Battlefield 4
Moderatoren: JDZ, Moderatoren
- ManiacAndy
- Geschäftsmodell
- verdammt coole sau
Es ist natürlich nicht immer ganz einfach Quellen zu nennen. Auch und gerade wenn man seine Infos aus verschiedenen Quellen bezogen hat.ManiacAndy hat geschrieben:Ich nehme mir das Recht raus keine quellen aufzuzählen da ich die infos selbst zusammengesammelt habe und aus dem Kopf niedergeschrieben habe.
Während der E3 hat EA täglich einen livestream aus gestrahlt in dem man 90% meiner aufzählungen selbst sehen konnte.
ABER wenn man dann doch nach Quellen gefragt wird, so halte ich es zumindest für nicht zu viel verlangt, dies auch so entsprechend zu erklären. Du siehst ja gerade selbst wie es anders herum laufen kann.
- ManiacAndy
- Geschäftsmodell
naja bei galli konnt ich mir diese saloppe "ja" einfach nicht verkleifen 
Danke fürs kompli roland! Wer meine posts verfolgt sieht oft das ich als quelle http://www.battlefield-inside.de/ angebe, dort sind viele dinge auch nochmal beschrieben wer nachlesen möchte (akuell auch screens des neuen Battlelogs der BF4 Alpha)
und wer mich kennt weiss das ich auch keinen scheiss schreibe, oder wenn es sich um gerüchte oder unbestätigtes zeug handelt das ich das dann extra dazuschreibe oder diese gerüchte garnicht erst verbreite.
Wie Blacky schon sagte bei vielen quellen und selbst recherche macht es keinen sinn alle aufzuzählen wenn man das meisten sowieso selbst verfasst.
aber nun btt...

Danke fürs kompli roland! Wer meine posts verfolgt sieht oft das ich als quelle http://www.battlefield-inside.de/ angebe, dort sind viele dinge auch nochmal beschrieben wer nachlesen möchte (akuell auch screens des neuen Battlelogs der BF4 Alpha)
und wer mich kennt weiss das ich auch keinen scheiss schreibe, oder wenn es sich um gerüchte oder unbestätigtes zeug handelt das ich das dann extra dazuschreibe oder diese gerüchte garnicht erst verbreite.
Wie Blacky schon sagte bei vielen quellen und selbst recherche macht es keinen sinn alle aufzuzählen wenn man das meisten sowieso selbst verfasst.
aber nun btt...
Dem Post schließe ich mich direkt an! Manchmal braucht man keine Quellen/Bestätigung, sondern vertraut den Leuten ganz einfach die einen über Jahre immer mit News versorgen.Roland von Gilead hat geschrieben:Du hast auch das Recht. Du hast uns 2 Jahre kompetent mit Neuigkeiten zu bf3 versorgt, dafür meinerseits erstmal ganz großen Dank
Dankeschön dafür!!

Sorry für die schlechte Qualität, habe mehrere Aufnahmeprogramme getestet, die aber allesamt geblockt wurden.
Habe es daher mit meiner Webcam aufgenommen.
https://www.youtube.com/watch?v=btcAKg6C09Q
Habe es daher mit meiner Webcam aufgenommen.
https://www.youtube.com/watch?v=btcAKg6C09Q
- ManiacAndy
- Geschäftsmodell
- Geschäftsmodell
Ein kleines Video von der E3 Alpha das etwa 6 Minuten kommentiertes Tankgameplay beinhaltet
Nebenbei ist mir eine weitere "neuheit" an BF4 aufgefallen, die Fahrzeug munnition kann ausgehen, regeneriert sich aber offenbar nach einer gewissen zeit von alleine, zu sehen ist das der Tank ab und an "out of ammo" ist.
Viel spass:
http://www.youtube.com/watch?v=a4rjAyJ0xR0
Nebenbei ist mir eine weitere "neuheit" an BF4 aufgefallen, die Fahrzeug munnition kann ausgehen, regeneriert sich aber offenbar nach einer gewissen zeit von alleine, zu sehen ist das der Tank ab und an "out of ammo" ist.
Viel spass:
http://www.youtube.com/watch?v=a4rjAyJ0xR0
- ManiacAndy
- Geschäftsmodell
wow euch hat das video wohl so die sprache verschlagen das ihr garnicht mehr ins forum zurückgetabbt habt...
Aktuell geht ja nachwievo die Alpha, daher gibts so gut wie keine neuigkeiten weil ja alles verschlusssache ist was in der alpha abgeht.
Aber ne kleine info gibts dennoch:
Zum einen wird es möglich sein der Commander modus, serverseitig, zu deaktivieren.
Zum anderen ist die rede von "Pickups" die an bestimmten Orten der map zu finden seien und wohl fette Waffen Updates beinhalten. als Beispiel wurde genannt M82 Cal 50 Barrett oder M32 Granatwerfer. Diese sind dann in "Boxen" versteckt und müssten dann wohl nur aufgesammelt werden. BF3 Spieler sehen darin vielleicht parallelen zum "Scavenger" Modus in dem man auch waffen aufsammeln konnte...
DA -> eine Quelle!
Aktuell geht ja nachwievo die Alpha, daher gibts so gut wie keine neuigkeiten weil ja alles verschlusssache ist was in der alpha abgeht.
Aber ne kleine info gibts dennoch:
Zum einen wird es möglich sein der Commander modus, serverseitig, zu deaktivieren.
Zum anderen ist die rede von "Pickups" die an bestimmten Orten der map zu finden seien und wohl fette Waffen Updates beinhalten. als Beispiel wurde genannt M82 Cal 50 Barrett oder M32 Granatwerfer. Diese sind dann in "Boxen" versteckt und müssten dann wohl nur aufgesammelt werden. BF3 Spieler sehen darin vielleicht parallelen zum "Scavenger" Modus in dem man auch waffen aufsammeln konnte...
DA -> eine Quelle!
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- Geschäftsmodell
Das mit der Munition beim Tank kann ich bestätigen.
In der Alpha waren es 1 Schuss im Lauf und 4 auf Reserve, die hat er ganz normal nachgeladen.
Die Reserve lädt sich etwas langsamer immer wieder nach, aber eben immer nur bis zu 4 gleichzeitig.
Das Haus was zusammen kracht ist eigentlich genau wie in Caspian Border ein Scriptevent, einziger Unterschied ist, dass es diesmal nicht durch die Ticketanzahl, sondern durch 4 Träger die kaputt gemacht werden können ausgelöst wird.
Und solches Scriptdestruction gab es schon lange vor Battlefield.
Boote und Schiffe hätte man locker als DLC einfügen können und 5 Squadmitglieder sind eine gute Veränderung, aber bahnbrechend ist das nicht.
Als die erste Voodoo von 3Dfx raus kam und die Spiele plötzlich keine Kanten mehr hatten, schöne Lichteffekte und flüssig liefen, dass war bahnbrechend.
Der Commandermodus sieht ganz nett aus, ist aber eben auch eher ein Aufguss, irgendeinen Grund muss es ja geben BF4 kaufbar zu machen. ^^
Naja, vielleicht mal die Beta abwarten.
In der Alpha waren es 1 Schuss im Lauf und 4 auf Reserve, die hat er ganz normal nachgeladen.
Die Reserve lädt sich etwas langsamer immer wieder nach, aber eben immer nur bis zu 4 gleichzeitig.
Man hat eine einzige Ebene gesehen die man wegschiessen konnte, würde das jetzt nicht so sehr an die große Glocke hängen.tequilio hat geschrieben:und wegschießbare Ebenen!
Das Haus was zusammen kracht ist eigentlich genau wie in Caspian Border ein Scriptevent, einziger Unterschied ist, dass es diesmal nicht durch die Ticketanzahl, sondern durch 4 Träger die kaputt gemacht werden können ausgelöst wird.
Und solches Scriptdestruction gab es schon lange vor Battlefield.
Boote und Schiffe hätte man locker als DLC einfügen können und 5 Squadmitglieder sind eine gute Veränderung, aber bahnbrechend ist das nicht.
Als die erste Voodoo von 3Dfx raus kam und die Spiele plötzlich keine Kanten mehr hatten, schöne Lichteffekte und flüssig liefen, dass war bahnbrechend.
Der Commandermodus sieht ganz nett aus, ist aber eben auch eher ein Aufguss, irgendeinen Grund muss es ja geben BF4 kaufbar zu machen. ^^
Naja, vielleicht mal die Beta abwarten.