleidigend zu werden. :clown:

Und dass ich dich nicht registriert habe lag schlicht daran, dass ich einfach daran gedacht habe.
Nix Ei-Pott, Ei-Patt schrieb er doch. :hehehe:

Achso es lag also schlicht daran das du daran gedacht hast ihn nicht zu registrieren. :hehehe: :twisted:

Ey, ich habe es doch schon gegen gelesen! Und dann übersehe ich trotzdem ein ganzes Wort?! Das frustriert mich jetzt aber doch ein wenig. Ich will sofort wieder in den Urlaub fahren. *hmpf* *mimimi* :D

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 20.07.2013, 20:11

Sieh es ein Blacky, auch du wirst alt :grab: :n-dance: :n-dance: :grab:

@Sebalu "Fazit nach einer Woche": Schön das es dir gefällt, das freut mich und Feedback, ist immer gut! Danke.

mfg.Blade

Antworten