Erklärung zu Servercrashes und Bugs
Moderatoren: JDZ, Moderatoren
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
- Beiträge: 6333
- Registriert: 21.07.2004, 22:24
- Wohnort: GE
Da du aber nicht bei DICE arbeitest und wohl auch keine Einsicht in den Code hast können wir diese Möglichkeit nicht ausschließen und die CHance ist sehr hoch das es daran liegt weil es in dem Moment nix anderes auffälliges gibt was man benennen könnte.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 4909
- Registriert: 14.10.2002, 10:02
- Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten:
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Beiträge: 13349
- Registriert: 02.07.2003, 20:05
- Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
- Kontaktdaten:
- ftn|Broken Arrow
- Er ist stets bemüht Punkt, Punkt, Punkt
- Beiträge: 974
- Registriert: 29.12.2006, 08:23
- Wohnort: Rahden
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Beiträge: 13349
- Registriert: 02.07.2003, 20:05
- Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
- Kontaktdaten:
- ftn|Broken Arrow
- Er ist stets bemüht Punkt, Punkt, Punkt
- Beiträge: 974
- Registriert: 29.12.2006, 08:23
- Wohnort: Rahden
ich glaube aber doch, jedenfalls client seitig. ich hab jetzt fast jede map auf leeren servern ausgetestet und dabei dieses unsägliche levolution ausgelöst.tequilio hat geschrieben:Naja der andere Teil inkl. mir flog vor dem Levolution. Also kanns nicht mit dem zusammen hängen!Roland von Gilead hat geschrieben:Ah, oK ... das hat bestimmt ne Viertelstunde gedauert. Wir hoffen mal weiter das es was bringt.
Zu den Serverabstürzen sind auch noch massive Clientabstürze zu vermelden. Gestern bei Shanghai irgendwas hat Pain das Levolution ausgelöst, danach flog der halbe Server.
jedes mal bin ich dabei vom Server geflogen bzw. bf4 hatte nen freez sodass ich den task abschießen musste weil bf4 nicht mehr reagierte.
das Levolution wird ja etwas zeitverzögert ausgelöst, wenn ich die 4 Säulen vom Wolkenkratzer sprenge dauert es ein paar sec., ich höre das rumpeln
und das war es auch schon

Moralapostel sind Menschen die andere kratzen, wenn es bei ihnen selbst juckt :-)
Der Server ist nicht gecrasht Broken, zu dieser Zeit ist das Serverpatch R7 eingespielt worden.
Allerdings hat Dice einen riesen Fehler eingebaut, die Stats in Rush und Squaddeathmatch sind über BFRC sowie Procon nicht verfügbar da dort die Teamtickets nicht mehr im Infopacket enthalten sind. Daher wird in BFRC nichts angezeigt da ich jedes Packet vor dem Anzeigen auf der GUI überprüfe und bei unvollständigkeit auslasse "Server loading..."
Allerdings hat Dice einen riesen Fehler eingebaut, die Stats in Rush und Squaddeathmatch sind über BFRC sowie Procon nicht verfügbar da dort die Teamtickets nicht mehr im Infopacket enthalten sind. Daher wird in BFRC nichts angezeigt da ich jedes Packet vor dem Anzeigen auf der GUI überprüfe und bei unvollständigkeit auslasse "Server loading..."
- ftn|smokin'
- sie nannten ihn viagra
- Beiträge: 2571
- Registriert: 28.06.2003, 15:09
- Wohnort: NRW
Hello, Quick update that R8 patch is being installed to all servers. Patch information below. We would also like for you to report any server side and client side bugs to http://bf4bugs.com . This is a user driven community site just to look into making BF4 a better place.
R8 Update Notes:
*Fixed a number of dog tags that were showing up as blank in-game.
*Lowered the damage caused by Mobile AA Active Radar missiles to aircraft. The previous damage was incorrectly set too high.
*Added support for live scoreboards on Battlelog. This lets you see the current score and status on a server before joining -- such as the number of targets remaining in Obliteration mode.
*Improved server crash reporting and performance tracking on all platforms. This should further help us identify and fix server crashes going forward.
R8 Update Notes:
*Fixed a number of dog tags that were showing up as blank in-game.
*Lowered the damage caused by Mobile AA Active Radar missiles to aircraft. The previous damage was incorrectly set too high.
*Added support for live scoreboards on Battlelog. This lets you see the current score and status on a server before joining -- such as the number of targets remaining in Obliteration mode.
*Improved server crash reporting and performance tracking on all platforms. This should further help us identify and fix server crashes going forward.
ja ne ist klar. Zuwenig Damage. Die Antiair ist schon ein Witz in dem Spiel und dann auch noch das. da sieht man einmal wieder, wie im waren Leben, die größten Schreihalse und Meckerpötte sind die FliegerJDZ hat geschrieben:...
*Lowered the damage caused by Mobile AA Active Radar missiles to aircraft. The previous damage was incorrectly set too high.
...
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 2401
- Registriert: 10.12.2002, 15:48
- Wohnort: Ruhrpott
Hast du mal selber miterlebt, wie die blöden Raketen sich auswirken? Du startest mit dem Heli und ohne Vorwarnung schlägt es direkt nach dem Start zweimal bei dir ein - du hast keinerlei Abwehrchance und stürzt sofort ab!DarkSoul hat geschrieben:ja ne ist klar. Zuwenig Damage. Die Antiair ist schon ein Witz in dem Spiel und dann auch noch das. da sieht man einmal wieder, wie im waren Leben, die größten Schreihalse und Meckerpötte sind die Flieger
Die müssen nicht im Schaden reduziert sondern vom Gameplay her gänzlich anders funktionieren, ohne eine Möglichkeit einer Gegenmaßnahme ist das total witzlos.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Beiträge: 13349
- Registriert: 02.07.2003, 20:05
- Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
- Kontaktdaten:
Das fand ich echt schwach, dass nicht von Anfang an einzubauen. Das Zeugs ist doch bei Bf3 auch schon da gewesen. Da kann doch der Unterschied nicht groß sein, das bei einem neuem Shooter gleich mit einzubauenJDZ hat geschrieben:Hello, Quick update that R8 patch is being installed to all servers. Patch information below. We would also like for you to report any server side and client side bugs to http://bf4bugs.com . This is a user driven community site just to look into making BF4 a better place.
R8 Update Notes:
*Added support for live scoreboards on Battlelog. This lets you see the current score and status on a server before joining -- such as the number of targets remaining in Obliteration mode.
