Verbinden eures Accounts mit einem Mobiltelefon?

Moderator: [WoT] Leitung

Antworten
Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Verbinden eures Accounts mit einem Mobiltelefon?

Beitrag von Blade » 31.10.2012, 17:35

Hi,

mal wieder neues von WG:

Völliger Blödsinn oder sollte man das als Wot Veteran Account Nutzer auf jeden fall tun?
Wo ist da der Haken, ausser das WG meine Handy Nr. kennt.
Mein Account ist mittlerwile mehrere Hundert Euro wert und 100 Gold umsonst ,ist besser als nichts.
Aber Ich traue WG keinen meter über den Weg:)

Zum Thema nun folgendes:

Durch das Verlinken eures Spiel-Accounts zu einem Mobiltelefon, könnt ihr zu jeder Zeit wieder Zugang zu eurem Konto erlangen wenn ein Problem damit auftreten sollte. Wenn ihr das Feature aktiviert, könnt ihr euer Passwort nur ändern wenn ihr die Anfrage durch Eingabe eines auf euer Handy geschickten Codes bestätigt. Dadurch bleibt euer Konto geschützt vor unerlaubtem Zugriff oder unerwünschten Änderungen.


Wenn ihr euer Spielkonto mit eurem Mobiltelefon verbindet, werden wir eure Nummer nur dazu nutzen, um euch oben beschriebene SMS mit den Bestätigungscodes zukommen zu lassen. Ihr braucht keine Angst zu haben, dass wir oder Dritte euch dadurch Spam oder Werbung auf euer Handy schicken.

Die Aktivierung des Verlinkung-Features zu einem Mobiltelefon ist komplett kostenlos und wird von uns zu eurer eigenen Sicherheit angeboten.

Anleitung Link:
http://worldoftanks.eu/game/guide/de/ac ... bile-phone


mfg.blade

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 31.10.2012, 18:04

Müll und absoluter Quatsch, allein die ständige Codeeingabe würde mich schon annerven oh ja für 100g mach ich den Scheiß aber natürlich mit -> not! :ds:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Iron5
Geschäftsmodell
Beiträge: 1138
Registriert: 14.10.2002, 18:44
Wohnort: Köln

Beitrag von Iron5 » 31.10.2012, 22:01

Was für ne ständige Code Eingabe. Änderst du jeden Tag dein Passwort? :gruebel:
"Zyniker" ist ein Wort das Optimisten erfunden haben um Realisten zu kritisieren.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 31.10.2012, 23:19

Hab von jemanden gehört das man wohl wieder so Codes wie damals bei WoW, welches ich da schon nicht genutzt hatte, per SMS oder dergleichen kriegt den man zusätzlich zum PW eingeben muss um ins Spiel/seinen Account zu kommen.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Antworten