WoT Patch News: 8.0 on its way (Updated 17.08.2012)

News rund um WoT

Moderator: [WoT] Leitung

Benutzeravatar
Iron5
Geschäftsmodell
Beiträge: 1138
Registriert: 14.10.2002, 18:44
Wohnort: Köln

Re: WoT Patch News: 8.0 on its way (Updated 07.08.2012)

Beitrag von Iron5 » 11.08.2012, 19:59

[FtN|FH] Galli hat geschrieben: 8.0 Teaser

http://www.youtube.com/watch?v=hTYtOe_f ... r_embedded
HABEN WILL!

*sabbersabber*

:wow:
"Zyniker" ist ein Wort das Optimisten erfunden haben um Realisten zu kritisieren.

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 11.08.2012, 21:20

Voraussichtlicher Erscheinungstermin des Patches 0.8.0 ist September 2012.

Wers glaubt wird selig!

mfg.blade

Benutzeravatar
Iron5
Geschäftsmodell
Beiträge: 1138
Registriert: 14.10.2002, 18:44
Wohnort: Köln

Beitrag von Iron5 » 12.08.2012, 03:04

Naja wenn man sich den Umfang der letzten Patches anschaut kanns schon sein.
Die wurden von einem Prakitanten zusammengestrickt während der Rest mit 8.0
beschäftigt war/ist.
"Zyniker" ist ein Wort das Optimisten erfunden haben um Realisten zu kritisieren.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 12.08.2012, 11:59

Mich würde mal brennend interessieren ob man noch XP und/oder den Kill kriegt für einen Tank den man von der Klippe stößt solange er dabei auch zerstört wird, oder wenn plötzlich beispielsweise nen E-50M mit 60 Sachen durch ne natürliche Sprungschanze auf nem IS7 etc. landet und ihn unter sich zerquetscht. :twisted: :hehehe: 8)
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Toska
Geschäftsmodell
Beiträge: 2171
Registriert: 17.07.2007, 17:22
Wohnort: Armenia / Kolumbien

Beitrag von Toska » 13.08.2012, 14:49

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Mich würde mal brennend interessieren ob man noch XP und/oder den Kill kriegt für einen Tank den man von der Klippe stößt solange er dabei auch zerstört wird, oder wenn plötzlich beispielsweise nen E-50M mit 60 Sachen durch ne natürliche Sprungschanze auf nem IS7 etc. landet und ihn unter sich zerquetscht. :twisted: :hehehe: 8)
Denk dran: Das ist ein Russenspiel. Der E-50M wird an der Lederkappe des IS7-Kommandanten abprallen und noch in der Luft explodieren. :D

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 17.08.2012, 23:43

Hab den ersten Post mal wider erweitert:

-Neues Tarnmuster System: Jetzt ergibt alles einen Sinn oder auch P2W für alle.
Bin mal gespannt wie das werden soll, +5% ist ja schön und gut, nur auf Tanks mit nahe zu 0% Grundtarnwert bleibt 0 immer noch 0^^, oder gehn die 5% auf den Grundtarnwert,..........
-Buffs/Nerfs etc. Hört sich garnicht mal so schlecht an.
-ungewünschte Spielmodi abschalt möglichkeit, noch nicht ganz ausgereift aber immerhin.
-to be continued :)

der Patch wird langsam so rießig, das wird mir schon fast unheimlich, so viel Änderungen/Neuerungen.
Einige Sachen sind ja schon lange überfällig.

Grade gefunden Neus Video ui 0.8. http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... GeTO09CK04



Tarnmuster kosten im Video 500 Gold, Embleme und Sprüche anscheinend 150 Gold.
Gold für Tarnmuster die vor 0.8 gekauft wurden, soll wohl zurück erstattet werden.

mfg.Blade

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 18.08.2012, 01:14

Man beachte im video bei 0.45 sek: Tier IX T54E2

Wurde bisher noch nie erwähnt. Premium ist er auch nicht. 2Medium Linie?

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 18.08.2012, 09:31

Blade hat geschrieben:Man beachte im video bei 0.45 sek: Tier IX T54E2

Wurde bisher noch nie erwähnt. Premium ist er auch nicht. 2Medium Linie?
Ich hab ihn nicht gesehen, bei 0.45sek waren Amipanzer, naja oder er ist einer der Buffs des normalen T54 der zum T54E2 wird, dann kriegt er zum erforschen noch eine bessere Kanone/Turm/Motor etc. .

Zu den 5% Tarnmustern kann ich nur sagen gfy Wargaming!

Aber neue TDs kommen rein evt. deren 2. Linie SU-100M VII, Uralmash-1 VIII, SU-122-54 IX und Object 263 X (lol TD mit Artychassis hoffentlich auch so leicht gepanzert...).

Hier gut nachzusehen, obwohl da der ein oder andere fehlt oder im Tier versetzt ist:

http://worldoftanks.eu/dcont/fb/media/a ... 8eu%29.jpg
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 18.08.2012, 09:49

zum "T54E2":
bei der US - T54 Prototypen Serie handelte es es sich um ein Programm um versch. Türme zu erproben auf dem Chassis des M48 Patton

-T54 mit konventionelen Turm und Autolader
-T54E1 mit Wiegeturm und Autolader (wie die Franzosen)
-T54E2 konventioneller Turm und Ladeschütze

und HIER, für alle deren Augen schon etwas schwächeln: siehe auf T9

Bild

@galli der udss techtree steht schon im "ersten" POST, aber trotzdem danke.

bis demnächst.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 18.08.2012, 09:57

Uhh ja danke... egal sieht aus wie nen M103 Turm auf nem Pattonchassis.
Blade hat geschrieben:@galli der udss techtree steht schon im "ersten" POST, aber trotzdem danke.
Wayne als wenn das hier jeder wüsste und noch dazu Bock hat immer auf die erste Seite zurückzublättern so gehts sofort auf einen Klick, aber Danke für die Info hatte ich schon wieder vergessen.

Bis demnächst!
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 19.08.2012, 11:35

hmm bei 0.8 mit Physik Engine werde ich wohl mal wieder vorbei schauen, der Trailer sieht (trailer like halt) gut aus. Eröffnet ganz neue Möglichkeiten und das "mit dem gesamten Panzer über den Berghang hängend schiessen" hört dann auf.
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 19.08.2012, 22:07

-Es wird mit 8.0 jetz 5 report tickets pro Tag geben.

Jetz kommt die Theorie :) ,

Es ist warscheinlich das der Testserver die Woche live geht, allerdings anders als bisher gewohnt:

Vermutungen gehen da hin:

-wenig bis garkein Gold mehr,
-alle Tanks sind automatisch frei geschaltet
-auch Premium Panzer
-kein Gold=keine Goldmunition mehr
-keine Goldmumpeln=keine verfälschten Messergebnisse mehr

2te Theorie, der Patch 8.0 wird direkt Live gehn ohne Testserver. Was ich nicht glaube.

mfg.Blade

Benutzeravatar
Iron5
Geschäftsmodell
Beiträge: 1138
Registriert: 14.10.2002, 18:44
Wohnort: Köln

Beitrag von Iron5 » 20.08.2012, 08:16

Die erste Theorie würde ja geradezu Sinn machen.
"Zyniker" ist ein Wort das Optimisten erfunden haben um Realisten zu kritisieren.

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 20.08.2012, 18:38

Mal wieder was aus dem Näh Kästchen:

-"Auskuppeln - also Trennung vom Motor und Getriebe - ist geplant, ob es aber mit 8.0 schon kommt ist eine andere Frage.
Laut einer Info von SerB kann der neue Renderer auch mehr als 72km/h. Ob das jetzt aber auch schon umgesetzt ist, werden wir sehen."

-"In der Garage sieht man immer den Tank mit der zuletzt gekauften adaptiven Tarnung. Sprich, wenn ihr alle Tanks in Grüntarn haben wollt,
müsst ihr die zuletzt kaufen. Nice to know aber mehr auch nicht. Nur kosmetischer Natur."

-"Für einen der kommenden - vielleicht sogar noch dieses Jahr - Patches sind Wettereffekte (Schnee, Regen, Nebel etc.) in Planung.
Der überarbeitete Renderer ist so leistungsfähig, dass es ohne grössere Performanceverluste möglich ist."

Vll wirds ja noch ein World of Racer geben: http://www.youtube.com/watch?v=fP1HlZCe ... e=youtu.be
- View PostPfalzgraf, on 20 August 2012 - 06:49 PM, said:
Ich bete nur das es bei mir technich sauber läuft,nicht abstürzt und zumindest bei etwa gleicher d.H reduzierter Optik in Sachen FPS net schlechter läuft.Ich hab bei jedem Update das Zittern.
-Ich bin jetzt nicht ganz sicher wer von beiden, aber entweder hatte SerB oder Storm einen relative betagten Rechner zum testen. 2GHz Core 2 Duo CPU, 3 GB RAM und eine 512MB Nvidia 8600GT und er hat auf dem neuen Renderer über 50% mehr FPS und das in beinahe maximaler Einstellung als auf der Alten (aktuellen) mit low Settings. Wenn ich den Post nochmal finde, quote ich ihn.
Da bin ich mal gespannt auf die neuen 10 Maps, das muss ja dann selbst auf meine alten Mühle rennen wie sau.


so das wars erst mal für heut.
mfg.blade

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 21.08.2012, 21:31

So der Testserver ist da,

Neuigkeiten zum öffentlichen Testserver:
Starttermin: Dienstag, 21.08.2012
Außerdem ein paar Infos zum Ablauf,

So *Trommelwirbel* PTS Start steht unmittlbar bevor! ABER - bevor jetzt alle in Ohnmacht fallen - Es wird ein mehrstufiger Test. In der 1. Phase wird nur die Physik testbar - sein. Und auch nur dem den Tanks die man so oder so in der Garage hat. Alles weitere kommt in den Phasen 2-3 oder sogar 2-4. Sinn ist logischerweise: Erstmal auf eine Sache konzentieren. Ausserdem wirds heute wohl noch ein Video geben.
Sprich, wenn bei der Installation keine Fehler auftreten, kann ab morgen Tankbasejumping geübt werden.

Ab dem Testserver 0.8.0 werden Spieler auf den Testservern kein Gold mehr gutgeschrieben bekommen, sondern es werden alle Panzer(Premium und normale) in die Garage gestellt. Alle Panzer werden über 100% Crews + freie EXP für 3 Skills/Perks verfügen. Außerdem bekommt jeder Spieler 250 Gold pro Tag, zum ein- und ausbauen vom Zubehör(Ansetzer,...usw.).

Gilt soweit ich weiss erst in der nächsten Teststufe. In der Aktuellen TestVersion kann man wohl ausser Munition garnichts kaufen, auch nichts erforschen.
Fallschaden ist recht hoch: hier noch ein nettes Video zur neuen Physik: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 1mgK_ZlRU0#!
man beachte auch den Roten Absauf Indikator^^ zu mindest nehme ich an das es einer sein, wenn durch zu tiefes Wasser gefahren wird.

Achtet mal auf die KmH: ich hoffe das das kein fake ist.

Bild

Gerade gefunden. Warnung bei zu tiefen Gewässer:

Bild

Danach Crew tot:

Bild

Edit:gerade aufgefallen... wenn man "ohne physik" den motor zerschossen bekommen hat, dann stand man, ohne wenn und aber!

bekommt man nun "mit physik" den motor zerschossen und man steht dabei auf einem hang/schräge, irgendwas wo man "runterrollen" könnte, dann rollt man da auch runter, ohne das man auch nur ansatzweise dazu was beisteuern kann! man ist der schwerkraft völlig hilflos ausgeliefert!

mfg.blade

Antworten