Rentner-Bashing ist angesagt
Moderatoren: JDZ, Moderatoren
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
Für solch ein Event melde sogar ich mich im Forum an.
...kann aber frühestens um 2000, mach dann halt den Ergänzungsspieler, falls die ersten altersbedingt ausscheiden.
...kann aber frühestens um 2000, mach dann halt den Ergänzungsspieler, falls die ersten altersbedingt ausscheiden.
Zuletzt geändert von Maff. am 30.03.2014, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Idiot in Uniform ist immer noch ein Idiot!
Wie schaut es jetzt eigentlich aus? War das Spiel um 18:30Uhr? Hat jemand, wie von davespeed angemerkt, statt seiner Kontakt mit den Rentnern aufgenommen? Und konnte es wenn auf eine spätere Uhrzeit verschoben werden?
Ich versuche jedenfalls immer noch zumindest 20Uhr hinzubekommen. Aber das ist leider nicht so leicht.
Bis später...
Ich versuche jedenfalls immer noch zumindest 20Uhr hinzubekommen. Aber das ist leider nicht so leicht.
Bis später...
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Doch doch nur daran konnte ich mich anscheinend nicht erinnern.no-robot hat geschrieben:das war beabsichtig. "ricky's popsofa kennste net mehr wa?!"[FtN|FH] Galli hat geschrieben:WTF!no-robot hat geschrieben:...ewentewell...
evt. => Eventuell?!
Sry konnte nicht anders.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Doch doch nur daran konnte ich mich anscheinend nicht erinnern.no-robot hat geschrieben:das war beabsichtig. "ricky's popsofa kennste net mehr wa?!"[FtN|FH] Galli hat geschrieben:WTF!no-robot hat geschrieben:...ewentewell...
evt. => Eventuell?!
Sry konnte nicht anders.
Ich schaffe es leider nicht! Ich werde frühestens gegen 9Uhr da sein können.BlackSoul hat geschrieben:Wie schaut es jetzt eigentlich aus? War das Spiel um 18:30Uhr? Hat jemand, wie von davespeed angemerkt, statt seiner Kontakt mit den Rentnern aufgenommen? Und konnte es wenn auf eine spätere Uhrzeit verschoben werden?
Bis später...
- ftn|Broken Arrow
- Er ist stets bemüht Punkt, Punkt, Punkt
- ftn|Broken Arrow
- Er ist stets bemüht Punkt, Punkt, Punkt
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- verdammt coole sau