Unser Battlefield 4 Server
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Leute Leute, ihr habt Theorien....
Der Server ist Ranked wie man schön in der Anzeige links unten sieht. Der Servername von wegen "Trinity Test#2" steht noch in der Startupconfig und wurde von mir noch nicht händisch angepasst.
Der Server ist nicht gecrasht sondern musste wegen einem händischen Punkbusterupdate (Dice arbeitet an dem Bug) geupdatet werden da sonst momente später gar niemand mehr draufgekommen wäre.
BFRC hat gar nichts damit zu tun....wiso auch
Der Server ist Ranked wie man schön in der Anzeige links unten sieht. Der Servername von wegen "Trinity Test#2" steht noch in der Startupconfig und wurde von mir noch nicht händisch angepasst.
Der Server ist nicht gecrasht sondern musste wegen einem händischen Punkbusterupdate (Dice arbeitet an dem Bug) geupdatet werden da sonst momente später gar niemand mehr draufgekommen wäre.
BFRC hat gar nichts damit zu tun....wiso auch
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Maan, kein Wunder dass ich den Server im Battlelog nicht finde: 1 / 46 Slots?
Hatte den Filter auf 48, wer hat das denn verbrochen? Außerdem steht er auf Custom-Settings, Hardcore!
Hatte den Filter auf 48, wer hat das denn verbrochen? Außerdem steht er auf Custom-Settings, Hardcore!
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
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Falls ja ändern, dafür haben wir ja das Tool von JDZ. Mit der Einstellung fallen ja alles weg, die nach den 48 Slots filtern...[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Evt. zwei reservierte Slots?
Und Custom-Settings sind auch doof, damit falle ja sowohl Hardcore als auch Softcore-Filter raus.
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Das wird doch grade erst alles ausgestet mit David!Fussballgott hat geschrieben:Maan, kein Wunder dass ich den Server im Battlelog nicht finde: 1 / 46 Slots?
Hatte den Filter auf 48, wer hat das denn verbrochen? Außerdem steht er auf Custom-Settings, Hardcore!
Also ich hab einfach nach "FragThe.Net" gesucht und schwupp, war er da!
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Mal was zu den Servereinstellungen, also die meisten Einstellungen begrüße ich und sind sinnvoll aber was drin bleiben sollte sind folgende Punkte weil diese auszuschalten hat imho nix mit Hardcore zu tun sondern eher mit Firlefanz und sind auch nicht realistisch...
1. Munitionsanzeige im Tank/Fahrzeug hinzufügen (jeder Loader kennt den Mun-Vorrat)
2. Fahrzeugzustandsanzeige (Health)
3. Infantrie-Munitionsanzeige (man wird ja wohl wissen wieviele Magazine man hat)
... ich finde es sehr unkomfortabel so spielen zu müssen.
Und RU vs. RU bitte noch raus, nimmt den Spiel schon Atmosphäre dazu kann man den Gegner leider nicht so leicht aufdecken, z.B. wenn sich Amis mit ihren Ausrufen in der Nähe aufhalten würden wenn man selber Russe ist und umgekehrt und weiterhin levelt man die ganze Zeit deswegen auch nur die russischen Fahrzeuge.
Ansonsten Erster Tag war zufriedenstellend rumrocken wie gewohnt und das mit nur nem halben Squad da muss noch mehr gehen.
P.S. Und bitte als Tipp spammt immer Q fürs Spotten da 3D-Spotting aus ist was im Grunde gut ist erkennt man Fahrzeuge/ Infis und Gefahren im allgemeinen häufig zu spät, Aufklärung ist in nahezu jedem Spiel der Schlüssel zum Sieg, Aufklärung = Damage = Kills = Sieg (verursacht durch alle im Team)!
1. Munitionsanzeige im Tank/Fahrzeug hinzufügen (jeder Loader kennt den Mun-Vorrat)
2. Fahrzeugzustandsanzeige (Health)
3. Infantrie-Munitionsanzeige (man wird ja wohl wissen wieviele Magazine man hat)
... ich finde es sehr unkomfortabel so spielen zu müssen.
Und RU vs. RU bitte noch raus, nimmt den Spiel schon Atmosphäre dazu kann man den Gegner leider nicht so leicht aufdecken, z.B. wenn sich Amis mit ihren Ausrufen in der Nähe aufhalten würden wenn man selber Russe ist und umgekehrt und weiterhin levelt man die ganze Zeit deswegen auch nur die russischen Fahrzeuge.
Ansonsten Erster Tag war zufriedenstellend rumrocken wie gewohnt und das mit nur nem halben Squad da muss noch mehr gehen.
P.S. Und bitte als Tipp spammt immer Q fürs Spotten da 3D-Spotting aus ist was im Grunde gut ist erkennt man Fahrzeuge/ Infis und Gefahren im allgemeinen häufig zu spät, Aufklärung ist in nahezu jedem Spiel der Schlüssel zum Sieg, Aufklärung = Damage = Kills = Sieg (verursacht durch alle im Team)!
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
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