Merkwürdiger Dmg-Output 75mm L/100

Moderator: [WoT] Leitung

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Merkwürdiger Dmg-Output 75mm L/100

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 02.09.2013, 21:22

Schon heute 2mal im TS besprochen, folgender Fall ich war gestern mit meinem Panther unterwegs um die 15 Siege für die Mission einzufahren und folgendes ist mir passiert und wurde gebeten mal das Replay anzuhängen.

Bei 3 Schüssen in dieser Runde hatte ich über 200-250dmg/Schuss gemacht, dazu muss man wissen das alle deutschen 75mm, mit Ausnahme der konischen, 135 average dmg machen und einen Max dmg von 169 verursachen, also weit entfernt von 200+, wie zur Hölle soll das also möglich sein?!

Utroniks These dazu wenn man interne Module trifft also alles was nicht außerhalb ist Sehschlitz, Ketten etc. könnte einen aufaddierten Dmg erreichen, klingt logisch und macht Sinn da ich aber weder was davon gelesen habe noch es jemals bemerkt hätte bin ich da skeptisch und alle im Channel waren sich da nicht 100% sicher drüber.

Folgende Stellen sind merkwürdig für 2 von den 3 Schüssen hätte ich eine Erklärung, neben den letzten Gegner war noch ein befreundeter T21 nicht sichtbar hinter einem Haus der mit draufgeschossen haben könnte ich selbst konnte ihn aber nie schießen sehen, für den dritten hab ich jedenfalls keine Erklärung da ich nach durchsicht meines Replays keine weitere Schadensquelle sehen konnte, selbst wenn alle Schüssen gleichzeitig in derselben Millisekunde in diese Gegner einschlugen dann wäre das ein Megazufall und das 3mal hintereinander.

Angesprochene Schüsse bei Minute: 11:23min auf Comet, 11:10min und 11:03min auf T25/2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Termit001
Geschäftsmodell
Beiträge: 150
Registriert: 25.05.2013, 15:15
Wohnort: FF - Brandenburg

Beitrag von Termit001 » 03.09.2013, 04:34

Aber es zählte nicht für dich oder? Denn dein dmg belief sich immer so 140 - 160.
[align=center]Bild[/align]

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 03.09.2013, 13:27

Das ist doch die Frage die ich Stelle, wenn ich die beantworten könnte hätte ich nicht den Thread erstellt wie gesagt 2 von 3 kann ich erklären den dritten Schuss immernoch nicht und die ersten beiden Schüsse kann ich dennoch nicht erkennen ob jemand mit draufschoss ist aber wahrscheinlich weil sich ein Teammate direkt neben dem Gegner befindet.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Antworten