Mod für 8.8

Moderator: [WoT] Leitung

Antworten
Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Mod für 8.8

Beitrag von BlinderOpa » 11.09.2013, 12:26

Hallo Zusammen,
wo gibt es einen schönen Mod für 8.8?
Auf die Frage "Was soll drin sein?" würde ich sagen: alles mögliche was man halt so als Tank und Arti benötigt....

mfg BlinderOpa

EDIT BLADE:
utronik hat geschrieben:HiHo!

Anbei wieder mein übliches Modpäckchen (getestet auf 8.8 ):

- Jimbo's Crosshair (Anpassungen nur im laufenden Game möglich, sonst sieht man diese nicht)
- Scope Shadow Remover
- Max Zoom Out (auch Post-Mortem Modus)
- Red Damage Stickers

Inklusive aller Avatar Input Handlers, etc.; einfach in den üblichen Ordner kopieren.

Btw: Die meisten Flash-Mods funktionieren wohl noch, der Ordner heißt nun "Scaleform"
statt "flash", bleibt aber an der selben Stelle. Hier im Päckchen ist das alles schon angepaßt.

::::: Achtung: Keine Garantie für Lauffähigkeit in Verbindung mit anderen Mods, da sich dann
meist der Avatar Input Handler ändert und den Rest/einen Teil der Mods unbrauchbar macht :::::

Gut Holz!

utronik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
Termit001
Geschäftsmodell
Beiträge: 150
Registriert: 25.05.2013, 15:15
Wohnort: FF - Brandenburg

Beitrag von Termit001 » 11.09.2013, 15:30

Also die ich bisher nutzte "Iron_of_Desert's Bastelstube" ist noch nicht an der 8.8 angepasst.

Die Mod werde ich wieder installieren sobald die fertig ist. Was alles drin ist/war kannst du hier nachlesen: http://forum.worldoftanks.eu/index.php? ... stelstube/

Ein Bild vom Visier ist zb auch hier im Forum: http://www.fragthe.net/viewtopic.php?t=27312

Gruß Termit001
[align=center]Bild[/align]

Hajime
Level 10 Hackfresse
Beiträge: 10
Registriert: 10.03.2012, 22:44

Beitrag von Hajime » 06.10.2013, 17:26


Benutzeravatar
FtN Thorty
Geschäftsmodell
Beiträge: 475
Registriert: 02.01.2003, 20:55
Wohnort: Planet IRATA

Beitrag von FtN Thorty » 23.10.2013, 13:45

"Manche Menschen müssen Anhänger eines
Siegerteams sein.
Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen"

Bild

Antworten