Roland von Gilead hat geschrieben:Weiter gehts !
Solche Chat Beiträge wie gestern (du wolltest doch einen Beweis deiner Heulerei) tun unser Coumunity nicht besonders gut - Ich hab leider kein Screenshot oder ähnliches aber du hast so etwas in dieser Richtung sinnbildlich geschrieben am Ende der Runde Caspianborders: "der ftn Server ist genau so bescheuert wie früher, das hättest du dir sparen können"
Dieser Satz wurde bei uns im TS mehrheitlich, wie auch teilweise im ingame Chat mit den Worten "Dann hau doch ab" quittiert ...
Ich habe "sinnbildlich" geschrieben - die genauen Worte kriege ich nicht mehr auf die Reihe, vielleicht bestätigt das noch ein anderer - es kann auch so was wie " hat keinen Sinn hier auf dem ftn server, hat sich nichts geändert" - kommt wohl Inhaltlich dem nahe was ich oben geschrieben habe.
Wie dem auch sei - Danke das du deine Heulerei im Chat wenigstens ansatzweise zugegeben hat - denn "hat kein Sinn hier" ist nicht gleich der Versuch sein eigenes Team zu motivieren, oder ich hab den Sinn von motivation missverstanden und ich definiere heulerei total falsch !?
Das kanste drehen und wenden wie du willst ich hab dir geschrieben was ich geschrieben hatte "ne hat kein Sinn..." und nicht viel mehr kein "ne hat kein Sinn mit euch Spinnern aufm FTN Server oder aufn FTN Server" oder was du sonst gerne haben/hören würdest, wenn du das wieder nicht glaubst und wage es ja nicht das in Frage zu stellen bis du dich selber in den Logs gergewissert hast ansonsten möge doch diese jemand hier posten. Wenn ich schreibe "ne hat kein Sinn... meinte ich in dem Moment: ne hat kein Sinn weiterzuspielen mit diesem Team ich geh runter vom Server" und das sollte verständlich sein bei 5 Niederlagen in Folge ich denke da darf ich den Server verlassen ja Pappa.
Auffällig ist jedenfalls das du dich sträubst wirklich intresse daran zu haben wie es wirklich ist denn sonst würdest du die Logs posten von mir auch per PN falls das hier nicht rein soll du willst von Beweisen sprechen hast aber nur leere Behauptungen, Unterstellungen, Anschuldigungen, schlechte Meinungsmache.
Deine/eure Reaktion im TS zeigt nur wie Wutaufgeladen die Atmosphäre bei euch im Channel schon war ausgelöst nur dadurch das ich mich auf den Server befand (und vielleicht weil dort einer sein Gestänkere während des spielens im TS nicht halten konnte aber das ist nur Vermutung) und das obwohl ich nahezu nichts geschrieben hatte, das was ich geschrieben hatte war zu über 70% im Teamchat gepostet also das was ihr im Gegnerteam eh nicht lesen konntet und das was dort stand waren Sachen wie "get some flags", "push harder" usw. vollkommen -flame und whinefrei aber das versuche ich ja hier schon die ganze Zeit zu mitzuteilen, nicht ein Wort über euer Gegnerteam wirst du dort finden, ich hab wahrscheinlich nichtmal 1 Satz pro Runde abgegeben.
Und jetzt kommst du und willst mir das Gegenteil einreden einfach nur...
Was ist das für ne Art und dann wie du sagst im TS vollkommen auszurasten wenn ich nur im @all-Chat schrieb "ne hat kein Sinn..." kam prompt von dir im Chat hinterher "na dann geh doch..." und dann war ich runter von Server, wieso überhaupt diese Kontaktaufnahme mit dir ich hab über 5 Runden nichts zu euch geschrieben und du tust so als wenn ich die gesamte Zeit gegen euch gewhined und geflamed hätte, dazu hätte ich nichtmal die Zeit gehabt weil ich unentwegt Flaggen am pushen war ich hatte nichtmal die Zeit mit nem Panzer zu lamen wenn ich wollte lol...
Weitere Frechheiten wie ich soll mir meine Synapsen überprüfen lassen muss ich mir hier auch noch antun und das obwohl du von deiner Lüge so überzeugt bist das das eher auf dich zutriffst du glaubst deinen falsch wiedergegeben Mist, ich hingegen kann mich noch an alle meine Aussagen im Chat erinnern.
"get some flags" "push harder" "YOTO - you only tank once" (im @all-Chat bin ich in der "1. o. 2." Runde bissel mitn Tank abgegangen [Firestorm]) "umad?" (hat mich wohl einer Tked) "ne hat kein Sinn... (im @all-Chat) das war alles und daraus willste mir nen Strick drehen die Lächerlichkeit hoch 10 traurig das nur Novus die Eier hatte mir ein bissel Rückendeckung zukommen zu lassen auf Caspian Borders hatte ich jedenfalls noch Fusi, Blacksoul und Painkiller bei mir im Squad sehen können, schon erstaunlich an welche ganzen Details ich mich nach 2 Tagen noch erinnern kann und auf welcher Map und das mit fehlerhaften Synapsen.
Wie gesagt du sprichst von Beweisen die keine sind auf meiner Seite siehts schon besser aus was ich hab ist:
- meine Version
- Novus Version die mir zustimmt (basht ihr den jetzt auch?)
- die Chat-Logs (die nur nicht gepostet werden wollen, warum nur vielleicht steht da ja was wahres drin)
- Unterstellungen von euch was ich gesagt haben soll und was ich gemeint haben soll, diese auch noch falsch wiedergegeben (können einfach mit den Logs abgeglichen werden und mit meinen Aussagen hier im Forum)
Novus hats wie er sagt auch nicht mehr ausgehalten und hat sich wortlos schon 2 Runden früher verabschiedet nach dem dritten Loss in Folge, ich denke das ist Beleg genug das eine Inbalance in den Teams bestand aber das hab ich primär ja garnicht angeprangert das war mir 5 Runden lang egal bis dort das Maß erreicht war nur um meinen Frust mit den Worten "ne hat kein Sinn... (mit diesem Team)" kund zu tun ich denke das wird erlaubt sein kann hier keinen Regelbruch erkennen.
[FtN|FH] Galli hat geschrieben: Komisch bei BC2 gabs nie solche Stänkerei und da waren auch nahezu alle schon vertreten erst als du mit BF3 wieder aufttauchtes meinste den Macker und den Alleswisser machen zu müssen was BF angeht so siehts nämlich aus.
Jo und komisch du sagtest du wärst hier schon weg wenn dieses und jenes der Fall wäre..., Fakt ist aber das ich noch keinen bei BF zum gehen bewegt hatte bei dir allerdings war das schon der Fall denn sowas hier war nicht das erste Mal, "dieses Geheule" (welches damals von eurer Seite kam) es ging Hauptsächlich um unfaire Teams und gelame zu BF3 Zeiten hat dazu geführt das etliche Leute aus der Fraktion über euren Channels vertrieben hast die sind zwar noch bei FTN aber auf BF haben sie keinen Bock mehr und seitdem lassen sie sich auch nichtmehr im Forum blicken, grz Roland und dann halte mir noch mal vor das ich angeblich so schlimm sei, ja ich bin schwierig ich lasse mir nicht alles gefallen im Grunde meist garnichts.Roland von Gilead hat geschrieben:Komischerweise - selbst wenn du selber BF3 nie selber gespielt hast - gab es zumindest im forum immer nur Stunk wenn du dich eingemischt hast, in diesem Thread siehst du es ganz schön, war ich nicht mal der erste Gegenpol für deine total abgedrehten Ansichten.
Natürlich zur Kenntnis genommen wie soll das sonst auch funktionieren geht ja nicht anders wenn es so bleibt wie bisher dann gibt es eh keinen Anreiz auf unserem Server zu spielen vor allem nicht wenn man so einer Wand gegenübersteht, schade nur das nahezu allein du der Grund dafür bist als du noch nicht da warst konnte man dort oben jeden Tag BF spielen und damit meine ich primär nicht BF4 was jedoch auch die erste Zeit ging.Roland von Gilead hat geschrieben:Geh du deinen Weg auf den Teamorientierten Bf4 Servern mit deinen Gleichgesinnten und wir gehen unseren Weg - mit anderen Worten - wir gehen uns aus dem Weg und keine Reibungspunkte entstehen, solche unnützen Threads entstehen gar nicht - ist das ein vernünftiger Vorschlag? Meiner Meinung nach "ja", aber so wie ich dich einschätze wäre das ja zu einfach .....
P.S. "teamorientie Server" für mich hört sich das an als wenn das für dich was schlechtes sei.