Unser Battlefield 4 Server

... engage!

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 02.11.2013, 20:23

Schon gut Galli, Roland hat schon Recht. Ich erinnere mich an die Diskussion.

Andys Standpunkt war halt (soweit ich mich erinnere) das in HC halt jeder Depp und Vollnoob in der Lage ist, ihn mit ein paar Schüssen zu erledigen. In Vanilla muss man schon HeadshotPro sein um ihn dann zu gefährden.
Soll halt jeder so wie er will spielen. Die einen möchten lieber ungefährdet die Kill Liste dominieren und die KD polieren, andere lieber einfach Spass im Team haben auch wenn sie oft draufgehen.

:)
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 02.11.2013, 20:28

So schaut's aus. Solang Spaß dabei ist ist der Modi egal :)
Bild Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 05.11.2013, 07:44

Nachdem es gesten zwischen Yksel und David zu einem Missverständnis gekommen ist würde ich vorschlagen, wenn wir Funktionen des Tools am Server ausprobieren, auch dem Server ein PW für diese Zeit zu verpassen.

Es ist schon blöd genug das im Moment noch jeden Abend zur primetime der Server einmal abschmiert. Da müssen wir dann Publics nicht auch noch mit unserer Testerei verscheuchen!

@David: Wenn du Sachen am tool ausprobieren möchtest, einfach ankündigen. Ich stell mich für solche Tests am Server gerne zur Verfügung um dir Feedback zu geben.
Bild

Benutzeravatar
Licherkette
Administrator
Administrator
Beiträge: 1288
Registriert: 08.12.2002, 13:46
Wohnort: Langenselbold

Beitrag von Licherkette » 05.11.2013, 13:36

tequilio hat geschrieben:Nachdem es gesten zwischen Yksel und David zu einem Missverständnis gekommen ist würde ich vorschlagen, wenn wir Funktionen des Tools am Server ausprobieren, auch dem Server ein PW für diese Zeit zu verpassen.

Es ist schon blöd genug das im Moment noch jeden Abend zur primetime der Server einmal abschmiert. Da müssen wir dann Publics nicht auch noch mit unserer Testerei verscheuchen!

@David: Wenn du Sachen am tool ausprobieren möchtest, einfach ankündigen. Ich stell mich für solche Tests am Server gerne zur Verfügung um dir Feedback zu geben.
Ich ebenso
Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 05.11.2013, 13:52

Jo warum so aggressiv dachte ich mir, es wäre echt toll wenn schon getestet wird das vielleicht auch kurz im Chat anzugeben für Leute die in nem anderen Team und somit in nem anderen TS-Channel hocken.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13182
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 05.11.2013, 14:09

Müsst ihr ja nicht ....
wir können froh&dankbar sein das David sehr sehr viel Zeit investiert hat (während andere wie ich nur zocken) und den BFRC auf die Beine gestellt hat. Dadurch haben wir kostenlos einen BF4 Server zur Verfügung gestellt bekommen. Wenn so wie gestern der Server wg. einem kurzen Test durchgestartet wird, wäre es natürlich am optimalsten gewesen mal eben kurz eine Servermessage durchzugeben - aber auch dann hätte es nicht jeder mitgekriegt :wink:
Und das David alle TS Channels durch springt wo vereinzelnd welche hocken finde ich etwas viel verlangt, eine Servermessage reicht.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
JDZ
Geschäftsmodell
Beiträge: 810
Registriert: 05.01.2004, 02:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von JDZ » 05.11.2013, 14:18

Die Sache mit Yksel tut mir wirklich leid. Die Wut hatte sich durch das gemäkker auf andere Seite schon gestaut und Yksel hat mir dann den Arsch platzen lassen. Es gibt Szenarien die getestet werden müssen wenn der Server voll ist und ein Passwort kann im Ranked Betrieb nicht gesetzt werden. Die Jungs die uns den Server zur Verfügung stellen warten jetzt seit über einer Woche auf die neue Variablenimplementierung und der Spectatorlist - mein Rechner war gute 3 Tage ausser Funktion. Durch diesen Zeitdruck und das rumgejammere da ich nur eine verkackte Runde lang SDM
austesten wollte bin ich geplatzt. Ich verstehe nicht wo da das Problem liegt wenn wir im Gegenzug 70$ im Monat sparen. Unserem Server wurde auch eine höhere CPU Priorität zugeteilt was auch nochmal extra kosten würde.

Ich werde heute testen müssen da ich den release Termin jetzt wieder einen Tag hinter schieben musste. Nach dieser Testphase und evtl. Anpassungen ist morgen wieder alles chillig. Ich hoffe ihr könnt mich ein klitze kleines bisschen verstehen.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 05.11.2013, 14:26

Roland von Gilead hat geschrieben: Und das David alle TS Channels durch springt wo vereinzelnd welche hocken finde ich etwas viel verlangt, eine Servermessage reicht.
Das verlangt auch keiner zumindest ich nicht, ich sprach halt nur von einer Meldung im Chat und nicht "in jedem TS-Channel/ von Meldungen in TS-Channels".

@JDZ: Gemecker von der anderen Seite definier das bitte, also wir haben dort friedlich und vor allem mit Ruhe spielen können vielmehr kommt mir dann der Eindruck auf das es vielleicht in eurem Channel zu gemecker gekommen sein könnte das weiß ich aber nicht und das müsst ihr dann mit euch ausmachen.

Wenn du in dieser belanglosen Sache wirklich nachforschen willst kann man bestimmt noch die Server Chatlogs durchgucken, ich hab mich nur mal über die "DICE Noobs" aufgeregt weil was mit dem Konter nicht gefunzt hatte. :lol:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Licherkette
Administrator
Administrator
Beiträge: 1288
Registriert: 08.12.2002, 13:46
Wohnort: Langenselbold

Beitrag von Licherkette » 05.11.2013, 15:35

[FtN|FH] Galli hat geschrieben: ich hab mich nur mal über die "DICE Noobs" aufgeregt weil was mit dem Konter nicht gefunzt hatte. :lol:
DAS kann ich bestätigen, meine Frau ist voll erschrocken, als er so schlagartig ....geflucht hat :hehehe:
Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13182
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 05.11.2013, 16:08

:lol: .... auf unserer Seite des TS wurde Dinge in der Richtung eh vermutet, ist aber auch zu fies das das Kontermessern sooooo böse verbuggt ist :lol:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 05.11.2013, 16:32

Jo das war unvergesslich wie du dich über die Sache freuen konntest obwohl du nichtmal dran beteiligt warst schien wohl richtig eindruckt gemacht zu haben mich zu kriegen, mich beim reparieren zu erwischen ist auch ne ganz große Leistung... aber der Gerechtigkeit sollte an dem Abend genüge getan werden tequilio hat mich und Dapos Dank des Kontersystems (geschenkt... war nen Fehler von vorne Angreifen ist sinnlos hab ich jetzt begriffen), Ausgleichsweise holte ich mir dann halt Ichotolot, JDZ und mein Liebslingsopfer RvG warste zuletzt doch noch dran beteiligt. :lol: :lol: :lol: :twisted:

Ihr habt angefangen ich werde es beenden und nicht eher Ruhe geben bis ich jedem in meiner Sammlung habe all zu leicht werdet ihr es nicht haben weil ich immer auf Flaggen gehe und somit campen ausgeschlossen ist :baeh: , sofern ich aufm Server bin. :hehehe:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 08.11.2013, 08:55

Nachdem es gestern leider wieder zu Abstürzen auf Shanghai kam, habe ich die Karte aus dem cycle geworfen. Bitte das bei Änderungen der Spielmodi etc. nicht vergessen und NICHT mehr hinein packen. Die Karte kommt mir erst wieder in den cycle wenn das für alle ohne Abstürze läuft.
Bild

Benutzeravatar
JDZ
Geschäftsmodell
Beiträge: 810
Registriert: 05.01.2004, 02:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von JDZ » 08.11.2013, 16:12

Der Tenor aus den Battlelog Posts ist, dass alle anderen Server genauso gern abrauchen wie unserer. Mal sehen wann der nächste Patch kommt.

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 08.11.2013, 16:26

Mein Post bezieht sich auch nicht auf den Serveranbieter sonder lediglich auf die Karte. Diese scheint noch Probleme zu verursachen.
Bild

Benutzeravatar
JDZ
Geschäftsmodell
Beiträge: 810
Registriert: 05.01.2004, 02:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von JDZ » 08.11.2013, 16:48

Japp, war auch so gemeint aber auch nicht direkt auf deinen Post bezogen. Nur so rein zur Info das Dice am neuen Patch arbeitet

Antworten