Wot Patch News: 8.1 British tee time.

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Blade
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Wot Patch News: 8.1 British tee time.

Beitrag von Blade » 29.05.2012, 18:13

8.1:Die Briten sind auf dem Vormarsch:

Die nächste Aktualisierung für World of Tanks, die Version 8.1 mit sich bringen wird, wird vermutlich zwischen Oktober-November 2012 veröffentlicht werden.

"Also sagen wir Dezember"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Britischer Techtree:
Bild

Bewegte Bilder:
http://worldoftanks.eu/news/2563-britis ... coming-de/

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weiter bestätigt ist folgendesr Inhalt

Stats der Pazer, sind aber ohne Gewähr:

Neue Premium Panzer:

-Premium Panther/M10
Bild
Stufe 7 / Medium Tank
Price 8000 Gold
strength 1300 hp
Turret armour 45mm, mantlet - 100mm.
Crew
Commander
Gunner
mehvoda
Radio Operator
Loader
Max speed 46 km/h
turning speed 38 /s
Maximum weight 49 ton
Engine 700 hp
Tower traverse speed 38/s
View range 350m
Cannon:
Rate 13.13 rpm
0.35 Precision
Pen / Damage 150/135

-Premium Panzer IV:
Bild
Stufe 5 oder 6
Price 3000 Gold
HP 780
Crew
Commander
Gunner
mehvoda
Radio Operator
Loader
Max speed 46
turning speed 36/s
Maximum weight 32 ton
engine 300hp
Tower traverse speed 25/s
view range 370
Cannon:
Rate 13.04 rpm
Accuracy 0.35
Pen / Damage 150/135

-Premium Td Su 122-44:
Bild
Stufel 7 oder 8 / Tank Destroyer
Price 10000 Gold
strength 850hp
Fornt- 90mm Side - 75mm, Rear- 45mm, Mantlet - to 120mm.
The crew
commander / radio operator
gunner
Loader
Max speed 47.5 km/h
traverse speed 42/s
Maximum weight 35 ton
engine 500 hp
Cannon: 122mm
Rate 8.11 rpm
0.41 Accuracy
Pen / Damage 175/390
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-Neben den britischen Panzern, bringt die 8.1 Aktualisierung auch das neue Rendering- und Beleuchtungssystem zu fünf neuen Karten:

Provinz,
El Halluf,
Drachenkamm,
Kloster
Prokhorovka.

-Der Leader des Zuges wird in der Lage sein in 8.1 entsprechende Spielmodi abzuschalten.

Soviel erst mal für den Anfang, to be continued,.............

mfg.blade
Zuletzt geändert von Blade am 04.10.2012, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von Blade » 04.10.2012, 16:53

Den Alten Thread wieder hervor gekrammt, und in mal auf vordermann gebracht. Soll ja keiner dumm sterben :wink:

Vll ist ja mal wieder ein erstrebenswerter Zweig für mich dabei, oder auch für den ein oder anderen hier.

Mal sehen wie die sich so spielen werden. Neue Nation neues Würfelglück.

mfg.Blade

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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 04.10.2012, 17:16

:lol: :lol: :lol:

Die Briten haben einfach nur Müll, bis vielleicht auf den Centurion und später vielleicht die Tortoise.

Die Ganze Vickers und Cruiser Reihe ist Papier, Valentine 3-lagiger Tetrapack, Cromwell schon Pappe. :hehehe:

Was die Kacke mit dem Panther soll raff ich bis heute nicht das ist nen Witz, den gab es kurzzeitig umgebaut bei einer Nacht und Nebel Aktion der Deutschen um die Amis zu verwirren was mäßigen Erfolg hatte, das die Ernsthaft daran dachten den reinzubringen fällt mir nix mehr zu ein... als wenn es nicht schon nen Panther gäbe mit Crapturm achja warte da gabs ja schon zwei Pz V-IV und Pz V-IV Alpha (also gibs jetz schon 4!!!), der würde nur was auf Tier6 bringen da er auch nur die 75mm L/70 hat weil auf gleichen Tier gibs schon den Standard Panther...

Den Pz IV mit Schmalturm reinzubringen (und den Spielern wegzunehmen) ist auch ne unverschämt dreiste Nummer, mir kommts vor als wenn die nur nach irgendwelchen Lücken verzweifelt suchen um die Bauern äh Kunden zu [s]fangen[/s] locken um es denen die Kohle aus den Taschen zu ziehen und hat das Chassis vom Pz IVH (mit Schürzen) der den eigentlich der jetzige Pz IV haben sollte denn er hat ja auch schliesslich den Turm der Ausf. H (mit Schürzen).

Es gab wichtigere und sinnvollere Tanks die es nötiger gehabt hätten reingebracht zu werden, Beispielsweise der komplette 2. TD-Pfad der Deutschen, wahrscheinlich gibs vorher nen Heilmittel gegen Aids bevor der rauskommt..., Brummbär und von mir aus Sturmtiger wären ebenfalls sinnvoll gewesen, wollte schon immer mal schwergepanzerte Frontartillerien spielen. :twisted:

Danke für die Infos!
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Beitrag von Blade » 12.10.2012, 18:54

Testserver läuft auch schon:
Changelog for WoT 8.0 to 8.1

EDIT:grad gesehn das der Changelog auch schon auf deutsch auf der Hp steht, Testserver läuft ja auch schon juhu:

http://worldoftanks.eu/news/4214-public ... ion-81-de/


So in the Sea server, 8.1 testing ground threads have been started eariler so to say, so i decide to compile some of the notes for you guys to see.

Content:
- Added base British Tech Tree: medium tanks branch with FV4202 as Tier 10 and heavy tanks with FV215 as Tier 10 tank. IMPORTANT! Please, take in count, that economical, research, and characteristics balance of British vehicles is not yet ready and will be changed
- Following Premium vehicles were added to in-game store: Tier 7 Soviet TD SU-122-44, Tier 7 German MT Panther M-10, Tier 6 German MT PzIV Schmalturm
- Following maps were reworked and optimized for new render graphics: Province, El-Halluf, Dragon Ridge, Abbey
- ‘Dragon Ridge’ map re-introduced to random battles
- ‘Prohorovka’ Assault map removed
- ‘Insufficient credits’ status added to the module hint
Game Mechanics:
- Added possibility to purchase premium rounds using credits in addition to the current gold variant (prices are based on 1 gold = 400 credits exchange rates)
- Added possibility for a platoon creator to exclude game modes for the platoon – this means that platoon will enter only game modes, which are selected in platoon creator options
- Added Object 263 to the description of the ‘Sinai Lion’
- For majority of tanks systemized and readjusted speed of tank burning (minor corrections)
- Chat messages returned to replays
- Upon entering XP exchange window on elite vehicle, which has not all modules researched (due to addition/change of vehicles within update), exchange XP unchecked for it, but vehicle will still be in the list.
Technical Optimization:
- Some objects on several maps were optimized for new render
- Optimized drawing speed of some small objects
- Fixed the productivity slump for several hardware configurations
Fixes:
- Fixed rare issue, which caused player be balanced into game modes he previously excluded
- Fixed a wrong possibility rate to be balanced in a game mode, if one of game modes is excluded
(for example, this caused player be balanced to often to ‘Encouter’ game, if ‘Assault’ if excluded)
- Fixed the bug, which caused throwing tank out after it drove inside a bunker
- Fixed the errors in placing of objects and lighting on maps Ruinberg, Widepark, El-Halluf and Himmelsdorf
- Removed tank ‘shadow’ from the hangar for cases, when the vehicle is still in battle
- Removed gap between tank and surface in standard hangar
- Fixed mistakes in models of following vehicles: Pz IV Schmalturm, SU-122-54, Super Pershing, VK 3002 DB, VK 3001H
- Fixed mistakes in display of camouflage patters on SU-100-M1
- Fixed incorrect display of emblems and inscriptions on following vehicles: AMX 13F3AM, D2, SU-122-54, Tetrarch, VK3601H
- Fixed the display of SPG schematics in status window during the battle (previously tanks were displayed instead of SPG
- Fixed the display of SU-122-54 turret armoring
- Fixed the slop angle of lower armoring plate of IS-7 (changed to historical)
- Fixed the slop angle of lower armoring plate of IS-3 (changed to historical). Fixed armoring of tank’s bottom
- Fixed water display artifacts with enabled antialiasing
- Fixed the incorrect re-initialization of dynamic shadows after switching over to the game using Alt+Tab
- Fixed the display of suspension tracks while in air
- Fixed the display of grass in Sniper Mode with this option disabled
- Fixed rare incorrect interaction between water and fog
- Fixed many small interface errors of after battle statistics window
- Fixed error of replaying the base capture sound during replay pause
- Fixed the rare error with stop of replay reproduction after rewinding
- Fixed the incorrect work of minimap in Clan Wars battles (with Fog of War enabled)
- Fixed the impossibility to reconnect to Clan Wars battle, if replays are enabled
- Fixed the memory leak upon radial menu opening
- Fixed the update of tank icons in nation tree in research menu
- Fixed the incorrect status for researched modules on vehicles that has not been yet researched
- Fixed the intersection of ammo rack blow-up icon with damage numbers
- Fixed the incorrect sound for hitting the stone surface
- Fixed the call of battle menu only after second pressing of ‘Esc’ button
- Fixed rare bug with unavailability of mouse cursor in battle menu window
- Fixed some small errors in ‘Exterior’ menu window
- Fixed some grammar errors in German inscriptions
- Fixed the receive of a daily suspension, if account was online for more than 25 hours
- Removed possibility to retrain crew to ‘Observer’ tank
- Fixed incorrect display of penetration mark after ricochet
- Fixed the impossibility to make a screenshot with active battle chat
- Fixed the display of 3 types of shells in Hangar for tanks, which have only 2 types of ammunition

EDIT:
- Fixed the slop angle of lower armoring plate of IS-7 (changed to historical)
- Fixed the slop angle of lower armoring plate of IS-3 (changed to historical). Fixed armoring of tank’s bottom

mfg.Blade
Zuletzt geändert von Blade am 12.10.2012, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von Blade » 12.10.2012, 19:14

Habt das grad mal durchgerechnet:

Bsp Type59:

1 GoldMumpel = 10 Gold * 400 = 4000 credits

Munilager im Typ59: 34 * 4000 = 136000 credits

Wenn ich davon ausgehe das ich nun mehr Pene habe und weniger Bounces, kann ich mein Lager komplett leer ballern ohne Minus zu machen.

Ob sich das lohnt weiss ich nicht, aber sicherlich interessant für Kompanie gefechte.

Bin mal gespannt wie sie das regeln wollen im Low Tier, ich sag nur Derp Guns: Mit Goldmumpeln haben auch die genug pene, somit dürften Hetzer,P4 ,Kv´s, Su152 mega abgehn.

Finde das ganze Panzerrungssystem wird somit nur noch lächerlich mit Füssen getreten.

Da haben sie mal wieder ordentlich auf die kacke gehaun, im Forum wird schon heftig diskutiert, Was das ganze für einen mega langen Rattenschwanz hintersich herziehn wird.

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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 12.10.2012, 19:20

Pocahontas nehmen sie in Assault raus ja nee is klar, da konnte man wenigstens noch relativ gut gewinnen als Angreifer wenn man sich nicht vollends blöd angestellt hatte, auf Campernovka ist das nahezu ausgeschlossen warum sie die nicht rausgenommen haben bleibt mir ein Rätsel, wahrscheinlich weil sie selber wieder keine Ahnung hatten.
EDIT:
- Fixed the slop angle of lower armoring plate of IS-7 (changed to historical)
- Fixed the slop angle of lower armoring plate of IS-3 (changed to historical). Fixed armoring of tank’s bottom
Stand doch schon in der Liste Blade, aber wieder geil hier nur zur Erläuterung für die die noch nicht so häufig WG-Changelogs gelesen haben, historisch meint bei Russenfahrzeugen einen großen Buff wobei sie bei Deutschen Fahrzeugen einen großen Nerf bedeuten, da die lower Plate des IS7 meist noch der einzige relativ verlässliche Bereich war zu penetrieren auch mit der 12.8er L/55, wahrscheinlich wird es jetzt so grade nichtmehr reichen und bouncen, was im Grunde wieder nen Nerf für Deutsche Waffen/ Tanks ist. :happy:
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Beitrag von Hyaena » 13.10.2012, 08:14

Zum Them Goldmuni: Im Ergebnis haben dann Spieler ohne Premium schlechtere Karten, da das Einkommen wohl nicht reichen wird. Ergo muß man möglicherweise Premium haben, um mithalten zu können. Da lohnt sich dann zudem auch der Löwe und Typ im Kompaniegefecht ;o)

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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 13.10.2012, 10:20

Hyaena hat geschrieben:Zum Them Goldmuni: Im Ergebnis haben dann Spieler ohne Premium schlechtere Karten, da das Einkommen wohl nicht reichen wird. Ergo muß man möglicherweise Premium haben, um mithalten zu können. Da lohnt sich dann zudem auch der Löwe und Typ im Kompaniegefecht ;o)
Yep, aber selbst mit Premium wirds auf Dauer einem die Credits auffressen wenn man ausschliesslich mit dieser Munition spielt wenn man pro Granate 4000-5000 credits löhnen muss das wird bei den meisten Tanks wenn man verliert und oder zerstört wird ins dicke Minus abdriften evt. sogar bei nem Sieg, damit könnte man evt. gegen halten wenn man ausschliesslich nen Premiumtank wie Type59, T34 oder Löwe zockt.

Ich denke für die meisten wird die beste Lösung sein sich nen entsprechend großen Vorrat neben der normalen AP Granate in den Tank zu packen und immer wenn man einen Gegner bei den man normal nicht durchkommt oder nur sehr schwer, sollte man auf diese Munition dann wechseln.
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Beitrag von Blade » 23.10.2012, 16:40

Schönes Video zum kommenden Briten Fuhrpark:

Finde die Optik der Panzer sehr gelungen,:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... ybDJfqqzTI

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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 23.10.2012, 17:33

Lol diese Schlafmützen haben am Anfang des Vids die 2 Modells der Panzer vertauscht der Centurion ist der Tier IX und der Crusader der Tier V und nicht andersrum.

Der Conqueror ist auch witzig... 12cm Knifte mit 269 average Pen, dabei sieht die garnicht mal so lang aus und der Kaliberunterschied zwischen den anderen vergleichbaren Wummen wird auch immer größer...

Naja der Großteil der Briten Tanks gefällt mir optisch überhaupt nicht, war schon immerso quer durch alle Spiele es sind Kastenförmige mit billigen Nieten überzogene Tanks und nahezu nirgendswo abgewinkelte oder abgerundete Panzerungen der Großteil 90°, die die etwas neuer aussehen haben nie das WW2 Schlachtfeld erblickt betrifft wohl nur die Tier IX und Tier X.
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Beitrag von Blade » 30.10.2012, 18:33

So der der Tag X ist mal wieder soweit, Version 8.1 steht in den Startlöchern:

http://worldoftanks.eu/news/4413-update-81-release-de/

Poliert eure Kanonen auf Hochglanz, und spammt den Feind mit Goldshit zu.

Mal sehen was das ganze für Auswirkungenen auf das geliebte alt bekannte Gameplay haben wird.

Auf die Briten bin ich schon sehr gespannt. Morgen erst mal Werte studieren und mal schaun ob da was für mich dabei sein wird.

Erste geleakte Infos zu 8.2 sind auch schon im Umlauf, wer hätte es gedacht, der nächste Patch wird mal wieder Amis beinhalten:

Heavy Mediums mit Autolader, hört sich schon mal spannend an.

Also 2. deutsche Td Linie noch in weiter Ferne. Ganz zu schweigen von der 2. deutschen Med Linie:)

Wünsche allen viels Spass mit der neuen Spielversion, wer per to per nicht mag und schnell laden möchte sollte dies über den üblichen download Link versuchen:

dl.wargaming.net/wot/eu/files/WoT_0.8.1_eu_patch.exe

mfg.blade

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