WOT Bewerbung

Moderator: [WoT] Leitung

Antworten
SavageSkull
Gewinnertyp
Beiträge: 7
Registriert: 27.12.2013, 15:23

WOT Bewerbung

Beitrag von SavageSkull » 27.12.2013, 15:53

Hi,

ich war mal so frei mich hier einfach dreist anzumelden und hier meine Geschwafel zu hinterlassen.
Ich bin der Sebastian und 30 Jährchen alt und spiele seit einiger Zeit World of Tanks (etwa 2 Jahre)
Dort findet ihr mich unter auch unter dem Namen "SavageSkull". Gibt ja genug Statistik Seiten, wo ihr mich dann einschätzen könnt.
Ich spiele zwar schon viele Jahre PC Games, jedoch mit Wot zum ersten Mal online.
Ich bin daher überhaupt nicht erfahren, was Teamplay angeht, aber zur Zeit nervt mich Wot bei Tier 8 und 9, da hier in Random Battles der Spaß irgendwie flöten geht.
Daher bin ich auf der Suche, nach einem Clan, wo ich zumindest anfangs mal im Zug und Kompanie "gemeinsam" Wot spielen kann und nicht an 14 Unbekannte verloren bin.

Ich bin beim Spielen durchaus ungeduldig und bevorzuge aggressives Vorgehen, was in Random Battles leider eher selten funktioniert, jedoch in Kompanien eher vorhanden ist.
Bevorzugt habe ich Medium Tanks in der Garage. Ich versuche alle Panzer, die ich bisher gefahren bin alle auf Elite zu bringen. Die Garage sieht zur Zeit wie folgt aus:
Tier 5:
Wolverine (mein kleiner Liebling mit ~280% Crew)
Chaffee (wollte mal Scout spielen, allerdings staubt der vor sich hin, Crew bei ~160%)
T14 (Fun Tank, den ich vor langer Zeit angeschafft habe Crew bei ~90%)
Churchill I (Wenn der Elite ist, wird er verkauft, bin mir nicht sicher die Linie weiterzuspielen)
Tier 6:
Panzer 4 Schmalturm (Fun Tank zum Trainieren meiner beiden deutschen Medium Crews)
Jackson (Nachdem der auf Elite ist, springt die Crew zum T25/2 ~90%)
Cromwell (Genauso wie der Churchill mag ich diesen Briten auch nicht)
Tier 7:
GW Panther (bin nicht so der Arty Mensch und nach dem einen Patch ist der auch nicht mehr so toll, aber habe ihn behalten Crew ~180%)
werde dazu aber, wenn mal Silber da ist, den T29 als fixen Fun Tank kaufen
Tier 8:
IS-3 (auch ein Panzer den ich super finde und behalten habe Crew ~270%)
Panther 2 (joa Statistik ist ganz nett, aber mein Ding ist er nicht so recht)
Premium 8ter:
Super Pershing (steht zur Zeit rum, obwohl ganz je nach Situation ganz nett)
IS-6 (Super Premium Panzer, der Spaß macht und super Kohle einfährt, sowie Crew vom IS-3 oder IS-8 schult)
T-34 (Zum Silber verdienen, T29 Crew ~375%)
Tier 9:
IS-8 (Mein erster Tier 9, gefällt mir sehr gut, Crew ~340%)
T-54 (ich werde mit dem irgendwie nicht warm, Crew ~290%)
M46 Patton (Der Medium ist Spitze, Crew ~360%)
E-75 (noch nicht voll ausgebaut und noch wenige Spiele drauf, aber im Gegensatz zum Tiger 2 werde ich hier auch nicht so recht warm, Crew ~270%)
Tier 10:
noch keinen erforscht so weit.

Ich komm auf euch, weil Yksel zufällig in einem Random Battle mit mir im Team war und Werbung geschrieben hat, mir das Wort "Forum" aber aufgefallen ist.
http://wotreplays.com/site/502363#team

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 27.12.2013, 18:05

Soo,

Da du so dreist warst, dich hier bei uns einfach im Bewerbungsforum niederzuschreiben und das Wort Forum erwähnt hast.

Erdreiste ich mich das Wort TS zu erwähnen,HRHR

ts.fragthe.net

sag mir bescheid, wann du es dir zeitlich einrichten kannst, und schon mal vielen Dank für die erdreistete Bewerbung, die hinterlassen meistens einen guten Eindruck. ;)

Ansonsten Willkommen im Forum und der Rest liest sich ganz ok. Alles weitere im TS.

Bis dann, Blade87

ftn Yksel
Forenputze
Beiträge: 85
Registriert: 04.01.2007, 20:45

Beitrag von ftn Yksel » 27.12.2013, 18:05

Hallo Sebastian,

danke für Deine ausführliche Bewerbung :-)
Vom Alter her passt Du gut rein denke ich, wir sind alle so zwischen 25 und 40 oder ich halt über 40.
An Deiner Statistik müssen wir noch bissel arbeiten, aber ich denke dass es auf Dein aggressives Verhalten zurückzuführen ist.
Meistens braucht man halt Geduld bei WoT, aber ich denke wir können Dir bestimmt noch etwas beibringen.
Aus unserer Sicht würden wir Dich gerne bei uns aufnehmen.
Von den Tanks her ist es noch ausbaufähig, allerdings ist die IS3 schon mal der Tier8 Kompanietank der Wahl und damit bist Du bei uns gut aufgestellt.
Sollen wir Dir einfach ne ClanEinladung schicken oder möchtest Du gerne noch mal bei uns persönlich im TS3 vorstellig werden?
Bei uns gibt es keine Verpflichtungen, Platoons werden täglich gefahren, Kompaniegefechte dreimal die Woche (Dienstag, Donnerstag und Sonntag immer 20:00 Uhr Treffpunkt).
Ach ja eine Pflicht gibt es da doch noch, in Kompaniegefecht und CW ist natürlich Teamspeak Pflicht.
Dann hoffe ich dass wir Dich bei uns begrüßen dürfen.
cu
Yksel
Have no fear Yksel is here!

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 27.12.2013, 18:06

By the Way, ich hab mich mal erdreistet, den doppel Post zu löschen,hehe.

SavageSkull
Gewinnertyp
Beiträge: 7
Registriert: 27.12.2013, 15:23

Beitrag von SavageSkull » 27.12.2013, 23:57

Also Danke für die Rückmeldung.
Ich habe gerade mal Teamspeak installiert (hoffe das geht mit Tischmikrofon und Musik von der Anlage im Hintergrund gut)
Heute bin werde ich erstmal nichts mehr tun, aber morgen komme ich mal auf den TS Server und schau mal wen ich antreffe.

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 28.12.2013, 00:44

Ok, ohne Teamspeak geht bei uns nix, das sag ich dir gleich, das gehört zum online zocken dazu , Tischmikro musst du schauen, vertägt sich meist nicht mit Soundboxen.

Wenn du ins Ts geschneit kommst, halte ausschau nach Leuten mit A, Sp,oder GL. Rechtsklick Anstuppsen ;). Du kannst nur mit Berechtigung in die Channels wechseln.

mfg.Blade

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 28.12.2013, 13:06

Bin heute nicht allzu lange da, RL und so,hehe vll später nachmittag mal. Halt dich einfach an Yksel Tmac und co ;)

SavageSkull
Gewinnertyp
Beiträge: 7
Registriert: 27.12.2013, 15:23

Beitrag von SavageSkull » 28.12.2013, 17:15

insufficient client permissions (gescheitert an i_client_needed_poke_power)
Yksel ist wohl immun gegen Poken, dabei poke ich doch gerne.
Muß gleich weg, bin eingeladen und morgen auch erst wieder so um 17:00 in der Heimat, probiers dann nochmal

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 29.12.2013, 12:23

17.00 Uhr, dürfte passen. Das mit dem poken ist doof, hab das schon mal an unsere admins weiter gegeben, da ich selber das gleiche Problem auch hab.

bis dann.

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 29.12.2013, 19:30

hey, war grad essen, wo bist du hin?

SavageSkull
Gewinnertyp
Beiträge: 7
Registriert: 27.12.2013, 15:23

Beitrag von SavageSkull » 08.01.2014, 18:56

Werde wohl erst ab dem 20ten richtig reinschauen, zur Zeit auf der Arbeit viel zu tun, auch weil ich nächste Woche im Urlaub bin und deshalb kaum richtig Zeit fürs spielen habe.

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 08.01.2014, 22:10

Kein Thema, läuft ja nix weg, aber danke für die Info.

Bis dann, schönen Urlaub. 8)

Antworten