Unser Battlefield 4 Server

... engage!

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13142
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 01.11.2013, 07:35

2&3 sind nicht in den Hardcoresetting, und dann wäre es eine custom Einstellung und keine Mensch würde unseren Server joinen, weil jeder nach hardcore o. normal im Serverbrowser filtert.
Davon abgesehen (wenn der Soundbug weg ist) hört man eigentlich ganz gut wie es um sein Fahrzeug steht. Und um zu sehen wieviel Patronen im Magazin sind musst du es rausnehmen und die Patronen nachzählen, gewöhne dir am besten direkt an in jeder Feuerpause nachzuladen .....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
JDZ
Geschäftsmodell
Beiträge: 810
Registriert: 05.01.2004, 02:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von JDZ » 01.11.2013, 08:43

Viele deiner Wünsche sind in der Engine hardcoded und gehören jetzt zum BF4 Alltag. Da hilft nur sich dran zu gewöhnen. Allerdings liegt uns hier auch derzeit nur eine Beta vor - da wird und muss sich noch viel ändern.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 01.11.2013, 13:14

Also für mich ist das das erste Mal das solche "speziellen" Einstellungen als Default für Hardcore durchgehen in BF.

@ RvG: Ach wirklich... Danke für den Tipp ich denke das macht eh jeder, viele machen den Fehler und machen das im Laufen vor allem bei um die Ecke laufen und werden umgerotzt, bei MGs mit riesen Magazin sollte man sich das auch abgewöhnen weil die Nachladezeit extrem lange ist (Type88 z.B.), mich intressieren aber auch nicht die Patronen davon hab ich auch nix geschrieben es geht mir um die "MAGAZINE" und wenn wir weiter denken (beste Lösung für HC/Realismus ist wie in RedOrchestra da sieht man keine Patronen aber die Magazine wenn man R gedrückt hält sagt er einem ob das Magazin schwer, leicht oder sehr leicht ist), ich will auch Wissen wieviel Raketen ich noch über habe das ist tödlich das nicht zu wissen wenn man gerade nen Tank finishen will aus der Deckung rauskommt und abgeknallt wird weil man nicht sehen konnte das man keine Rakete mehr hatte... weiterhin werden die Squad-Perks die einen mehr Munition geben dadurch fast sinnlos.

Desweiteren weißt du nie den Ausgangswert der Patronen von jeder Waffe wenn man die nicht schonmal im Arcade gezockt hatte, wisst ihr wieviel Patronen jedes einzelne MG, PDW oder Sturmgewehr, Karabiner hat, ich jedenfalls noch nicht und das kanns nicht sein!

P.S. Steht der Server nicht sowieso schon seit 28.10. auf Custom?
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 01.11.2013, 17:23

Machs wie ich, sterb einfach vor dem Ende von irgendeiner Munition. ;)

An RO2 HC kommts aber eh nie dran. BF ist schon immer etwas Arcade. Dafür gabs ja FH später. Von den paar Anzeigen geht die Welt nicht unter. Einfach nicht beachten.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
JDZ
Geschäftsmodell
Beiträge: 810
Registriert: 05.01.2004, 02:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von JDZ » 02.11.2013, 03:53

Galli, ist jetzt seit BF4 halt so...mich hat auch keiner gefragt :D
Die Anzeige als Custom ist immernoch ein Serverbug...ob sich das mal herumspricht

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 02.11.2013, 04:14

Ja kein Ding ich glaub euch das auch zumindest bis heute Abend wo ich eines besseren belehrt wurde es geht doch anders, Hardcore mit den von mir genannten Variablen klar er ist Custom aber das ist ja jeder also kein Unterschied, man muss anscheinend einfach das "Hud" aktivieren, leider hat er dafür andere nervige Dinge noch an wie 3d-spotting und 3p Vehicle Cam, der Rest ist aber HC was Health angeht etc. also wenn wir bei uns einfach das Hud anstellen könnten und die restlichen Einstellungen lassen würden wie sie sind wüsste ich nicht wo da das Problem liegen sollte.

NitroServ.com - Harcore Hollywood by CaSu

http://battlelog.battlefield.com/bf4/se ... d-by-CaSu/
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13142
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 02.11.2013, 07:56

wir brauchen kein Hud
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 02.11.2013, 08:48

ja, im moment scheint es, nach allem was ich bisher so lesen konnte, es dank diverser bugs noch keinen unterschied bei der filterung macht, ob hardcore/custom.
aber das wird ja wohl nicht ewig so bleiben - und unter bf3 war hardcore auch schon ohne hud.

ich habe das damals, zu beginn von bf3, auch nicht gut gefunden, welche settings bf im hc vorraussetzt - aber so ist es nun mal.

ab davon...
welche änderung ich im übrigen ganz geil finde, ist das auch teiltreffer nun in die kill-wertung mit einfliessen sollen.

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13142
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 02.11.2013, 09:27

so wie es ist scheint (abgesehen von der Anzeige im Server Browser Hardcore = Custom) sind imho die einzigen Unterschiede von BF3 Zu BF4 in den Hardcore Settings einmal:

- Kein Hit Indikator
- Keine Minimap

Die Minimap zumindest konnte man in den BF3 Hardcore Settings ein/ausschalten ohne den Hardcore Status zu verlieren.

Ich hoffe mal das man in BF4 wenigstens die Minimap später wieder auf nehmen kann ohne den HC Status zu verlieren, der Hit Indikator wäre schön, aber kein muss.
Ohne wenigstens die Minimap machen viele Dinge einfach keinen Sinn ...

Ich denke (und da sollten wir uns alle einig sein) das wenn die Anfangsprobleme beseitigt sind, wir den Server restriktiv im Hardcore laufen lassen werden --> kein Mensch filtert im Serverbrowser auf custom, also nur Hardcore o. Normal. Custom bedeutet es wird nie ein Fremder unseren Server aufsuchen.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 02.11.2013, 10:52

BlackSoul hat geschrieben:...
welche änderung ich im übrigen ganz geil finde, ist das auch teiltreffer nun in die kill-wertung mit einfliessen sollen.
find ich sinnlos, kill sollte immer der "letzte" bekommen, klar manchmal ärgert man sich aber ein anderes mal ist man selbst derjenige der den todesstoss gibt, überhaupt der pkte wahn ist noch schlimmer geworden, wenn ich das schon im singleplayer sehe bekomm ich schon die Krise... :roll:

und zur HC debatte, macht doch auf NORMAL so wie es sein sollte, dann gibts auch kein gejammere mehr :)
Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 02.11.2013, 13:07

wir brauchen keine minimap... ist aber nice to have

Dieses bepisste Battlelog zeigt einem garnix an nichtmal wieviel Magazine oder wieviel Patronen je Magazin pro Waffe hat...

Teilpunkte halte ich überhaupt nicht für Quatsch, damit die Statshuren nicht weiter rumweinen sollte der Kill voll mit Punkten vergütet werden aber ich finde der der 90% des Schadens gemacht hat soll ebenfalls 90% der Punkte bekommen usw. , wenn das Ziel stirbt oder nach ner kurzen Zeitspanne stirbt.

@ Maniac: Nö ich denke hier bist du relativ allein damit. :hehehe:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 02.11.2013, 14:41

Ne Maniac, Vanilla macht keinen Spass. Das hat die Beta deutlich gezeigt. Ein Magazin aus kurzer Entfernung verbrauchen zu müssen ist einfach lächerlich. Im Gegenzug pumpt der hochrangige Gegner dank besserer Waffe den Kleinen einfach mit ein paar Schüssen um.
HC ist immer noch Arcade, aber man hat wenigstens das Gefühl ein normaler Soldat zu sein und nicht aus dem DC Universum zu kommen.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13142
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 02.11.2013, 15:54

Ich glaube die Hardcore/Softcore Debatte hatten wir schon und ich denke das Thema ist erledigt :sleep:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 02.11.2013, 18:11

Roland hat recht. Dennoch immer wieder lustig das manche Glauben man brächte ein ganzes mag pro Gegner :) wenn man nicht trifft is normal das man mehr Mun. Braucht ;)
Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 02.11.2013, 18:34

Das hat er garnicht gemeint... aber du hast Recht kommt aber stark auf die Waffe an und ansonsten streiche einfach das Wort "ein komplettes Mag" durch ein viertel bis halbes Mag und das ist immernoch eklig.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Antworten