Wot Patch News 8.11 ???

News rund um WoT

Moderator: [WoT] Leitung

Benutzeravatar
davespeed
Geschäftsmodell
Beiträge: 277
Registriert: 13.05.2007, 17:11
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von davespeed » 12.02.2014, 14:30

so viel zum Thema neuer Modus:

[fullalbumimg]2182[/fullalbumimg]

alles 50 100er im Gegnerteam, wir hatten nur die TDs
aber jetzt ratet mal wer gewonnen hat :lol:
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 12.02.2014, 15:41

Kolnak hat geschrieben: Zur Tarnung @Wurstfred: die sollte nicht transferierbar sein, sondern es werden die gekauften Tarnungen für jeden Panzer gespeichert. Bisher war ja so: Für Gold 2 gekauft wird die erste überschrieben, jetzt merkt er sich das und du kannst wechseln
Ist meiner Meinung nach total überflüssig so, aber was solls ...
Also wäre es dir lieber nochmal Echtgeld zu blechen wenn du dich doch entscheiden solltest mal ne andere Camo wählen, manchmal kann ich eure Einstellung nicht raffen, häufig beschwerrt ihr euch (zu Recht!) über die raffgierige unseriöse WG-Abzockpolitik/Methoden und hier verteidigt ihr sie/ heißt sie gut, wtf?! :silly: :bonk:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 12.02.2014, 19:11

Die möglichkeit kostenfrei die camo zu wechseln ist schön und gut, aber trotzdem Schwachsinn, es gibt Sachen die weitauswichtiger sind als solch eine Möglichkeit zu implementieren, und b warum sollte ich auf die Idee kommen meine kamo wechseln zu wollen, ich kann sie doch vorm kauf ansehen einmal drauf immer drauf und feddich, es ist ja nur ne optische Sache, keine spieltechnische, da ja alle camos 5% geben. Und ja es ist eine wg Masche, weil es warscheinlich geng dumpfbacken gibt, die sich mehrere camos fuer ein tank kaufen, weil sie meinen ihr gedl wg in den rächen schmeissen zu müssen.

die Option ist meiner Meinung nach relativ sinnfrei, wäre schön gewesen sie unter Tanks der gleichen Nation sharen zu können, wie einkostenfreies Ausbau Modul aka tarnnetz, repkiste, scheren Teleskop, aber wovon trämen wir eigendlich Nachts.:)

der aktuelle patch war bis auf ein paar map technische Sachen eine absolute Frechheit von wg.

Ich warte auf 9.0, bis dahin sehen die kein cent von mir.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 12.02.2014, 20:21

Deine cents haben sie von dir auch schon im voraus bekommen/gesehen weil du so schlau warst im großen Stil einkaufen zu müssen :hehehe: oder wieviel Tage haste noch über und jetzt stehste da und WG lacht sich ins Fäustchen?! :D

Schwachsinnig ist diese Möglichkeit nicht aber ziemlich unwichtig im Vergleich zu anderen Sachen (darum gehts aber nicht sondern ums Prinzip!), das als Feature anzupreisen ist ne Frechheit weil sowas muss in der Mechanik eigentlich seit Einführung von Tarnungen drin sein und ist somit längst überfällig!

Ja warum sollte man Camos wechseln, Leute denen ihre Kohle wichtig ist machen das wohl auch nicht aber manche machen es wiederrum weil sie wohl irgendwann es Leid sind immer mit der gleichen Camo rumfahren zu müssen, ist im Grunde das gleiche als wenn wir uns für Credits 7-30 Tage ne Camo holen und nach Ablauf dieser ne andere Camo draufpacken um durchzuwechseln und was frisches drauf zu haben, denn gegen Gold gekaufte Camos einfach verfallen zu lassen ist einfach ne Frechheit weil du dir mit dem Kauf den Besitz erschlossen hast und sei das noch so unwichtig es ist was es ist.

Wäre ungefähr so als wenn du 2 Körbe Äpfel mit deiner Kohle kaufst und der erste Korb von nem Supermarktmitarbeiter prompt in den Müll geworfen wird, weil der für dich entscheidet das du nur einen Korb brauchst deine Kohle für beide Körbe aber einbehält, na Prost Mahlzeit!
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
wurstfred
Geschäftsmodell
Beiträge: 1301
Registriert: 05.03.2003, 10:00
Wohnort: Windwardside / Saba CN

Beitrag von wurstfred » 13.02.2014, 10:28

Galli hat's mal wieder auf den Punkt gebracht. :D

Bei den überarbeiteten Maps muss man sich jetzt doch ein bisschen umgewöhnen, zb: Erlenberg im Osten (oder besser rechts :D ) haben die Hügel ein paar Höcker auf dem Rücken bekommen, wo man sich nun zum spotten super verstecken kann. Und auf Redshire wurde auf dem Sniperhügel ordentlich Holz gefällt. Immer lustig, wenn dann Spieler aus alter Gewohnheit es sich gemütlich machen wollen und dann in sekundenschnelle platzen... :hehehe:
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE)
<weissbrot> live?
<Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht

Mein Rechensklave

Benutzeravatar
wurstfred
Geschäftsmodell
Beiträge: 1301
Registriert: 05.03.2003, 10:00
Wohnort: Windwardside / Saba CN

Beitrag von wurstfred » 14.02.2014, 09:48

Server Laggy, Webseite & Forum down - WG scheint ernste Probleme zu haben. Für mich riecht das arg nach Patch für den Patch... :roll:
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE)
<weissbrot> live?
<Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht

Mein Rechensklave

Kolnak
Level 10 Hackfresse
Beiträge: 11
Registriert: 30.05.2013, 21:55

Beitrag von Kolnak » 14.02.2014, 14:09

Habe gerade gelesen, dass WG den EU1-Server nach Amsterdam verlegt hat, wo auch schon EU2 steht.
Denke mal bei der Gelegenheit werden sie alles aus München rausgeholt haben und daher kommen auch die neuen Lags. Ist ja gegen Abend teilweise unspielbar.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 15.02.2014, 13:40

Scheint ja richtig ausgereifter Patch zu sein... NICHT! wohl der letzte Müll wie ich lese.

Vor- und Nachteile des Patches:

http://ftr.wot-news.com/2014/02/15/8-11-feedback/
Silentstalker hat geschrieben:Conclusion

This patch came out broken and I have no idea why. It has many technical issues and if I was to say whether I like it, the answer would be “definitely not”. As biggest issues I percieve the lag (obviously), microfreezes, battle loading time – the rest I can cope with somehow, but the game itself must be fluent. Truth to be told, these issues kinda took most of the fun out of the game for me. I mean… there were lags before, I did put up with it (my connection is quite okay and I have no issues anywhere else whatsoever), but current state is just not so good. I’d like to believe that it will get fixed, but somehow… I kinda lose hope.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Antworten