Tja, keine Ahnung ... für mich spielt es sich total anders.tequilio hat geschrieben:Hier wird dauernd die Steuerung von BC2 bemängelt. Spielt sich genau so wie Bf3.
Eingeschränkt ja, das ist aber auch völlig was anderes. Aber vom Spielgefühl her, war es keine Umstellung zu Bf3! Da war der Unterschied von CoD (Arcade) zu Bc2/Bf3 viiiiiiel extremer!!
Battlefield 4
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Ausser sich nicht hinlegen zu können (was ich persönlich nicht extrem schlimm fand) und während des laufens nicht strafen zu können war es für mich echt ziemlich gleich zu Bf3.Roland von Gilead hat geschrieben:Tja, keine Ahnung ... für mich spielt es sich total anders.tequilio hat geschrieben:Hier wird dauernd die Steuerung von BC2 bemängelt. Spielt sich genau so wie Bf3.
Eingeschränkt ja, das ist aber auch völlig was anderes. Aber vom Spielgefühl her, war es keine Umstellung zu Bf3! Da war der Unterschied von CoD (Arcade) zu Bc2/Bf3 viiiiiiel extremer!!

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Es haben alle mit den gleichen Mitteln zu kämpfen. Ich weis nicht wo der Nachteil sein soll, wenn alle mit den gleichen Voraussetzungen zu tun haben.Lord_Vader hat geschrieben:Äh... ja. Strafen und hinlegen ist ja auch garnicht wichtig.![]()
Dazu war das ganze immer etwas zäh. Halt Konsolig. BF3 ist da deutlich Reaktionsfreudiger.
Ich konnte ja strafen, nur eben nicht im Vollsprint und Hinlegen ist was für Weicheier oder Camper

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OK Beispiel Reallife: Es sieht also behindert aus, fühlt sich behindert an und man muss sich mühe geben (um nicht auch noch auf die Fresse zu fliegen) wenn man rennt und dabei nach links oder rechts schaut!? den nichts anderes ist das strafen, in eine andere richtung sehen (und ggf ziehlen) als in die mal läuft... klar kann man das nicht auf kilometer lange wege übertragen aber kurzes umsehen beim sprint nach links und nach rechts hat mich noch nicht auf die fresse fliegen lassen...[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Verständlich will das auch nicht schönreden aber haste das mal im RL versucht sieht nicht nur behindert aus fühlt sich auch so an und man muss sich Mühe geben nicht auf die Fresse zu fliegen.Thufeist hat geschrieben:Mich hat bei der BFBC2 Steuerung nur gestört das man im rennen nicht seitlich laufen konnte, bei BF3 geht das ja.
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Was für einen vollkommenen Bullshit verzapfst du hierManiacAndy hat geschrieben:OK Beispiel Reallife: Es sieht also behindert aus, fühlt sich behindert an und man muss sich mühe geben (um nicht auch noch auf die Fresse zu fliegen) wenn man rennt und dabei nach links oder rechts schaut!? den nichts anderes ist das strafen, in eine andere richtung sehen (und ggf ziehlen) als in die mal läuft... klar kann man das nicht auf kilometer lange wege übertragen aber kurzes umsehen beim sprint nach links und nach rechts hat mich noch nicht auf die fresse fliegen lassen...[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Verständlich will das auch nicht schönreden aber haste das mal im RL versucht sieht nicht nur behindert aus fühlt sich auch so an und man muss sich Mühe geben nicht auf die Fresse zu fliegen.Thufeist hat geschrieben:Mich hat bei der BFBC2 Steuerung nur gestört das man im rennen nicht seitlich laufen konnte, bei BF3 geht das ja.


Bei der Flashpoint und Arma-Serie kann man ebenso strafen im Rennen und dort wie in vielen anderen spielen sieht es auch sehr holprig aus und dort kann man auch während des rennens mit default ALT auch den Kopf nach links und rechts drehen was nach deiner definition strafen wäre ist es aber nicht weil es nur ein umschauen ist und man nicht dorthin rennt wo du hinguckst, richtiges strafen also reines seitwärtsrennen geht meistens garnicht ggf. nur gehen also X-Achsen mäßig weil die Sprinttaste dazu meist nicht funktioniert ein Beispiel wo es funktioniert ist glaub ich die Red Orchestra Serie.
http://en.wikipedia.org/wiki/Straferunn ... aferunningIn video games, strafing is the technique of moving the player's character from side to side(seitwärts halt...), rather than forward and backward. In the context of first-person shooters, it refers to the movement alone, even when no weapon is being fired. Sidestepping is an integral part of any first-person or third-person shooter as it allows the player to dodge incoming fire while keeping their view aimed at their target.
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Es geht hier aber nicht um das strafen ansich, sondern um das nach vorne laufen und dabei strafen und das ist selbst für einen ungeübten Läufer kein Problem.
Denn im strafen rennen kann man weder bei BC2 noch bei BF3, aber bei BF3 kann man nach vorne Sprinten und dabei strafen, also Diagonal laufen, was bei BC2 nicht geht und genau das meinte ich eigentlich mit meiner Aussage.
Denn im strafen rennen kann man weder bei BC2 noch bei BF3, aber bei BF3 kann man nach vorne Sprinten und dabei strafen, also Diagonal laufen, was bei BC2 nicht geht und genau das meinte ich eigentlich mit meiner Aussage.
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und mit einem Cheat bekommst duin Fifa eine M60 und Antipersonenminen ?Roland von Gilead hat geschrieben:das neue Fifa bekommt die Steuerung von BFBC2Lord_Vader hat geschrieben:Man braucht doch nur nen Fußballer bei der Arbeit zusehen was an Bewegung möglich ist.

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So, da nun die E3 zuende ist hier mal ein paar fakten:
[hr]
Der Commander Modus ist zurück!
Commander ist NICHT auf dem Spielfeld. Es kann kein Spieler ingame Commander werden. Es ist gedacht das mal sich übers Battlelog (Oder über die passende Tablet-App) auf einem Server verbindet. Wenn dies mehrere Spieler tun kommt man in die "bekannte" warteschleife und connectet erst wenn der Comm abdankt oder rausgevotet wird.
Die Fähigkeiten sind die üblichen dinge wie die Map von oben sehen (wieder als karte und beim ranzoomen als echtzeit Ingame 3D) Gegner spotte, Squads ziele zuweisen etc.
Neu dagegen ist das man ein Gunship spawnen lassen kann das um eine Flagge kreist und in dem Spieler spawnen können. Dann Tomahawk Raketen die auf (von squadleader(!?)) gespottete Ziele aufgeschaltet werden können. Dann die üblichen Radardrohnen und Fahrzeug abwurf.
Diese Fähigkeiten werden nach "Leistung" freigeschaltet.
Als kleines Gimmick sieht man nach anklicken der Soldaten in einem Kleinen Fenster dessen EGO Perspektive.

[hr]
Mehr folgt
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Der Commander Modus ist zurück!
Commander ist NICHT auf dem Spielfeld. Es kann kein Spieler ingame Commander werden. Es ist gedacht das mal sich übers Battlelog (Oder über die passende Tablet-App) auf einem Server verbindet. Wenn dies mehrere Spieler tun kommt man in die "bekannte" warteschleife und connectet erst wenn der Comm abdankt oder rausgevotet wird.
Die Fähigkeiten sind die üblichen dinge wie die Map von oben sehen (wieder als karte und beim ranzoomen als echtzeit Ingame 3D) Gegner spotte, Squads ziele zuweisen etc.
Neu dagegen ist das man ein Gunship spawnen lassen kann das um eine Flagge kreist und in dem Spieler spawnen können. Dann Tomahawk Raketen die auf (von squadleader(!?)) gespottete Ziele aufgeschaltet werden können. Dann die üblichen Radardrohnen und Fahrzeug abwurf.
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