und das war ein tk beim startennathilion hat geschrieben:Mein Problem sind eher die 20 Kills mit den Jets, hab da glaub ich maximal einen bisher, wenn überhaupt..Lord_Vader hat geschrieben:Warum Pistolen? Das dauert ja ewig....
![Mr. Green :D](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Moderatoren: JDZ, Moderatoren
Aha...Battlelog hat geschrieben:Update:
Wir wollen hier einige weitere Details zur Verzögerung von Battlefield 4 Naval Strike bekannt geben. Wir haben entschieden, die PC Version von Naval Strike nicht zu veröffentlichen, da es in der Kombination zwischen dem Erweiterungspaket und dem geplanten Spielupdate zu einer erhöhten Anzahl von Performanceproblemen auf Mittelklasse- und Highend-PCs kommen könnte. Wir arbeiten aktuell hart daran, dieses Problem zu beheben. Zudem haben wir entschieden, die Xbox One Version von Naval Strike ebenfalls noch nicht zu veröffentlichen, bevor wir ein Problem mit dem Animationssystem behoben haben, welches Spieler unter Umständen daran hindert Ziele mit populären Waffenzusammenstellungen anzugreifen.
Wir sind uns bewusst, dass viele Battlefield 4 Premium Mitglieder bereits gestern Naval Strike spielen wollten. Trotzdem wollten wir keine Inhalte veröffentlichen, bevor wir uns nicht sicher sind, dass die Qualität der Inhalte unseren Vorstellungen entspricht.
Wir werden diese Probleme so schnell wie möglich beheben und hoffen das Update für PC und Xbox One Anfang April veröffentlichen zu können. Wir möchten unsere Battlefield 4 Premium Mitglieder auf der Xbox One und dem PC darauf hinweisen, dass die zwei Wochen früherer Zugang erst beginnen, wenn Naval Strike erscheint. Vielen Dank für eure andauernde Geduld und für eure Leidenschaft für unsere Spiele.
Performanceprobleme auf Highend-PCs...also könnte ich doch schonmal anfangenftn|smokin' hat geschrieben:Aha...Battlelog hat geschrieben:Update:
Wir wollen hier einige weitere Details zur Verzögerung von Battlefield 4 Naval Strike bekannt geben. Wir haben entschieden, die PC Version von Naval Strike nicht zu veröffentlichen, da es in der Kombination zwischen dem Erweiterungspaket und dem geplanten Spielupdate zu einer erhöhten Anzahl von Performanceproblemen auf Mittelklasse- und Highend-PCs kommen könnte. Wir arbeiten aktuell hart daran, dieses Problem zu beheben. Zudem haben wir entschieden, die Xbox One Version von Naval Strike ebenfalls noch nicht zu veröffentlichen, bevor wir ein Problem mit dem Animationssystem behoben haben, welches Spieler unter Umständen daran hindert Ziele mit populären Waffenzusammenstellungen anzugreifen.
Wir sind uns bewusst, dass viele Battlefield 4 Premium Mitglieder bereits gestern Naval Strike spielen wollten. Trotzdem wollten wir keine Inhalte veröffentlichen, bevor wir uns nicht sicher sind, dass die Qualität der Inhalte unseren Vorstellungen entspricht.
Wir werden diese Probleme so schnell wie möglich beheben und hoffen das Update für PC und Xbox One Anfang April veröffentlichen zu können. Wir möchten unsere Battlefield 4 Premium Mitglieder auf der Xbox One und dem PC darauf hinweisen, dass die zwei Wochen früherer Zugang erst beginnen, wenn Naval Strike erscheint. Vielen Dank für eure andauernde Geduld und für eure Leidenschaft für unsere Spiele.
grad gschaut, tatsächlich keinen einzigen kill...no-robot hat geschrieben:und das war ein tk beim startennathilion hat geschrieben:Mein Problem sind eher die 20 Kills mit den Jets, hab da glaub ich maximal einen bisher, wenn überhaupt..Lord_Vader hat geschrieben:Warum Pistolen? Das dauert ja ewig....