Wot Patch News 8.11 ???

News rund um WoT

Moderator: [WoT] Leitung

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Wot Patch News 8.11 ???

Beitrag von Blade » 11.01.2014, 06:16

Wot Patch News 8.11?

Ich fang mal an was zusammen zutragen, es gibt noch nicht viel!

Neue Map:
Bild

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warscheinlicher Neuer Premium Tank:

T7: T-44-85
Bild
Bild

Natürlich mit limited MM, da sonst unbrauchbar!
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer sonst noch was weiss und es der Community zugänglich machen möchte nur zu ;)

Eine Beweislage sollte, aber vorhanden sein,hehe

Benutzeravatar
wurstfred
Geschäftsmodell
Beiträge: 1301
Registriert: 05.03.2003, 10:00
Wohnort: Windwardside / Saba CN

Beitrag von wurstfred » 13.01.2014, 09:09

Die TDs sollen auch generft werden (Cammorating soll überarbeitet werden)
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE)
<weissbrot> live?
<Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht

Mein Rechensklave

Kolnak
Level 10 Hackfresse
Beiträge: 11
Registriert: 30.05.2013, 21:55

Beitrag von Kolnak » 13.01.2014, 18:17

Ich hatte gelesen bei dem TD-Nerf würde vor allem bei so gut wie allen 10er TDs der Alpha reduziert.
Einziger der wohl so bleibt wie bisher is der Jagdpanzer E-100, der hat genug Nachteile um den hohen Alpha zu kompensieren.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 13.01.2014, 18:22

Es geht hauptsächlich um Kaliber >150mm Kanonen, mit Ausnahme des JpzE100 wie schon genannt, die von 850dmg average auf 750dmg average runter sollen.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 13.01.2014, 21:20

Das wichtigeste Meldung fehlt wieder.
die Renderdistance wird von 1000m im Quadrat auf 700 m Radius (Kreis) umgestellt. Für mich persönlich und damit stehe ich nicht alleine eine der wichtigsten Änderungen seit langem, mal abgesehen von der Durchschussmöglichkeit der Zäune. 8)
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 14.01.2014, 01:03

[FtN|GT] hallo hat geschrieben:Das wichtigeste Meldung fehlt wieder.
Darum auch...
Blade hat geschrieben: Wer sonst noch was weiss und es der Community zugänglich machen möchte nur zu ;)
[FtN|GT] hallo hat geschrieben:die Renderdistance wird von 1000m im Quadrat auf 700 m Radius (Kreis) umgestellt. Für mich persönlich und damit stehe ich nicht alleine eine der wichtigsten Änderungen seit langem, mal abgesehen von der Durchschussmöglichkeit der Zäune. 8)
Was meinen die da genau, ich hab in diesem Zusammenhang nur mitbekommen das der Funk- und/oder Spottingradius endlich nichtmehr quadratisch sein wird sondern wie es halt Sinn machen würde in einen Radius.

Der Durschschuss von Objekten ist seit Jahren überfällig gewesen viele Spiele haben sowas elementares von Anfang an drinnen, nichts desto trotz ist es auch nur halb drinnen denn die wichtigste Eigenschaft fehlt immernoch weil es anscheinend verbuggt ist, damit meine ich den durchschuss von Gebäuden, es hieß AP/APCR fliegt da durch mit nem Pen-Verlust von 25mm/Gebäudesektion und zu meinem Ärger funzt es immernoch nicht obwohl angepriesen... :RoM:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Sebalu
Forenputze
Beiträge: 89
Registriert: 12.07.2013, 17:27

Beitrag von Sebalu » 14.01.2014, 11:58

the render range will change from (current) square with a 1000 meter side to a circle of 700m radius.

Wenn man sich das in nem kleineren Maßtab aufzeichnet wird man feststellen das die Entfernung in die Quadratecken bei einem Quadrat mit 1000m Seitenlänge genau den 700 metern Radius eines Kreises entsprechen. Somit hat man nach "vorne", "hinten" und "seitlich" 200meter mehr Renderdistanz. Nur in den "ecken" wirds gleich bleiben. Also der Render Kreis wird um das Quadrat gehen mit den Ecken als Schnittpunkten.

Benutzeravatar
wurstfred
Geschäftsmodell
Beiträge: 1301
Registriert: 05.03.2003, 10:00
Wohnort: Windwardside / Saba CN

Beitrag von wurstfred » 16.01.2014, 17:40

Langsam sickern weitere Infos durch: Klick mich hart!
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE)
<weissbrot> live?
<Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht

Mein Rechensklave

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 16.01.2014, 17:56

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
Was meinen die da genau, ich hab in diesem Zusammenhang nur mitbekommen das der Funk- und/oder Spottingradius endlich nichtmehr quadratisch sein wird sondern wie es halt Sinn machen würde in einen Radius.
Wenn du XVM droben hast, sind dir auf der minimap bestimmt schon der Kreis und das Viereck aufgefallen. Der Kreis is die 445m spotting range. Wenn man sich außerhalb von dem Kreis steht, kann man vom gegner nicht gespottet werden. Für CWs ganz lustig wenn man den gegner in so ne stellung rein fahren lässt 8)
Das Viereck is die eigentliche Sichtweite. Jeder Tank außerhalb wird dir nicht angezeit. Nu is das ding aber ein Viereck. Gerade nach vorn, hat das ding nur X Meter. Wenn man aber nach links oder rechts in die ecken schaut, erhöht sich die sicht weite. Das wird nun endlich geändert.
Bild

Sebalu
Forenputze
Beiträge: 89
Registriert: 12.07.2013, 17:27

Beitrag von Sebalu » 16.01.2014, 18:06

[FtN|GT] hallo hat geschrieben: Gerade nach vorn, hat das ding nur X Meter. Wenn man aber nach links oder rechts in die ecken schaut, erhöht sich die sicht weite. Das wird nun endlich geändert.
Ja und zwar so das man überall die erhöhte Sichtweite von 700m hat und eben nicht nur in die Ecken wie im Quadrat.

EDIT: Quoten will gelernt sein....

EDIT Galli: fixed

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 16.01.2014, 18:42

[FtN|GT] hallo hat geschrieben:
[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
Was meinen die da genau, ich hab in diesem Zusammenhang nur mitbekommen das der Funk- und/oder Spottingradius endlich nichtmehr quadratisch sein wird sondern wie es halt Sinn machen würde in einen Radius.
Wenn du XVM droben hast, sind dir auf der minimap bestimmt schon der Kreis und das Viereck aufgefallen.
Nein tut mir Leid ich muss nicht cheaten und mich kotzt jeder an der sowas nutzt oder braucht!

Aber ja ich weiss was du meinst hab das in Vids schon desöfteren gesehen.

Hab momentan aber Prem-Acc auslaufen lassen vor ner Woche, die Luft ist erstmal wieder raus kurz vom WTF-E100 gestoppt und weiß noch nicht wann ich wieder spiele.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 16.01.2014, 23:27


8.11 patchnotes


- Supertesters get three new vehicles for testing: T23E3 (US tier 7 premium medium tank), T95E6 (US tier 10 reward tank), Grosstraktor Krupp (tier 3 German premium medium tank)

Maps

- new map “Windstorm”, 1000x1000m, European winter map, semi-city map
- fixed some game elements on the following maps: Erlenberg, Redshire, Highway, North-West
- completely removed the Port map from all the game modes
- added new map “Ruinberg on fire” – Ruinberg with rain and fires going
- added new map “Winter Himmelsdorf” – winter version of general Himmelsdorf
- fixed the bug where you can enter the building inside the cap circle in Himmelsdorf Encounter
- improved the game performance (SS: FPS) on maps Fisherman’s Bay, Serene Coast, Severogorsk and Ensk
- fixed the excessive brightness of some effects on certain maps

Mechanics and fixes

- added new mode, “National battle”, in which the teams are balanced based on the nation of origin of the tanks
- added new group operations with the crew: mass retraining of the entire crew on the new tank and the one-click return of the old crew
- added the option to disable the battle chat (only text messages – you will still see the “command wheel” commands and pings)
- added the option to view the chat history
- added new icon for the situation when the tank is on fire, analogical to the drowning icon
- added the option of disabling the killcam (viewing the tank that killed you)
- the mission/discount window – some improvements were added
- when you rightlick on a tank in your garage, new option was added to go straight to that tank’s statistics
- research window now has an option to go to that tank you are viewing in the hangar
- added the option to activate fire extinguisher by left-clicking the fire icon in the left lower corner of the screen
- after the destruction of your tank, the camera will now first cycle to the tank of your platoon member and other tanks after that
- added the reload time remaining to the “reloading” message (from the command circle)
- added new markers to the aim reticle settings
- fixed the bug where the mastery badges “disappear” for many players
- fixed the chat and voicechat in team battles
- fixed sharp drop of FPS on some PC configurations, when looking closely at some of the Japanese tanks
- fixed the way visual camo works: now, if you buy camouflage pattern for gold, it gets stored and you can return to it later if you buy other camo of the same type
- added new “Hero of the Battle” medals: “Main Caliber” (for doing damage) and “Tanker-Sniper” (for doing damage at distance over 300 meters)
- the “Sniper” medal was moved from “sniper” to “special” category, in the achievement window you will be able to see how many Sniper medals you got and on what vehicles. It will not be possible to recieve Sniper medals anymore.
- added several new awards especially for team battles
- added the option to actually see you fulfilled the conditions for the mastery badge, even if you already have one for that vehicle
- optimized the motion blur effect
- added the modifiers, influencing the skill level of the crewman to the crewman personal window
- richochets were reworked graphically
- Raisenai Heroes medal was visually reworked
- fixed the replays mechanism (they sometimes were saved with bugs or not at all)
- fixed the speed meter when the tank is moving backwards
- insignia of tankers of all nations brought to one standard

Vehicle changes

- fixed the bugs in size of Type 59, T-54, WZ-120, Nashorn
- fixed the armor of Foch 155, Foch and AMX AC 48
- rebalanced some parameters of following vehicles: Foch 155, T110E4, T110E3, Object 268, WT E-100
- increased the profitability (money-making ability) of following tanks: Lowe, T34, 112, T-34-3, FCM50t, M6A2E1
- MM weight of artillery reduced by 10 percent
- following tanks have the suspension damage model detailization standardized: T29, T32, T34, M37, M41, Chaffee, Pershing, T92, Hellcat, M4A2E4, M46 Patton, M103, T57, T110E5, T26E4, T110E4, T110E3, M44, M53/M55, T69, M60
- M44 was drowning too early, it was fixed

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 17.01.2014, 16:04

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
[FtN|GT] hallo hat geschrieben:
[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
Was meinen die da genau, ich hab in diesem Zusammenhang nur mitbekommen das der Funk- und/oder Spottingradius endlich nichtmehr quadratisch sein wird sondern wie es halt Sinn machen würde in einen Radius.
Wenn du XVM droben hast, sind dir auf der minimap bestimmt schon der Kreis und das Viereck aufgefallen.
Nein tut mir Leid ich muss nicht cheaten und mich kotzt jeder an der sowas nutzt oder braucht!
:roll:
Wer WoT immer noch Vanilla spielt, der hat den schuss eh nicht gehört.
Aber hier haste ein wenig Cheaten.
LINK
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 17.01.2014, 16:16

Oh fühlt sich da jemand ertappt, hätte ich mir ja denken können, werde da von meiner Meinung nicht abrücken hier sind sich viele einig darüber wurde hier schon zu Hauf besprochen. :roll:

Hat nix mit Vanilla Love oder dergleichen zu tun, alles andere ist für mich nur ne billige Ausrede, wenn ihr euch Positionen und Art der Tanks sowie Spieler anzeigen lassen wollt gibt es nur 2 Dinge entweder cheaten mit XVM oder sein Hirn nutzen (mithilfe der eigenen Erinnerung) letzteres gehört zu den zahlreichen Punkten was einen guten Tanker ausmacht!

P.S. Ein stärkerer Cheat rechtfertigt nicht einen schwächeren, der Tatbestand bleibt immer derselbe. ;)
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 18.01.2014, 14:25

Ok um das abzukürzen. Für dich ist Mods=Cheat. Weil im grunde bietet jeder mod irgendwelche Vorteile gegenüber Vanilla (Soundmods und Skins und Remodels mal ausgenommen).
Hier mein als hinweis wie ich diese meinung abtue :lol: . Und damit lass ich es nu auf sich beruhen. 8)
Bild

Antworten