Start der Beta von Battlefield 4

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Beitrag von JDZ » 07.10.2013, 21:50

Wow!!!
Bin grad aufm Heimweg und freue mich auf den Test mit dem neuen Patch. Hätte nicht gedacht das sich bis zum release noch was tut

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tequilio
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Beitrag von tequilio » 07.10.2013, 21:52

Roland von Gilead hat geschrieben:ich lade gerade einen neuen Patch ~ 60mb runter - scheint für die Performance für PC zu sein:

http://www.xpgamesaves.com/topic/87710- ... tch-today/
Bei mir hats die ganzen Einstellungen zerhaun. Also das mit den Keybindings müssen wir wieder machen...
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Roland von Gilead
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Beitrag von Roland von Gilead » 07.10.2013, 21:56

jepp - gibt nen neuen Unterordner unter Dokumente -

Battlefield 3
Battlefield 4
Battlefield 4 beta <- Neu

war mal kurz online, viel hat sich imho nicht getan ?
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 07.10.2013, 21:59

Bei mir hat der Patch merkwürdigerweise 160mb gehabt hat irgendwas mit Microsoft C++ noch zusätzlich geladen, Performance-Verbesserung konnte ich aber keine feststellen.

Yep und Einstellungen neu setzen, hat auch die Grafikeinstellungen auf High und Ultra gesetzt.
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Beitrag von tequilio » 07.10.2013, 22:00

Eindeutige performance verbesserung
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Beitrag von tequilio » 07.10.2013, 22:17

Ich bin echt gespannt wie es bei euch ist. Also bei mir merkt man deutliche Unterschiede im Bewegungsablauf vom Soldaten! Es kommt nicht mehr so flimmrig/zittrig rüber :happy:
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Beitrag von Roland von Gilead » 07.10.2013, 22:29

jupp, läuft besser ... hatte noch die ultraeinstellung drin. Aber mir fällt auf das die Objekte auf der Distanz einfach ausgeblendet werden - sprich ich renne am Ufer entlang und plötzlich erscheinen Texturen aus dem nichts.
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Beitrag von JDZ » 07.10.2013, 23:06

Viel besser......

HD 7970 Vapor-X GHZ / i7 2600K @ 4,2Ghz / 8 GB GSkill-1866
Catalyst Beta 2 13.10


Ultra Ergebnisse:
Sky: 80-90 FPS
Brennende Fahrzeuge: 56FPS
Schlachten mit vielen Explosionen: min 42/ max 58 FPS

Grakatreiber ist Beta, Spiel ist Beta....da steht noch alles offen aber zumindest ist mir ein Stein vom Herzen gerollt nicht schon wieder ne neue Graka kaufen zu müssen. Wie unausgegoren noch alles ist beweisen Framesprünge bis runter auf 30FPS obwohl keinerlei Bewegung stattfindet -> einfach mal weit entfernt der Schlachten stehenbleiben, einen Punkt anvisieren und die Frameanzeige beobachten.

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Beitrag von tequilio » 08.10.2013, 09:53

Roland von Gilead hat geschrieben:jupp, läuft besser ... hatte noch die ultraeinstellung drin. Aber mir fällt auf das die Objekte auf der Distanz einfach ausgeblendet werden - sprich ich renne am Ufer entlang und plötzlich erscheinen Texturen aus dem nichts.
Das kannst du einstellen. Ist unter dem Punkt Field of View glaub ich und das steht standardmäßig auf 70!
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Beitrag von Roland von Gilead » 08.10.2013, 09:59

Das ist das erste was ich auf max. gestellt habe, trotzdem war es gestern in dem kurzen Test so das die Objekte auf dem nichts auftauchen ....

Ich hoffe das noch ne zweite map kommt und das sich was tut .... bin kurz davor Origin anzuschreiben und meine Vorbestellung zu stornieren, es kommt irgendwie kein SpielSpass auf - ob es am Normalcore Setting + Kombination der wirklich grottigen Map liegt. K.A
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Beitrag von tequilio » 08.10.2013, 11:20

Roland von Gilead hat geschrieben:Das ist das erste was ich auf max. gestellt habe, trotzdem war es gestern in dem kurzen Test so das die Objekte auf dem nichts auftauchen ....

Ich hoffe das noch ne zweite map kommt und das sich was tut .... bin kurz davor Origin anzuschreiben und meine Vorbestellung zu stornieren, es kommt irgendwie kein SpielSpass auf - ob es am Normalcore Setting + Kombination der wirklich grottigen Map liegt. K.A
Normalcore nervt mich auch.
Ich weis ehrlich gesagt nicht was euch an der Map so wahnsinnig nervt. Sie ist zwar nicht überragend toll, aber eine ganz normale Karte.. Da gabs in den BF Reihen schon schlimmeres!
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Beitrag von DarkSoul » 08.10.2013, 11:45

Oh ein Patch, naja werde ich heute Nachmittag einmal einen neuen Versuch starten. :roll:

Edit:
Versuch gescheitert, keine Änderung, 12-20 fps

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Beitrag von Thufeist » 08.10.2013, 18:34

Also mir sind folgende Dinge beim Patch aufgefallen:

- Performance ist besser geworden, also keine Hänger mehr, allerdings läuft es nun richtig milchig bei mir, meine HD6850 kommt wohl an ihre Grenzen
- Defibrilator ist nun etwa 50% schneller *aufgeladen*, man kann also wieder fast so schnell reviven wie in BF3.
- Das Granatensymbol wurde sehr stark entschärft
- Waffen wurde etwas angepasst
- Fahrzeugschaden wurde angepasst

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Beitrag von ftn|smokin' » 09.10.2013, 15:31

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Beitrag von Roland von Gilead » 09.10.2013, 15:35

na sauber - das lässt mich hoffen :happy:
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