Der Skill-Urwald! (Erläuterung)

Moderator: [WoT] Leitung

Antworten
Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Der Skill-Urwald! (Erläuterung)

Beitrag von Blade » 31.03.2012, 17:48

Zum verwirrenden und undurchsichtigen Thema Skills. Hier mal 2 Links.
armalyte hat geschrieben:Zum Thema Skills/Perks hab ich nun das hier gefunden: http://forum.worldoftanks.com/index.php ... lls-perks/
War bisher mit das aufschlussreichste was ich zu lesen bekam.

http://wiki.worldoftanks.com/Crew#Skills

noch besser und offizieller^^.

mfg.Blade

Benutzeravatar
varulv
Forenputze
Beiträge: 71
Registriert: 11.11.2005, 11:40
Wohnort: bei den Göttern

Beitrag von varulv » 02.04.2012, 12:43

Ich hab mir das mal alles ein wenig durchgelesen und mir meine Gedanken gemacht.
Aber so wirklich hab ich noch keinen Plan, wie ich am besten skillen soll.
Für mich sieht das so aus, als ob ich bei den Heavys trotzdem erstmal auf Rep gehe.
Ob ich dann mit Feuerbekämpfung weitermache oder mit was anderem - ich hab grad gar
keinen Plan.
Gibts von Euch schon irgendwelche Empfehlungen?
nur der Krieger sieht dem Tode stolz entgegen - wie auch dem Leben

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 02.04.2012, 13:33

Das ist auch das Hauptproblem für mich Reparatur ist essentiel wie ich finde also bei so gut wie jedem Panzer, nur hat man meistens eine Fähigkeit auf 100% die wohl nur anteilig und das ist es was mir Probleme bereitet weil die Perks erst ab 100% funktionieren, da die ersten 100% somit für Reparatur draufgehen kann es beim 2. Skill oder sogar 3. Skill sehr sehr lange dauern bis man überhaupt ein Perk nutzen kann.

Für mich ist es im Grunde aber einfach:
Commander: Reparatur/Mentor (mehr XP zuwachs für die restlichen)/ beliebig
Fahrer: Reparatur/ 5% schneller Drehen (vor allem bei TDs und Arty wichtig)/ beliebig
Radio: Reparatur/ erhöhte Sichtweite/ erhöhte Signal Reichweite
Schütze: Reparatur/ 3% mehr Crit für AP Mun oder gespottete Ziele 2sek länger sehen
Lader: Reparatur/ 5% auf alles (Brothers in Arms) oder Camouflage

Naja ich persönlich halte nicht (mehr) so viel von Brandbekämpfung weil ich extrem selten brenne das ich den Slot einfach nur als Verschwendet ansehe, da würde ich stattdessen ein Perk einsetzen, Brothers in Arms wo alle was von haben oder Camouflage so lang das bei dem Panzer Sinn macht z.B. Artys oder TDs die nicht übergroß sind.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Iron5
Geschäftsmodell
Beiträge: 1138
Registriert: 14.10.2002, 18:44
Wohnort: Köln

Beitrag von Iron5 » 02.04.2012, 18:25

Zum Thema Brothers in Arms sacht das Wiki aber:
There is no benefit whatsoever if any of the crew do not have this trained to 100%
Sprich wenns nur einer hat bringts nichts, entweder alle oder keiner.
Ich würd als 1ten Brothers in Arms, dann einen spezifischen Skill und als 3tes Reparatur.

Die ersten beiden Skills levelt man noch in annehmbarem Tempo und Reparatur zählt
ja auch schon wenns noch keine 100% hat.
"Zyniker" ist ein Wort das Optimisten erfunden haben um Realisten zu kritisieren.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 02.04.2012, 19:20

Aha ok seit Ende aller Betas hab ich nicht eine Crew die beim dritten Skill angekommen ist und hab grade kA ca. über 3000 Matches.
Ok so kann mans natürlich auch machen nur merke ich es an meinem Recht neuen vk3601 den ich mir ja für die Kompaniebattles nachträglich gekauft habe von 75% an sind die grade mal knapp unter 100% und haben noch keinen Skill und da merke ich schon dermaßen krass wie lange die für Kettenreparaturen brauchen denn ich habe 0 Reparaturskills deswegen Reparatur an dritter Stelle ich weiß nicht, wahrscheinlich hilft es auch immens wenn man Premium hat zum lvln der Skills das ich zur Zeit nicht habe.

Jo das mit Brothers in Arms ist natürlich Käse wenns nicht alle haben, die Frage ist ob die Ventilation und das Brother in Arms quasi auch nen "Reparatur-Light" Status mit reinbringt also das die auch etwas an Reparaturgeschwindigkeit mitsichbringen wäre nett wenn dazu einer was sagen könnte.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Groni
Geschäftsmodell
Beiträge: 494
Registriert: 16.08.2007, 11:24
Wohnort: Back in Bitz

Beitrag von Groni » 17.05.2012, 03:08

wir sind inzwischen 15 aktive leute die sich meiner meinung nach nicht verstecken brauchen. allerdings sind wir von clanwars noch sowas von entfernt.... wir melden uns einfach bei euch wenn wir meinen mal was halbvernünftiges auf die beine gestellt zu bekommen. euer stahlhirn vom clane stahlhagel. chaoshaufen halt :)
Bild

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 17.05.2012, 12:38

hmm, 15 aktive, clan wars,..........melden,........

,...............ratter ratter ratter,..............

,.................irgend wie machts bei mir nich klick!

1.schön das du schreibst
2.was hat das mit dem Skillsystem zutun
3.seid wann spielen wir cw´s?

mfg.Blade

Antworten