Super Pershing Frontansicht

Moderator: [WoT] Leitung

Antworten
LtGenHartman
Level 10 Hackfresse
Beiträge: 11
Registriert: 10.06.2011, 18:44

Super Pershing Frontansicht

Beitrag von LtGenHartman » 05.01.2013, 01:47

Ich poste hier mal die Frontansicht vom SuperPershing zum suchen von weichen Stellen. Bekannt bis jetzt sind die beiden Stabilisatoren, bzw das was dahinter ist, also nicht zu hoch Zielen. Desweiteren ist der Komplette Turm weich, solltet ihr also in die Verlegenheit geraten einen SuperPershing von oben anzielen zu können, dann sucht euch Stellen hinter der Spaced-Armor die mit einem möglichst geringen Winkel zu euch stehen. Ob man durch die Löcher in der Kanonenblende durchkommt weiß ich nicht. Ich hatte noch vorgeschlagen dass man eventuell auf der linken Seite durch das MG durchkommt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Crazyhorse
Level 10 Hackfresse
Beiträge: 11
Registriert: 26.08.2012, 09:46

Beitrag von Crazyhorse » 06.01.2013, 13:52

Die Stabis oben am Turm, die Seite der Wanne und der Turm seitlich der umgebogenen Belche.

Zudem der Bereich zwischen der Zusatzpanzerung auf der Wanne und der Zusatzblende am Turm, also quasi der Schlitzt zwischen Wanne und Turm, da kommt man auch gut durch.

Trumfront, neben der Zusatzpanzerung, die Seitlichen Bleche sind nicht bis unten geführt, da ist im Nahkampf die Schwachstelle.

Viel Spaß beim abknallen!

Antworten