ich hab mich mal ein bißchen mit xml dateien beschäftigt und tolles raus gefunden

ihr könnt euch jetzt euren zoomout/in selber anpassen!!!
geht wie folgt:
C:\Games\World_of_Tanks\res\scripts\client\AvatarInputHandler
die datei cameras.pyc in C:\Games\World_of_Tanks\res_mods\0.8.5\scripts\client\AvatarInputHandler kopieren
dann:
C:\Games\World_of_Tanks\res\gui\avatar_input_handler
den kopieren und in C:\Games\World_of_Tanks\res_mods\0.8.5\gui rein packen
jetzt den avatar_input_handler mit nem editor öffnen und wie folgt nach belieben ändern
Für "nach dem Tode" Sicht
Quote
<postMortemMode>
<camera>
<keySensitivity>0.025</keySensitivity>
<sensitivity>0.0025</sensitivity>
<scrollSensitivity> 5 </scrollSensitivity>
<angleRange>10 360</angleRange>
<distRange>0 250</distRange> <----- je höher der Wert umso weiter kann man rauszoomen.
</camera>
</postMortemMode>
Für Arcade Sicht
Quote
<arcadeMode>
<aim>arcade</aim>
<numScrolls> 1 </numScrolls>
<camera>
<keySensitivity>0.025</keySensitivity>
<sensitivity>0.0025</sensitivity>
<scrollSensitivity> 5 </scrollSensitivity>
<angleRange>10 360</angleRange>
<distRange>0 250</distRange> <--- je höher der Wert, umso weiter kann man rauszoomen
</camera>
Für Artillerie Sicht
Quote
<strategicMode>
<aim>strategic</aim>
<camera>
<keySensitivity>0.5</keySensitivity>
<sensitivity>0.05</sensitivity>
<scrollSensitivity>0.25</scrollSensitivity>
<distRange>0 250</distRange> <---- je höher der Wert, umso weiter kann man herauszoomen
</camera>
Für Sniper Modus
Quote
<aim>sniper</aim>
<binoculars>
<background>gui/maps/ingame/aim/binoculars.dds</background>
</binoculars>
<numScrolls> 1 </numScrolls>
<camera>
<keySensitivity>0.01</keySensitivity>
<sensitivity>0.005</sensitivity>
<scrollSensitivity>0.0025</scrollSensitivity>
<zooms>2 4 8 16</zooms> <------ hier die gewünschten Zoomstufen eintragen, 32 ist das Maximum
try it out and have fun

cya euer varanto