Bewerbung

Moderator: [WoT] Leitung

Antworten
Benutzeravatar
imbaw0w
Spitzbube
Beiträge: 22
Registriert: 14.10.2013, 07:23

Bewerbung

Beitrag von imbaw0w » 14.10.2013, 07:33

Hallo FTN,

mein Name ist Manuel. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Münster in NRW.
Ich spiele nun seit ca 1 1/4 ( :D ) Jahren WoT. Meine Garage hat sich durch blöde Verkäufe und durch ein 2 monatiges spielen meines jüngeren Bruders ziemlich gelichtet. Auch meine Stats haben durch meinen Bruder und verschiedene Clans (denen ich anscheinend mehr beibringen konnte als andersrum) ziemlich gelitten.

Ich hoffe all das hier, in einer netten und aktiveren Umgebung als ich sie bisher hatte, wieder auszugleichen.

In meiner Garage stehen derzeit eine Hellcat ein AMX 12t und noch einige T4 - 5 Panzer der Briten. Ich habe voll erforscht aber nicht gekauft: IS-3, JgdPanther und eine Hummel. Auch einige andere Panzer sind erforscht aber nicht gekauft.
Da ich ohne Premium spiele habe ich eigentlich immer Creditnot.

Am besten bin ich in einem Jagdpanzer oder einem Heavy.

Ich fahre jedoch mittlerweile auch gerne Mediums.

Termit hat mich zu euch eingeladen. Ich bin seinem Ruf gefolgt und hoffe hier endlich einen tollen und netten Clan gefunden zu haben, der mich endlich mal weiterbringt und nicht andersrum :D

So far...

imbaw0w

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 14.10.2013, 15:45

Ich danke dir schon mal für deine ordentliche Bewerbung, hat mir gefallen.

ich denke soweit passt das schon, du solltest dir schnellst moeglichst den is3 zulegen und dir vll noch mal Gedanken ueber einen prem acc machen. Im T8 Bereich mag das vll noch ohne gehn, aber darueber hinaus wirst du es sehr schwer haben ohne.

Beibringen,kann dir hier sicherlich noch der ein oder andere was, wir sind schlisslich lange genug dabei, bis jetzt hat jeder der sich regelmässig am clanleben beteiligt hat, noch was mit genommen.

schreib mich am besten mal ingame an, oder ich dich , vll im laufe des abends sogar noch wenn du Zeit hast, dann machen wir den Rest fertig.

Mfg.blade
Zuletzt geändert von Blade am 14.10.2013, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
imbaw0w
Spitzbube
Beiträge: 22
Registriert: 14.10.2013, 07:23

Beitrag von imbaw0w » 14.10.2013, 17:03

Hallo Blade,

danke für deine nette Antwort. Ich habe mir vorhin einen 30d Premium Acc zugelegt und dazu noch einen church III und werde jetzt credits farmen um wieder schnell zur IS-3 zu kommen.

Ich werde dich dann nachher mal anschreiben.

Bis dahin!

mfg imbaw0w

Antworten