ftn|smokin' hat geschrieben:tequilio ist einer der schnellen sorte!

Dabei wollte ich doch nur einmal der Erste sein der sowas postet

Moderatoren: JDZ, Moderatoren
Ist aber offtopicRoland von Gilead hat geschrieben:sorry, war mit tablet geschrieben. Ich meinte das fettgedruckte - was meint Andy damit ?ManiacAndy hat geschrieben:Abgesehn davon das mit BF4 abgesehn von der grafik auch kaum vom hocker haut hab ich genug mit meiner schlagzeilenträchtigen BW Karriere zu tun.

, Freiherr von Stein Kaserne Coesfeld, erst beim 2. Artillerieaufklärungsbataillon/71 und dann beim 3.ArtAufklBtl/71 war übrigens auch ne Afghanistan-Einheit, hab dann davon abgelassen weil ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren wollte! bei einem illegalen Angriffskrieg mitzuwirken auch wenn es damals noch äußerst lukrativ war (wenn man überlebte und wieder kam/ not worth it...).
 , Freiherr von Stein Kaserne Coesfeld, erst beim 2. Artillerieaufklärungsbataillon/71 und dann beim 3.ArtAufklBtl/71 war übrigens auch ne Afghanistan-Einheit, hab dann davon abgelassen weil ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren wollte! bei einem illegalen Angriffskrieg mitzuwirken auch wenn es damals noch äußerst lukrativ war (wenn man überlebte und wieder kam/ not worth it...).

welche ist das?tequilio hat geschrieben:Dunkle Tarnuniform welche nicht leuchtet bei Thermalsicht auchLord_Vader hat geschrieben:Erstmal rankommen. Thermalsicht ist was wunderbares. :Ptequilio hat geschrieben:C4 mein Freund. Ich habe nur für dich genug gebunkertLord_Vader hat geschrieben:Ich weiß schon warum ich im Panzer sitze...